Mein Konto
    Puppet Master 3 - Toulon's Rache
    20 ähnliche Filme für "Puppet Master 3 - Toulon's Rache"
    • Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

      Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

      31. Mai 1957 / 1 Std. 21 Min. / Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Jack Arnold
      Besetzung: Grant Williams, Randy Stuart, Paul Langton
      Scott Carey (Grant Williams) und seine Frau Louise (Randy Stuart) machen einen Bootsausflug. Sie geraten in einen radioaktiven Nebel, der Scott erwischt, während Louise unter Deck ist. Die Auswirken davon sind verheerend - aber anders, als erwartet: Scott beginnt zu schrumpfen! Bei der Größe eines Kindes angekommen wird er zur nationalen ...
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Road Terror

      Ice Road Terror

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 23 Min. / Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Terry Ingram
      Besetzung: Brea Grant, Ty Olsson, Dylan Neal
      Der erfahrene Trucker Jack (Ty Olsson) muss eine Diamanten-Mine in der Arktis beliefern. Der Weg dorthin ist beschwerlich, da er gänzlich aus einer Eisoberfläche besteht. Die Reise wird aber nach einer plötzlichen Entdeckung vollkommen zum Albtraum: Bei den Minenarbeiten wurde ein prähistorischer Dinosaurier zum Leben erweckt. Für Jack und ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankensteins Fluch

      Frankensteins Fluch

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 23 Min. / Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Terence Fisher
      Besetzung: Peter Cushing, Christopher Lee, Robert Urquhart
      Victor Frankenstein wartet auf seine Hinrichtung. Unterdessen erzählt er von jenem selbsterschaffenen Wesen, das nicht wie erhofft handelte.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fliege

      Die Fliege

      8. Januar 1987 / 1 Std. 36 Min. / Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Jeff Goldblum, Geena Davis, John Getz
      Seth Brundle (Jeff Goldblum) entwickelt eine unglaubliche Erfindung: einen Teleporter. Mithilfe eines Computers und zwei miteinander verkabelten Kabinen, kann er starre Objekte in Sekundenschnelle bewegen. Problematisch ist aber der Transport von Lebewesen. Beim Versuch einen Affen zu beamen, wird dessen Inneres nach Außen gekehrt. Doch nachdem er ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men

      X-Men

      13. August 2000 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Patrick Stewart, Ian McKellen, Hugh Jackman
      Rogue (Anna Paquin) ist eigentlich nur ein normaler Teenager. Doch wenn sie andere Menschen berührt, absorbiert sie deren Kräfte und bringt sie damit in Lebensgefahr. Sie ist ein Mutant. Wie ihr ergeht es vielen. Jeder hat eine besondere Gabe. Einige wie die Gruppe um Anführer Professor Xavier (Patrick Stewart) setzen die Kräfte zum Wohl der ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong und die weiße Frau

      King Kong und die weiße Frau

      1. Dezember 1933 / 1 Std. 40 Min. / Fantasy, Horror, Thriller
      Wiederaufführungstermin 1. Dezember 2005
      Regie: Ernest B. Schoedsack, Merian C. Cooper
      Besetzung: Fay Wray, Robert Armstrong, Bruce Cabot
      Der draufgängerische Filmemacher Carl Denham (Robert Armstrong) möchte einen romantischen Film auf einer verlassenen Insel drehen. Da er für seine gewagten Projekte bekannt ist, findet sich keine Hauptdarstellerin für sein Epos. Also gabelt er die Rumtreiberin Ann Darrow (Fay Wray) auf, die schon ein wenig Erfahrung mit Filmen hat und macht sie ...
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Christine

      Christine

      16. März 1984 / 1 Std. 51 Min. / Drama, Fantasy, Horror
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Keith Gordon, John Stockwell, Alexandra Paul
      Schüler Arnie Cunningham (Keith Gordon) verliebt sich in "Christine", nicht die lokale Schulschönheit, sondern ein Auto, ein 1958er Plymouth Fury, das seine besten Tage schon hinter sich hat. Mit der Arbeit an dem reparaturbedürftigen Fahrzeug kompensiert Arnie seinen Außenseiterstatus, den er in der Schule innehat. Arnie wird besessen davon, ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ravenous - Friss oder stirb

