Mein FILMSTARTS
    Neu bei Netflix: Einer der besten Superhelden-Blockbuster und viele weitere Filme und Serien
    Von Tobias Tißen — 01.05.2019 um 08:50
    facebook Tweet

    Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, liefert Netflix Film- und Serien-Nachschub en masse. Unter anderem gibt es mit „Wonder Woman“ einen der besten Superhelden-Filme und mit „Zombieland“ eine der besten Zombie-Komödien überhaupt!

    Netflix

    Der 1. Mai 2019 ist wie jedes Jahr ein Feiertag. Und damit ihr nicht den ganzen Tag auf dem Sofa hocken und ins Leere starren müsst – solltet ihr den Tag denn daheim verbringen – hat Netflix Film- und Serien-Nachschub für euch. Der größte Titel dürfte dabei der DCEU-Blockbuster „Wonder Woman“ sein, der im Sommer 2017 über die Kino-Leinwände flimmerte. Und den können wir euch vorbehaltlos empfehlen: 4,5 von 5 Sternen verliehen wir dem ersten Auftritt von Gal Gadot als Diana Prince damals in unserer Filmkritik, womit er nicht nur der bisher beste Film aus DCs aktuellem Superhelden-Universum ist, sondern auch den stärksten MCU-Vertretern wie „Iron Man“ und „Captain America: Civil War“ Paroli bieten kann.

    FILMSTARTS-Kritik zu "Wonder Woman"

    Aber Wonder Woman ist nicht die einzige Superheldin, die ab heute bei Netflix zu sehen ist. Kara Danvers alias „Supergirl“ kehrt nämlich mit der dritten Staffel ihrer Serie zurück. Und zumindest ein Quasi-Superheld ist auch Arnold Schwarzenegger in „Last Action Hero“ von „Stirb langsam“-Regisseur John McTiernan. Ein elfjähriger Junge (Austin O’Brien) gelangt in dem Action-Klassiker durch ein magisches Ticket in die Film-Welt seines Idols Jack Slater, wo er mit diesem fortan allerhand unglaubliche Dinge erlebt – bis ein Superschurke in die reale Welt entkommt und aus dem Spaß Realität wird.

    Für diejenigen, die statt krachender Action lieber etwas zum Lachen haben wollen, gibt es beim Streaming-Dienst ebenfalls Nachschub. Unter anderem erscheint mit „Zombieland“, von dem in diesem Jahr noch eine späte Fortsetzung erscheint, die vielleicht beste Zombie-Komödie aller Zeiten. Und außerdem steht eine Komödie wieder zum Abruf bereit, der ein unglaublich schlechter Ruf vorauseilt, sich in der FILMSTARTS-Redaktion aber großer Beliebtheit erfreut (worauf wir von euch auch immer wieder hingewiesen werden). Die Rede ist natürlich von „Jack und Jill“ mit einem doppelten Adam Sandler in den Titelrollen, der von uns damals mit 4 von 5 Sternen bedacht wurde.

    FILMSTARTS-Kritik zu "Jack und Jill"

    Alle neuen Filme und Serien in der Übersicht

    Filme:

