Mein Konto
    Ihre Chemie ist nicht gespielt: 15 reale Schauspielerpärchen, die auch in Filmen gemeinsam vor der Kamera standen

    Diese Stars hatten hoffentlich kein Problem damit, ihren Filmpartner zu küssen...

    Während es bei Angelina Jolie und dem damals verheirateten Brad Pitt während der Dreharbeiten zu "Mr. und Mrs. Smith" funkte, waren sie 2016 zum zweiten Mal in Jolies Regiearbeit "By The Sea" (2015) zu sehen.

    Eva Mendes spielte nicht nur in Ryan Goslings Regiedebüt "Lost River" mit, sondern war auch zusammen mit ihrem Partner in "The Place Beyond The Pines" zu sehen. Die Schauspieler haben gemeinsam zwei Kinder.

    Nicht nur zwischen Beast und Mystique hatte es in "X-Men: Erste Entscheidung" heftig gefunkt: Auch Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult verliebten sich am Set des Mutanten-Films und waren seit 2010 in einer On-/Off-Beziehung. Im Moment ist Lawrence aber wieder Single.

    Als Johnny Depp und Winona Ryder für "Edward mit den Scherenhänden" (1990) zusammen vor der Kamera standen, waren sie schon längst zusammen. Doch trotz eines Liebesbeweises in Form des Tattoos "Winona Forever" endete ihre Beziehung 1993.

    Kristen Bell und Dax Shepard, die außer in der Action-Komödie "Hit & Run" noch zusammen für "When In Rome" vor der Kamera standen, sind seit 2013 verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder.

    Bei Paul Bettany und Jennifer Connelly hat es am Set von "A Beautiful Mind" gefunkt. Seit dem 1. Januar 2003 sind die beiden Darsteller, die in "Creation" (2009) Liebende spielen, verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

    Bei den Dreharbeiten von "Eiskalte Engel" (1999) erwartete Reese Witherspoon bereits ihr erstes Kind von Ryan Philippe. 2006 kündigte das Paar, das seit 1999 verheiratet war, dennoch seine Trennung an.

    Nachdem sich die beiden bei einem Vorsprechen für eine Rolle in "Der Prinz von Bel-Air" kennengelernt hatten, begannen Will Smith und Jada Pinkett nur wenig später an zu daten. Seit 1997 sind die beiden "Ali"-Darsteller verheiratet und haben zwei Kinder.

    Seit 1992 ist der ehemalige Womanizer Warren Beatty mit seiner "Perfect Love Affair"-Kollegin Annette Bening verheiratet.

    Nachdem sie sich am Set von "Liebe mit Risiko - Gigli" kennen und lieben gelernt hatten, sorgte die Beziehung von Jennifer Lopez und Ben Affleck in den Klatschspalten für Aufsehen. Für "Jersey Girl" (2004) stand das Pärchen, das sich kurze Zeit später trennte, ein weiteres Mal zusammen vor der Kamera.

    Bei den Dreharbeiten zu "Tage des Donners" (1990) lernten sich Tom Cruise und Nicole Kidman kennen, danach spielte das Promi-Pärchen noch in zwei weiteren Filmen zusammen: "In einem fernen Land" und Stanley Kubricks skandalträchtigen "Eyes Wide Shut". Im August 2001 folgte dennoch die Scheidung.

    Seit 2000 sind Ben Stiller und Christine Taylor miteinander verheiratet und haben auch einige gemeinsame Filme gedreht. Wohl am bekanntesten ist ihre Zusammenarbeit in "Zoolander" (2001), in der sich Männermodel Derek Zoolander mit Hilfe der Reporterin Matilda Jeffries eine gigantische Verschwörung aufdeckt. Taylor war in einer deutlich kleineren Rolle auch in der Fortsetzung "Zoolander 2" zu sehen.

    In "Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin" (2012) spielt Zoe Kazan die Traumfrau von Paul Danos Charakter Calvin Weir-Fields, im wahren Leben sind die beiden seit 2007 verbandelt.

    Goldie Hawn und Kurt Russell sind der Beweis dafür, dass es auch in Hollywood die große Liebe gibt: Die „Overboard“-Co-Stars sind seit 30 Jahren miteinander liiert.

    Die turbulente Beziehung von Elizabeth Taylor und  Richard Burton, die auch in der Presse für Schlagzeilen sorgte, ist legendär. Nachdem die beiden verheirateten Schauspieler am Set von „Cleopatra“ eine Affäre begannen, waren sie noch in zehn weiteren Filmen zu sehen – unter anderem in dem mit dem Oscar prämierten Film „Wer hat Angst vor Virginia Woolf?“ (1966).

    Ryan Reynolds und Blake Lively waren bereits frisch verheiratet, als sie zusammen den Superheldenfilm "Green Lantern" (2011) drehten.

    Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult waren seit ... in einer On-/Off-Beziehung. Nachdem sie sich am Set von "X-Men: Erste Entscheidung verliebt hatten, standen sie auch für die restlichen Teile der Trilogie zusammen vor der Kamera.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top