      Ravenous - Friss oder stirb

      25. November 1999 / 1 Std. 41 Min. / Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Antonia Bird
      Besetzung: Guy Pearce, Robert Carlyle, Jeremy Davies
      Mitte des 19. Jahrhunderts findet der mexikanisch-amerikanische Krieg statt. US-Lieutenant John Boyd (Guy Pearce) versteckt sich , während seine Einheit niedergemetzelt wird und kann danach trotzdem das gegnerische Lager erobern. Daraufhin wird er zum Captain befördert und in ein Fort in der Sierra Nevada strafversetzt. Eines Tages trifft er auf ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 13th Floor

      The 13th Floor

      25. November 1999 / 1 Std. 40 Min. / Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Josef Rusnak
      Besetzung: Craig Bierko, Armin Mueller-Stahl, Gretchen Mol
      Los Angeles 1999: Der Computerexperte Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) hat sich eine virtuelle Computerwelt, das L.A. der dreißiger Jahre, geschaffen und lebt in dieser Welt parallel zu der eigenen. Die Server dieser Simulation befinden sich im dreizehnten Stock einer Computerfirma. In diese Server kann sich der Nutzer einloggen und das L.A. ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Höllentrip

      Der Höllentrip

      22. Januar 1982 / 1 Std. 45 Min. / Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Ken Russell
      Besetzung: William Hurt, Blair Brown, Bob Balaban
      Der Wissenschaftler Eddie Jessup (William Hurt) experimentiert mit einer seltsamen Droge herum, die aus Pilzen gewonnen wird. Er begibt sich nach der Einnahme in einen Wassertank, um dort die Wirkung völliger Isolation auf den menschlichen Geist zu erforschen. Das Experiment hat aber eine seltsame Wirkung, denn Jessup verwandelt sich in einen ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Monster, das ich rief

      Das Monster, das ich rief

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Alex Zamm
      Besetzung: Cody Linley, Emily Osment, Brittany Curran
      Das von allen Seiten genervte Goth-Mädchen Cassie will sanfte Rache an ihren Bruder üben, als sie ihm ein unheimliches Buch vorliest. Doch dabei beschwört sie ein Monster...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Philosophers - Wer überlebt?

      The Philosophers - Wer überlebt?

      18. Februar 2014 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: John Huddles
      Besetzung: Bonnie Wright, Rhys Wakefield, Katie Findlay
      Zwanzig Schüler der Philosophie-Abschlussklasse einer internationalen Schule in Jakarta (u.a. Bonnie Wright, Sophie Lowe und Rhys Wakefield) stellen sich folgendem Gedankenexperiment: Eine gewaltige Atombombenexplosion löst eine nukleare Apokalypse aus. Die Schüler stehen vor dem Eingang eines Bunkers, welcher ein Jahr lang Schutz bietet und ...
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geisterschloss

      Das Geisterschloss

      14. Oktober 1999 / 1 Std. 53 Min. / Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Jan de Bont
      Besetzung: Liam Neeson, Lili Taylor, Catherine Zeta-Jones
      Angeblich um wissenschaftliche Studien zum Thema Schlaflosigkeit durchzuführen, lockt Dr. David Marrow (Liam Neeson) die Studenten Theo (Catherine Zeta-Jones), Luke (Owen Wilson) und Nell (Lili Taylor) mit einem nicht zu unterschätzenden Geldbetrag auf ein mysteriöses altes Schloss. Sein eigentliches Ziel ist allerdings die Erforschung von ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost in Space

      Lost in Space

      24. September 1998 / 2 Std. 10 Min. / Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Stephen Hopkins
      Besetzung: Gary Oldman, William Hurt, Matt LeBlanc
      Im Jahre 2058: Die Erde wird aufgrund der Folgen globaler Erwärmung bald unbewohnbar sein. Professor John Robinson (William Hurt), kommandierender Wissenschaftler der Jupiter 2 - Mission, soll mit seiner Familie zum bewohnbaren Planeten Alpha Prime aufbrechen, um ihn für die Kolonialisierung vorzubereiten. Mit an Bord sind seine Frau Maureen ...
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6

      Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6

      5. September 1991 / 1 Std. 36 Min. / Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Rachel Talalay
      Besetzung: Robert Englund, Lisa Zane, Shon Greenblatt
      Im sechsten Teil der Reihe versucht der amnesiekranke John Doe (Shon Greenblatt) Freddys Tochter Maggie (Lisa Zane) zu finden, denn nur mit ihrer Hilfe kann er Springwood verlassen. Nachdem Freddy (Robert Englund) alle Kinder in der Stadt getötet hat, hat er sich das neue Ziel gesteckt, eine neue "Elm Street" zu erschaffen, um so seine Mord-Orgie ...
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plan 9 from Outer Space

      Plan 9 from Outer Space

      1. Januar 1984 / 1 Std. 19 Min. / Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Ed Wood
      Besetzung: Bela Lugosi, Ed Wood, Tor Johnson
      Eine außerirdische Invasion bedroht die Erde! Zwei Abgesandte der fremden Rasse bemühen sich schon eine ganze Weile um die Eroberung unseres Heimatplaneten, doch ihre bisherigen Versuche waren allesamt zum Scheitern verurteilt. Für ihren mittlerweile neunten Anlauf haben die Aliens deswegen eine totsichere Methode entwickelt: Sie erwecken die ...
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      0,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freitag, der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel

      Freitag, der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel

      13. Juli 1984 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Joseph Zito
      Besetzung: Judie Aronson, Corey Feldman, Ted White
      Der vierte Teil der „Freitag, der 13.“-Reihe schließt an das Ende des dritten Films an. Jason Voorhees (Ted White) ist tot und wird ins Krankenhaus gebracht. In „Camp Chrystal Lake“ kann endlich das normale Leben einkehren. Eine Gruppe Jugendlicher nutzt das Camp um endlich einmal richtig auszuspannen, doch einen Jason kriegt man nicht so ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Omega-Mann

      Der Omega-Mann

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 38 Min. / Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Boris Sagal
      Besetzung: Charlton Heston, Anthony Zerbe, Rosalind Cash
      In der nahen Zukunft wird ein Großteil der Menschheit von einem biologischen Kampfstoff ausgelöscht. Der Wissenschaftler Robert Neville kann ein Antiserum entwickeln, doch der Versuch, das Serum zur Massenfertigung zu bringen, scheitert und er kann sich nur noch selbst impfen. Er überlebt die Katastrophe und lässt sich im ausgestorbenen Los ...
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unheimliche Schattenlichter

      Unheimliche Schattenlichter

      20. Januar 1984 / 1 Std. 42 Min. / Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg, Joe Dante, John Landis
      Besetzung: Dan Aykroyd, Albert Brooks, John Lithgow
      Der Episodenfilm besteht aus vier Segmenten, die sich an der erfolgreichen TV-Serie "Twilight Zone" aus den frühen 60er Jahren orientieren und fantastische, gruselige oder humorvolle Geschichten aus der Welt der Schattenlichter erzählen. Nach einer kurzen Einleitung, bei der ein Autofahrer (Albert Brooks) auf einer einsamen, unheimlichen ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supernova

      Supernova

      16. November 2000 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Walter Hill, Jack Sholder, Francis Ford Coppola
      Besetzung: James Spader, Angela Bassett, Robert Forster
      Nightingale 229 ist ein Sanitätsraumschiff mit einer sechsköpfigen Besatzung. Alle Mitglieder des Schiffes hören auf Kapitän Marley. Eines Tages empfängt die Crew einen Notruf von einem Mond, der 4000 Lichtjahre weit weg ist. Die Besatzung macht sich auf den Weg um zu helfen. Plötzlich kommt es zu einem technischen Defekt, bei dem Marley ...
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top