Mein Konto
    The Box - Du bist das Experiment
    20 ähnliche Filme für "The Box - Du bist das Experiment"
    • Apollo 18

      Apollo 18

      13. Oktober 2011 | 1 Std. 26 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Gonzalo Lopez-Gallego
      Besetzung: Warren Christie, Ryan Robbins, Lloyd Owen
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Offiziell hat am 7. Dezember 1972 das letzte Mal ein Mensch seine Fußabdrücke auf dem Mond hinterlassen. Seitdem soll niemand mehr den einzig natürlichen Satelliten der Erde betreten haben. Doch ist das wirklich wahr? Wurde die schon akribisch durchgeplante Apollo-18-Mission wirklich nur wegen Finanzierungsproblemen auf Eis gelegt? Oder gibt es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 | 2 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Man Down

      Dead Man Down

      4. April 2013 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Niels Arden Oplev
      Besetzung: Colin Farrell, Noomi Rapace, Terrence Howard
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Auftragskiller Victor (Colin Farrell) ist Vertrauter und rechte Hand des Unterweltbosses Alphonse (Terrence Howard) in New York City. Alphonse wird seit kurzer Zeit von einem Unbekannten tyrannisiert, der ihm immer wieder Drohbriefe schickt. Als dann auch noch einer seiner besten Männer durch einen mysteriösen Killer ermordet wird, hält Alphonse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightmare - Mörderische Träume

      Nightmare - Mörderische Träume

      29. August 1985 | 1 Std. 31 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Wes Craven
      Besetzung: Robert Englund, Heather Langenkamp, Johnny Depp
      Originaltitel: A Nightmare on Elm Street
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Mit "Fingernägeln" aus blankem Stahl erscheint das Monsters Freddy Krueger (Robert Englund) der Teenagerin Nancy (Heather Langenkamp) nur im Traum. Ein Alptraum, von dem sie zunächst nur mit zerschlitztem Nachthemd erwacht. Doch bald schon kann niemand verhindern, dass dieser Traum Nancys beste Freundin ermordet. Freddy erwischt jeden, der nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vanilla Sky

      Vanilla Sky

      24. Januar 2002 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Cameron Crowe
      Besetzung: Tom Cruise, Penélope Cruz, Kurt Russell
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      David Aames (Tom Cruise) ist ein New Yorker Vorzeige-Playboy, wie er im Buche steht. Die Aktienmehrheit an einem großen Unternehmen ermöglicht ihm einen luxuriösen Lebensstil, zu dem selbstredend auch Frauen gehören. Er führt eine Beziehung mit dem Model Julie (Cameron Diaz), die er aber ebenso wenig ernst nimmt wie die Freundschaft zu seinem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightmare 3 - Freddy lebt

      Nightmare 3 - Freddy lebt

      7. Januar 1988 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Chuck Russell
      Besetzung: Robert Englund, Heather Langenkamp, Patricia Arquette
      Originaltitel: A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      In Teil 3 macht sich Traumkiller Freddy (Robert Englund) daran, die letzten übrig geblieben Kinder der Elm Street systematisch zu töten. Er sorgt dafür, dass die Überlebenden wegen angeblicher Suizidgefahr in die Nervenheilanstalt "Westin Hills" eingeliefert werden. Als Nancy (Heather Langenkamp) dort eine Stelle als Assistenzärztin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arsen und Spitzenhäubchen

      Arsen und Spitzenhäubchen

      12. Mai 1952 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: Cary Grant, Peter Lorre, Priscilla Lane
      Originaltitel: Arsenic and Old Lace
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Die beiden Tanten des Theaterkritikers Mortimer Brewster (Cary Grant), Abby (Josephine Hull) und Martha (Jean Adair), wirken auf den ersten Blick wie zwei nette, ältere Damen. Aber weit gefehlt, denn die Frauen haben mehr als nur eine Leiche im Keller: Ihre Opfer sind einsame Männer, die sie mit Arsen versetzten Wein vergiften. Damit aber nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Kabinett des Professor Bondi

      Das Kabinett des Professor Bondi

      22. Mai 1953 | 1 Std. 28 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: André De Toth
      Besetzung: Vincent Price, Frank Lovejoy, Phyllis Kirk
      Originaltitel: House of Wax
      User-Wertung
      3,1
      New York im Jahr 1910: Professor Henry Jarrod (Vincent Price) formt Menschenfiguren aus Wachs - und verrichtet seine Arbeit leidenschaftlich gerne. Als sein Geschäftspartner Matthew Burke (Roy Roberts) fordert, mehr auf Sensationen zu setzen, weist er das zurück. Die Kunst geht vor! Burke hat dafür kein Verständnis, fackelt das Kabinett ab und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jonah Hex

      Jonah Hex

      4. Februar 2011 | 1 Std. 20 Min. | Action, Thriller, Western
      Regie: Jimmy Hayward
      Besetzung: Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,0
      Der Bürgerkriegsveteran Jonah Hex (Josh Brolin) macht, von seiner Rachsucht getrieben, Jagd auf Quentin Turnbull (John Malkovich) und dessen Handlanger Burke (Michael Fassbender). Doch dann erfährt Hex, dass der Mörder seiner Familie bei einem Hausbrand ums Leben gekommen sein soll, der um ein Haar auch Hex mit erwischt hätte. Das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Fluch von Darkness Falls

