Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Netflix: Einer der besten Superhelden-Blockbuster und viele weitere Filme und Serien
    Von Tobias Tißen — 01.05.2019 um 08:50
    facebook Tweet

    Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, liefert Netflix Film- und Serien-Nachschub en masse. Unter anderem gibt es mit „Wonder Woman“ einen der besten Superhelden-Filme und mit „Zombieland“ eine der besten Zombie-Komödien überhaupt!

    Netflix

    Der 1. Mai 2019 ist wie jedes Jahr ein Feiertag. Und damit ihr nicht den ganzen Tag auf dem Sofa hocken und ins Leere starren müsst – solltet ihr den Tag denn daheim verbringen – hat Netflix Film- und Serien-Nachschub für euch. Der größte Titel dürfte dabei der DCEU-Blockbuster „Wonder Woman“ sein, der im Sommer 2017 über die Kino-Leinwände flimmerte. Und den können wir euch vorbehaltlos empfehlen: 4,5 von 5 Sternen verliehen wir dem ersten Auftritt von Gal Gadot als Diana Prince damals in unserer Filmkritik, womit er nicht nur der bisher beste Film aus DCs aktuellem Superhelden-Universum ist, sondern auch den stärksten MCU-Vertretern wie „Iron Man“ und „Captain America: Civil War“ Paroli bieten kann.

    FILMSTARTS-Kritik zu "Wonder Woman"

    Aber Wonder Woman ist nicht die einzige Superheldin, die ab heute bei Netflix zu sehen ist. Kara Danvers alias „Supergirl“ kehrt nämlich mit der dritten Staffel ihrer Serie zurück. Und zumindest ein Quasi-Superheld ist auch Arnold Schwarzenegger in „Last Action Hero“ von „Stirb langsam“-Regisseur John McTiernan. Ein elfjähriger Junge (Austin O’Brien) gelangt in dem Action-Klassiker durch ein magisches Ticket in die Film-Welt seines Idols Jack Slater, wo er mit diesem fortan allerhand unglaubliche Dinge erlebt – bis ein Superschurke in die reale Welt entkommt und aus dem Spaß Realität wird.

    Für diejenigen, die statt krachender Action lieber etwas zum Lachen haben wollen, gibt es beim Streaming-Dienst ebenfalls Nachschub. Unter anderem erscheint mit „Zombieland“, von dem in diesem Jahr noch eine späte Fortsetzung erscheint, die vielleicht beste Zombie-Komödie aller Zeiten. Und außerdem steht eine Komödie wieder zum Abruf bereit, der ein unglaublich schlechter Ruf vorauseilt, sich in der FILMSTARTS-Redaktion aber großer Beliebtheit erfreut (worauf wir von euch auch immer wieder hingewiesen werden). Die Rede ist natürlich von „Jack und Jill“ mit einem doppelten Adam Sandler in den Titelrollen, der von uns damals mit 4 von 5 Sternen bedacht wurde.

    FILMSTARTS-Kritik zu "Jack und Jill"

    Alle neuen Filme und Serien in der Übersicht

    Filme:

    Serien:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top