Mein Konto
    King of California
    20 ähnliche Filme für "King of California"
    • Die Goonies

      Die Goonies

      12. Dezember 1985 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman
      Originaltitel: The Goonies
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Die Goonies – der James Bond-süchtige und erfindungsreiche Data (Jonathan Ke Quan), der dicke und ungeschickte Chunk (Jeff Cohen), der großmäulige Mouth (Corey Feldman), die Mädchen Andy (Kerri Green) und Stef (Martha Plimpton) und ihr Anführer Mikey (Sean Astin) – sind eine Jungend-Bande auf der Suche nach Abenteuern. Eines Tages finden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

      Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

      19. Mai 2011 | 2 Std. 16 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Rob Marshall
      Besetzung: Johnny Depp, Penélope Cruz, Geoffrey Rush
      Originaltitel: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder auf Kaperfahrt – im vierten Teil von Disneys Abenteuer-Franchise "Fluch der Karibik", der von Serien-Neuling und Verbinski-Erbe Rob Marshall inszeniert wurde. Einmal mehr musste Jack sich mit seinem alten Rivalen und Weggefährten verbünden, dem undurchschaubaren Barbossa (Geoffrey Rush), um seinen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harold & Kumar

      Harold & Kumar

      14. Oktober 2004 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Danny Leiner
      Besetzung: John Cho, Kal Penn, Paula Garces
      Originaltitel: Harold & Kumar Go to White Castle
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Harold (John Cho) hat's nicht leicht. Auf Arbeit bürdet man ihm die Aufgaben seiner Kollegen mit auf, die Chaoten aus der Umgebung schikanieren ihn ständig und außerdem ist er unglücklich in seine wunderschöne Nachbarin Maria (Paula Garcés) verliebt. Bei Kumar (Kal Penn), Harolds Wohnpartner und bestem Kumpel, läuft es viel besser. Sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Heart Huckabees

      I Heart Huckabees

      12. Mai 2005 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Jason Schwartzman, Mark Wahlberg, Dustin Hoffman
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Hier eine Zusammenfassung der abgedrehten Handlung von "I Heart Huckabee": Albert Makovski (Jason Schwartzman), Umweltaktivist und verhinderter Poet, ist alles andere als zufrieden mit sich und der Welt. Doch dann verändern drei schicksalhafte Begegnungen sein Dasein. Innerhalb kurzer Zeit trifft er drei Mal auf einen jungen Schwarzen - in völlig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Santa

      Bad Santa

      18. November 2004 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Terry Zwigoff
      Besetzung: Billy Bob Thornton, Bernie Mac, Tony Cox
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Willie (Billy Bob Thornton) arbeitet als Weihnachtsmann im Kaufhaus, obwohl er eigentlich ein richtiger Kinderschreck ist: er säuft, raucht, flucht und raubt noch dazu mit seinem Weihnachtself Marcus (Tony Cox) die Einkaufszentren aus. Als er den kleinen Thurman Merman (Brett Kelly) kennenlernt, der verbissen an den Weihnachtsmann glaubt, ändert ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evolution

      Evolution

      19. Juli 2001 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: David Duchovny, Julianne Moore, Orlando Jones
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Irgendwo in der Wüste Arizonas schlägt ein gigantischer Meteorit ein und bringt außerirdisches Leben mit sich. Die Collegedozenten Ira Kane (David Duchovny) und Harry Block (Orlando Jones) versuchen mit aller Kraft diese Entdeckung vor den Ambitionen der Armee zu schützen. Doch zu spät. Sie stoßen auf die Militärforscherin Allison Reed ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Clerks II

      Clerks II

      12. Juli 2007 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Kevin Smith
      Besetzung: Brian O'Halloran, Jeff Anderson, Rosario Dawson
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Fortsetzung der Erfolgskomödie „Clerks – Die Ladenhüter“, die 13 Jahre später spielt. Die Arbeitsplätze von Dante Hicks (Brian O'Halloran) und Randal Graves (Jeff Anderson) im „Quick Stop Groceries“ beziehungsweise der Videothek nebenan gehen buchstäblich in Flammen auf. Das ist für die beiden Gesellen, die lieber miteinander ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mallrats