    Serien:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Simon Missbach
      Das ist doch sicher ein Running Gag und die Filmstarts-Crew weiß genau, dass sie die Leute damit aus der Reserve locken. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
    • Simon Missbach
      Viele halten ihn für den besten Superhelden-Film, ich war maßlos enttäuscht. Kannst ja mal mitteilen wie du ihn findest.
    • Skywalker
      Es gibt mysterien, die kann man nur mit Zeitreisen erklären!
    • Evvil Evvil
      entzückend
    • Eugen Gense
      bitte nicht Anthony Jeselniks neues Spezial vergessen : Fire in the Maternity Ward.
    • Hans H.
      Womöglich hat Filmstarts die Verlinkung hier weggelassen, um nicht schon wieder eine Diskussion über diesen Film loszutreten. Wird echt langweilig. Ist ja auch niemand gezwungen, den anzuschauen.
    • Hans H.
      Dann kann ich mich ja mal an Wonder Woman wagen, mit der wunderschönen Gal Gadot. Hab den immer noch nicht gesehen.
    • Hans H.
      Mein Gott, das Thema ist echt ausgelutscht.
    • greekfreak
      Die wollten eigentlich nur eine normale Review machen,haben dann bei IMDB das Budget gesehen und wurden stutzig.Wieso kostet so ein Film,so viel Geld? Zum Vergleich,der 90er Judge Dredd mit Stallone,kostete nur 65 Millionen und das ist ein aufwendiger Sci-Fi Actioner mit Effekten,fetter Pyro,Stunts,Kostümen,Special Make-Up Effekten,die haben sogar einen animattronischen Killer-Roboter dafür gebaut und haste nicht gesehen,plus die Gage von Sly!Sie haben dann recherchiert und wirklich erstaunliches zu Tage gefördert,ist sehr interessant.
    • Rockatansky
      Danke für den Tip. Aber ich hab grad mal bei YouTube geguckt. Die 2 Videos dazu gehen jeweils knapp 25 Min. Sorry aber ich kann unmöglich noch weitere 50 Min. meiner Lebenszeit mit Infos zu diesem unsäglichen Schrott verschwenden.80 Millionen? Da weiss man nich ob man lachen oder heulen soll...
    • greekfreak
      Ohne Quatsch guck dir das besagte 2teilige Video von den RLM Typen,auf youtube an.Die haben da Sachen recherchiert,z.B. hat der Film eine Budget von 80 Millionen.Es gibt keine aufwendigen Effekte,Actionszenen oder sonstiges.Aber dafür wurde Sandler gleich 4 Mal bezahlt,als Hauptdarsteller,Produzent etc. etc. Schleichwerbung ohne Ende und vieles mehr,das nicht ganz koscher ist bei dem Film.
    • Rockatansky
      Tatsächlich kann ich einigen Sandler-Filmen (Big Daddy, Happy Gilmore oder die mit Drew Barrymore) durchaus was abgewinnen. Aber der Film hier ist schlicht und einfach absoluter Müll.
    • greekfreak
      Ich darf auf das 2teilige Video von RedLetterMedia verweisen,wo ein paar sehr interessante Sachen zu diesem Machwerk,enthüllt werden.Zitat Jay:We´re not officially saying that Adam Sandler is a scam artist but yeah...
    • zbdk
      4 Sterne für Jack & Jill? Alter was ist los mit euch?
    • Rockatansky
      Und außerdem steht eine Komödie wieder zum Abruf bereit, der ein unglaublich schlechter Ruf vorauseilt, sich in der FILMSTARTS-Redaktion aber großer Beliebtheit erfreut (worauf wir von euch auch immer wieder hingewiesen werden). Die Rede ist natürlich von „Jack und Jill“ ...Da sieht man wieder wie arg Ihr daneben liegt. Der Film ist keine Komödie, sondern der reinste Horror.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Fantasy Island Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Reportagen
    "Fluch der Karibik 3": So viel Wahrheit steckt im Seemannsgarn
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 15. November 2019
    "Fluch der Karibik 3": So viel Wahrheit steckt im Seemannsgarn
    Netflix muss sich ganz warm anziehen: Disney+ startet noch erfolgreicher als ohnehin erwartet
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 14. November 2019
    Netflix muss sich ganz warm anziehen: Disney+ startet noch erfolgreicher als ohnehin erwartet
    So wurde "Avengers" von "Ghostbusters" beeinflusst: Hättet ihr es erkannt?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 14. November 2019
    So wurde "Avengers" von "Ghostbusters" beeinflusst: Hättet ihr es erkannt?
    Auf Disney+: Diese umstrittene "Star Wars"-Szene wurde SCHON WIEDER geändert
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 13. November 2019
    Auf Disney+: Diese umstrittene "Star Wars"-Szene wurde SCHON WIEDER geändert
    Ben Affleck hat Lust: So steht es um "The Accountant 2"
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 10. November 2019
    Ben Affleck hat Lust: So steht es um "The Accountant 2"
    In "Legend Of Tarzan" hören wir endlich dieses falsche Kultzitat
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 9. November 2019
    In "Legend Of Tarzan" hören wir endlich dieses falsche Kultzitat
    Alle Kino-Nachrichten Reportagen
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Eiskönigin 2
      Die Eiskönigin 2

      von Jennifer Lee, Chris Buck

      Film - Animation

      Trailer
    • Hustlers
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Sonic The Hedgehog
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Die Känguru-Chroniken
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Fantasy Island
    • SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
    • Avatar 2
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top