      Der Fluch von Darkness Falls

      3. April 2003 | 1 Std. 26 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Jonathan Liebesman
      Besetzung: Chaney Kley, Emma Caulfield, Lee Cormie
      Originaltitel: Darkness Falls
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Kyle Walsh (Chaney Kley) behauptet, als kleines Kind der bösen Zahnfee begegnet zu sein. Die Legende von Darkness Falls berichtet vom Fluch der alten Mathilda, die einst gehängt wurde und nun immer dann mordend zurückkehrt, wenn ein Kind seinen letzten Milchzahn verliert. Kyles Mutter überlebte die Begegnung mit der Zahnfee nicht. Doch niemand ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman Forever

      Batman Forever

      3. August 1995 | 2 Std. 02 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Val Kilmer, Tommy Lee Jones, Jim Carrey
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      2,5
      Gotham City kommt einfach nicht zur Ruhe, obwohl der tapfere Batman (Val Kilmer) mit aller Kraft für Ordnung sorgt. Immer wieder legt sich der Held im Fledermauskostüm, der sonst als Bruce Wayne ein ruhiges, bürgerliches Leben führt, mit dem kriminellen Two-Face (Tommy Lee Jones) an. Da der Verbrecher ständig daran gehindert wird, seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6

      Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6

      5. September 1991 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Rachel Talalay
      Besetzung: Robert Englund, Lisa Zane, Shon Greenblatt
      Originaltitel: Freddy's Dead: The Final Nightmare
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,0
      Im sechsten Teil der Reihe versucht der amnesiekranke John Doe (Shon Greenblatt) Freddys Tochter Maggie (Lisa Zane) zu finden, denn nur mit ihrer Hilfe kann er Springwood verlassen. Nachdem Freddy (Robert Englund) alle Kinder in der Stadt getötet hat, hat er sich das neue Ziel gesteckt, eine neue "Elm Street" zu erschaffen, um so seine Mord-Orgie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Haven

      Haven

      6. Februar 2024 | 1 Std. 55 Min. | Thriller
      Regie: Frank E. Flowers
      Besetzung: Bill Paxton, Orlando Bloom, Stephen Dillane
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      1794 gerät die Besatzung zehn britischer Schiffe in Seenot, als die Flotte auf einem Riff vor der Karibikinsel Grand Cayman aufläuft. Die Einheimischen eilen sofort zur Hilfe und retten das Leben jedes einzelnen Besatzungsmitglieds. Zu tiefem Dank verpflichtet, befreit König Georg III die Bewohner der drei Kaimaninseln daraufhin auf ewig von der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Virtual Nightmare - Open Your Eyes

      Virtual Nightmare - Open Your Eyes

      24. Januar 2002 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Alejandro Amenábar
      Besetzung: Eduardo Noriega, Penélope Cruz, Fele Martínez
      Originaltitel: Abre los ojos
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      César (Eduardo Noriega) war einst ein reicher Schönling, der jede Frau haben konnte. Jetzt ist er ein Mann mit einer Maske und sitzt in einer Gefängniszelle. "Was ist passiert, können sie sich erinnern?", fragt der Psychiater César. Und César schaut zurück. Er erinnert sich an seine Geburtstagsparty, wo er mit Nuria (Najwa Nimri) rumflirtet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • V wie Vendetta

      V wie Vendetta

      16. März 2006 | 2 Std. 10 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James McTeigue
      Besetzung: Natalie Portman, Hugo Weaving, Stephen Rea
      Originaltitel: V for Vendetta
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,0
      Im Großbritannien eines Paralleluniversums stellt sich ein maskierter Friedenskämpfer namens "V" (Hugo Weaving) einem totalitären Regime unter Leitung des Kanzlers Sutler (John Hurt) entgegen und kämpft mit terroristischen Mitteln gegen die führenden Mitglieder. Dabei schreckt er auch vor Mord nicht zurück. Als die junge Evey (Natalie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armageddon - Das jüngste Gericht

      Armageddon - Das jüngste Gericht

      16. Juli 1998 | 2 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Bruce Willis, Billy Bob Thornton, Ben Affleck
      Originaltitel: Armageddon
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Die Ostküste der USA wird von einem Meteoritenhagel verwüstet. Verantwortlich dafür ist ein riesiger Asteroid, der mit einer Geschwindigkeit von 40.000 Stundenkilometern auf die Erde zufliegt. Die NASA und ihr Chef Dan Truman (Billy Bob Thornton) errechnen, dass bei einem Aufprall des Asteroiden die gesamte Erde verwüstet würde: "Niemand ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Nobody

      Mr. Nobody

      8. Juli 2010 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Jaco van Dormael
      Besetzung: Jared Leto, Sarah Polley, Diane Kruger
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody (Jared Leto) ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein vergangenes Leben, kann sich aber nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

      GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia

      11. Oktober 1990 | 2 Std. 25 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Ray Liotta, Robert De Niro, Joe Pesci
      Originaltitel: Goodfellas
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Jimmy (Robert de Niro) und Tommy (Joe Pesci) können machen, was sie wollen. Sie sind Mitglieder der New Yorker Quartier-Mafia, brauchen auf niemanden Rücksicht zu nehmen und verdienen eine Menge Geld. Henry Hill (Ray Liotta) ist von diesem Leben fasziniert und arbeitet daran, es ebenfalls führen zu können. Er wird in die Mafia aufgenommen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 | 1 Std. 51 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Baltasar Kormákur
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Them Softly

      Killing Them Softly

      29. November 2012 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Andrew Dominik
      Besetzung: Brad Pitt, Scoot McNairy, James Gandolfini
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Kleinganove Frankie (Scoot McNairy) und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell (Ben Mendelsohn), haben keinen Cent mehr in der Tasche. Daher müssen sie schnell Geld auftreiben. Geschäftsmann Johnny Amato (Vincent Curatola) hat für die beiden auch schon einen Tipp parat: In New Orleans soll nämlich ein illegales High-Stakes-Pokerturnier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top