      Mallrats

      17. Januar 2002 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Kevin Smith
      Besetzung: Jason Lee, Ben Affleck, Shannen Doherty
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Brodie (Jason Lee) und T.S. (Jeremy London) fühlen sich mies und verstehen die Welt nicht mehr, als sie beide am selben Tag von ihren Freundinnen Hals über Kopf vor die Tür gesetzt werden. Ohne richtigen Antrieb hängen sie fortan in der Glitzerwelt eines riesigen Einkaufszentrums (engl. "Mall") rum, bis sie auf ihren endlosen Streifzügen die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mitarbeiter des Monats

      Mitarbeiter des Monats

      7. Dezember 2017 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Greg Coolidge
      Besetzung: Dane Cook, Jessica Simpson, Dax Shepard
      Originaltitel: Employee Of The Month
      User-Wertung
      3,2
      Einst war Zack (Dane Cook) voller Ehrgeiz und Tatendrang, als er eine eigene Internetfirma hochziehen wollte. Doch der Traum ist schon längst Geschichte – Zack hat alles verloren und dabei auch noch das Geld seiner Oma dazu. Seitdem geht er auf Nummer sicher und arbeitet nun in einem Supermarkt am untersten Ende der Karriereleiter. Dort hat er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Schatz zum Verlieben

      Ein Schatz zum Verlieben

      24. April 2008 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Andy Tennant
      Besetzung: Matthew McConaughey, Kate Hudson, Donald Sutherland
      Originaltitel: Fool's Gold
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Ben "Finn" Finnegan (Matthew McConaughey) ist ein moderner Schatzjäger. Er glaubt, zu wissen, wo auf dem Karibischen Meeresgrund sich ein Schiffswrack mit einem riesigen Goldschatz an Bord befindet. Während er nach den Reichtümern sucht, trifft er seine Ex-Frau wieder, die auf der Luxusjacht des Milliardärs Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindergarten Cop

      Kindergarten Cop

      7. Februar 1991 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Penelope Ann Miller, Pamela Reed
      User-Wertung
      3,1
      Der Polizist John Kimble (Arnold Schwarzenegger) kann nach langer Zeit endlich den gefährlichen Drogendealer Cullen Crisp (Richard Tyson) dingfest machen. Wichtigste Zeugin im Prozess gegen den Verbrecher ist dessen Ex-Frau Rachel (Penelope Ann Miller), die mit ihrem Sohn Cullen jr. (Joseph und Christian Cousins) aber schon vor Jahren geflohen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

      Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

      15. August 2002 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Horror
      Regie: Ellory Elkayem
      Besetzung: David Arquette, Kari Wuhrer, Scott Terra
      Originaltitel: Eight Legged Freaks
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Prosperity ist eine kleine Wüstenstadt im Südwesten der Vereinigten Staaten. In seinen Glanzzeiten konnte sich das verschlafene Städtchen durch seinen Minenbau ganz gut über Wasser halten, aber nun sind viele der Stollen alt und verfallen. So bemerkt auch niemand der Bewohner, was über Jahre in den Minen herangewachsen ist. Durch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Topjob - Showdown im Supermarkt

      Topjob - Showdown im Supermarkt

      4. Juni 2009 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Steve Conrad
      Besetzung: Seann William Scott, John C. Reilly, Gil Bellows
      Originaltitel: The Promotion
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,0
      Doug (Sean William Scott) ist Angestellter in einem Supermarkt, möchte seiner Freundin aber ein besseres Heim bieten. Von diesen Geldsorgen angetrieben bewirbt er sich auf den Job des Filialleiters. Blöd nur, dass der frisch aus Kanada angereiste Richard Wehlner (John C. Reilly) den Posten ebenfalls haben möchte. Bis die Personalentscheidung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trouble ohne Paddel

