Mein Konto
    Alexandra Neldel
    Entdecke die besten Filme und Serien von Alexandra Neldel
    1.  Lommbock
      1

      Lommbock

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Stefan (Lucas Gregorowicz) ist mittlerweile Anwalt und lebt mit seiner Verlobten Yasemin (Melanie Winiger) in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Um die nötigen Papiere für die Hochzeit zu bekommen, reist er nach Deutschland, wo er seinen alten Kiffer-Kumpel Kai (Moritz Bleibtreu) wiedertrifft. Ein Joint – und schon ist wieder Stress…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Barfuß
      2

      Barfuß

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager: Er verliert einen Job nach dem anderen, und den neuen Job als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Doch beim Verlassen der Klinik kann er in letzter Sekunde den Selbstmord einer jungen Frau (Johanna Wokalek) verhindern.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Der Minister
      3

      Der Minister

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Franz Ferdinand von und zu Donnersberg (Kai Schumann) ist charismatisch, wohlerzogen, gutaussehend, recht faul, aber dafür adlig. Sein Sandkastenfreund Max Drexel (Johann von Bülow) ist das genaue Gegenteil, aber aus einfachen Verhältnissen. Franz sieht seine Zukunft in der Politik, nicht zuletzt, um sich vor seinem strengen Vater Rochus von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Takeover - Voll vertauscht
      4

      Takeover - Voll vertauscht

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Als Danny und Ludwig (Heiko und Roman Lochmann) in einem Freizeitpark aufeinandertreffen, können sie ihren Augen kaum trauen: Sie sehen sich nicht nur sehr ähnlich, nein, sie sind auch noch im gleichen Alter! Doch das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Denn die Welten, aus denen die beiden Volljährigen kommen, könnten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Der letzte Lude
      5

      Der letzte Lude

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Andy Ommsen ist Butterbrotverkäufer und Möchtegernganove. Gerne mimt er den großen Zuhälter. Als ein Schauspieler ihn bittet ihm bei Recherchen auf dem Kiez zu helfen, erleben die beiden Männer manches Abenteuer im Rotlichtmilieu. (sir)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top