Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    50 Jahre "Star Trek": Alle "Star Trek"-Filme gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
    Von David Herger — 20.07.2016 um 11:40
    facebook Tweet

    Am 8.9.1966 flimmerte die erste Folge „Raumschiff Enterprise“ über die US-Bildschirme: Wir präsentieren euch die ultimative FILMSTARTS-Rangliste aller 13 „Star Trek“-Kinospielfilme – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet...

    1. +
    Platz 13: „Star Trek - Am Rande des Universums


    „Was ist nicht alles Böses über „Star Trek - Am Rande des Universums“ geschrieben worden. Insgesamt gilt dieser als schwächster der „Star-Trek“-Reihe. Doch auch für Teil 5 gilt, dass man sich immer noch gut unterhalten fühlen kann, auch wenn die Qualität nicht an die Vorgängerfilme heranreicht. [...] Zusammenfassend ist der Film nicht das, was er hätte werden können, aber immer noch bedeutend besser als andere Filme aus diesem Genre. Man darf sich ungeniert unterhalten fühlen, insbesondere durch den zuweilen aufblitzenden Humor und die - positiv ausgedrückt - angenehm spinnerte Geschichte.“ (--> zur FILMSTARTS-Kritik!)
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top