      Trouble ohne Paddel

      13. Januar 2005 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Matthew Lillard, Seth Green, Dax Shepard
      Originaltitel: Without a Paddle
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Billy Newwood (Anthony Starr), Jerry Conlaine (Matthew Lillard), Tom Marshall (Dax Shepard) und Dan Mott (Seth Green) waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Doch mit der Zeit haben sie sich auseinander gelebt. Eines Tages verstirbt Billy unerwarteter Weise und die anderen Drei treffen sich auf der Beerdigung wieder. Sie entdecken eine von Billy ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drive Thru

      Drive Thru

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Brendan Cowles, Shane Kuhn
      Besetzung: Leighton Meester, Nicholas D'Agosto, Larry Joe Campbell
      User-Wertung
      2,8
      Ein kurzer Abstecher zum Schnell-Imbiss wird den hungrigen Gästen zum Verhängnis: Ein als Maskottchen verkleideter Clown trachtet nach ihrem Leben!
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tag wird kommen

      Der Tag wird kommen

      2. Mai 2013 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Benoît Delépine, Gustave Kervern
      Besetzung: Benoît Poelvoorde, Albert Dupontel, Brigitte Fontaine
      Originaltitel: Le Grand soir
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Ein älteres Ehepaar betreibt ein Restaurant in einem Einkaufszentrum und lädt seine zwei Söhne ein. Diese sind beide um die 40 und haben nichts gemeinsam: Jean-Pierre (Albert Dupontel) ist Betten-Verkäufer in einem nahegelegenen Geschäft und Not (Benoît Poelvoorde) bezeichnet sich selbst als den „ältesten Punk-mit-Hunden in Europa“. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fluch der Karibik

      Fluch der Karibik

      2. September 2003 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Keira Knightley
      Originaltitel: Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Hufschmied Will Turner (Orlando Bloom) liebt die Gouverneurstochter Elizabeth Swann (Keira Knightley) seit seiner Kindheit. Als die bezaubernde junge Frau von Captain Barbossa (Geoffrey Rush) entführt wird, zögert Will keine Sekunde mit dem Beginn der Befreiungsaktion. Dumm nur, dass die Landratte nicht gerade dafür prädestiniert ist, auf ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

      Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

      27. Juli 2006 | 2 Std. 31 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley
      Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) und seine Crew geraten einmal mehr in ein Netz übernatürlicher Machenschaften. Es stellt sich heraus, dass Captain Jack aufgrund der Geschehnisse des ersten Teils in einer Blutschuld zum legendären Piraten Davey Jones (Bill Nighy) steht, dem Herrscher über die Tiefen des Ozeans und Käptn der Flying Dutchman. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

      Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt

      24. Mai 2007 | 2 Std. 49 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley
      Originaltitel: Pirates of the Caribbean: At World's End
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Genau wie „Die Geistervilla“ ist auch Gore Verbinskis „Fluch der Karibik“-Reihe eigentlich die Verfilmung einer Themenpark-Fahrt, sprich die Leinwandvariante einer Rummelplatz-Attraktion. Doch im Gegensatz zu Eddie Murphys Fantasie-Komödie kam der erste Teil der mittlerweile zur Trilogie angewachsenen Piratenserie überraschend spaßig und ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Compliance

      Compliance

      26. April 2013 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Craig Zobel
      Besetzung: Dreama Walker, Ann Dowd, Matt Servitto
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Becky (Dreama Walker) ist Angestellte in einem Fast-Food-Restaurant und außerdem ein nettes junges Mädchen, welches mit ihren Kollegen und den Kunden immer gut auskommt. Doch eines Tages erhält ihre Chefin Sandra (Ann Dowd) einen Anruf von der Polizei. Angeblich sei Becky in ein Verbrechen verwickelt und hat aus dem Portemonnaie einer Frau Geld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top