Mein Konto
    Isle of Dogs
    20 ähnliche Filme für "Isle of Dogs"
    • Killer Elite

      Killer Elite

      27. Oktober 2011 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Action
      Regie: Gary McKendry
      Drehbuch: Matt Sherring, Ranulph Fiennes
      Besetzung: Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro
      Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dredd

      Dredd

      15. November 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Pete Travis
      Drehbuch: Alex Garland, Carlos Ezquerra
      Besetzung: Karl Urban, Olivia Thirlby, Lena Headey
      Im Amerika der Zukunft ist ein Großteil des Landes brachliegendes, verstrahltes Ödland. An der Ostküste erstreckt sich von Boston bis nach Washington D.C. die Metropole Mega City One, eine riesige Stadt, in der Gewalt, Verbrechen und Chaos in den Straßen herrschen. Als Antwort auf die permanenten Gewalttaten wurde ein neues und radikales ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 / 1 Std. 51 Min. / Action, Thriller, Drama
      Regie: Baltasar Kormákur
      Drehbuch: Aaron Guzikowski, Óskar Jónasson
      Besetzung: Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 / 2 Std. 32 Min. / Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Drehbuch: Jonathan Nolan, Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

      Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

      4. November 2011 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Action
      Regie: Elliott Lester
      Drehbuch: Nathan Parker, Ken Bruen
      Besetzung: Jason Statham, Paddy Considine, Aidan Gillen
      Originaltitel: Blitz
      Der toughe Cop Brant (Jason Statham) ist auf einen Serienkiller („Game Of Thrones“-Star Aidan Gillen) angesetzt, der Polizisten ins Visier genommen hat. Dabei muss er mit dem schüchternen Kollegen Porter Nash (Paddy Considine) zusammenarbeiten, der seit seinem Coming-out Probleme auf dem Revier hat. Keine leichte Partnerschaft für Brant, der ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

      A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands

      17. Januar 2012 / 1 Std. 38 Min. / Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Julian Gilbey
      Drehbuch: Will Gilbey, Julian Gilbey
      Besetzung: Melissa George, Ed Speleers, Eamonn Walker
      Originaltitel: A Lonely Place to Die
      Eine Gruppe von fünf Bergsteigern klettert in den schottischen Highlands. Bei ihrer Tour beginnen sich in einem einsamen schottischen Bergwald unheimliche Laute wahrzunehmen. Als sie den Geräuschen folgen, stoßen sie auf ein junges, serbisches Mädchen, das tief in der Wildnis vergraben in einer kleinen Kammer eingesperrt lebt und nur durch ein ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bronson

      Bronson

      18. Februar 2010 / 1 Std. 32 Min. / Biografie, Thriller, Action
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Drehbuch: Brock Norman Brock, Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Tom Hardy, Matt King, James Lance
      Der rote Faden im Leben von Michael Peterson ist Gewalt. Mit gerade mal 13 Jahren greift er (William Darke) seinen Lehrer an, kein Jahrzehnt später (jetzt: Tom Hardy) versucht er, eine Postfiliale auszurauben. Das geht schief und bringt ihm sieben Jahre Knast ein - die verlängert wird, weil er sich auch hinter Gittern nicht zusammenreißt. Wieder ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil

      Resident Evil

      21. März 2002 / 1 Std. 41 Min. / Horror, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Drehbuch: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Milla Jovovich, Eric Mabius, Michelle Rodriguez
      Alice (Milla Jovovich) ist verwirrt, denn sie erwacht ohne Gedächtnis in einer Villa. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt aber nicht: Nachdem sie auf Matt (Eric Mabius) getroffen ist, stürmt plötzlich eine Gruppe-Elitesoldaten unter Führung von One (Colin Salmon) und Rain (Michelle Rodriguez) das Haus. Sie nehmen Matt, Alice und den ebenfalls ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

      8. April 2004 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Action, Thriller
      Regie: Olivier Dahan
      Drehbuch: Luc Besson
      Besetzung: Jean Reno, Benoît Magimel, Camille Natta
      Originaltitel: Les Rivières pourpres 2 - Les Anges de l'Apocalypse
      In dem Kloster Lothaire fließt Blut aus einer Wand, als Mönche dort ein Kreuz befestigen wollen. Kommissar Niemans (Jean Reno) wird an den Ort des Geschehens gerufen. Er stößt schnell auf den Grund des sonderbaren Vorfalls: Hinter der Wand wurde ein Mann noch bei lebendigem Leib eingemauert. Parallel zu Niemans Fall ermittelt sein ehemaliger ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doomsday - Tag der Rache

      Doomsday - Tag der Rache

      12. Juni 2008 / 1 Std. 45 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Neil Marshall
      Drehbuch: Neil Marshall
      Besetzung: Rhona Mitra, Malcolm McDowell, David O'Hara
      Originaltitel: Doomsday
      Schottland ist den Killerviren und Kannibalen bereits zum Opfer gefallen, jetzt drohen London und damit das ganze britische Königreich zu folgen. Virusinfektionen lassen sich nun mal nicht aufhalten, auch nicht wenn eine Mauer um das Sperrgebiet gezogen wird. 30 Jahre nach dem Ausbruch taucht das Reapervirus wieder auf - eben in London. Der ...
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Goldfinger

      James Bond 007 - Goldfinger

      14. Januar 1965 / 1 Std. 52 Min. / Krimi, Action, Spionage
      Regie: Guy Hamilton
      Drehbuch: Richard Maibaum, Paul Dehn
      Besetzung: Sean Connery, Gert Fröbe, Honor Blackman
      Originaltitel: Goldfinger
      Auric Goldfinger (Gert Fröbe) ist ein Goldschmuggler, der von James Bond (Sean Connery) afgehalten werden soll. Goldfinger möchte mithilfe von China die amerikanischen Goldreserven radioaktiv verseuchen, sodass seine eigenen Bestände enorm an Wert gewinnen. Als jedoch die Pilotin Pussy Galore (Honor Blackman) von Bond verführt wird, kann dieser ...
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schakal

      Der Schakal

      12. März 1998 / 2 Std. 04 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Regie: Michael Caton-Jones
      Drehbuch: Kenneth Ross, Chuck Pfarrer
      Besetzung: Richard Gere, Diane Venora, Bruce Willis
      Originaltitel: The Jackal
      Der Schakal (Bruce Willis) tötet jeden, der ihm vor die Flinte läuft, wenn er nur genügend Geld dafür bekommt. Und seine perfekte, schnelle und saubere Arbeit kostet eine Menge Geld. So wird er angeheuert, den FBI-Direktor Donald Brown (John Cunningham) zu eliminieren. Preis: 70 Millionen Dollar. Das FBI und der KGB sind schon längere Zeit ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - GoldenEye

      James Bond 007 - GoldenEye

      28. Dezember 1995 / 2 Std. 10 Min. / Spionage, Action, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Drehbuch: Kevin Wade, Jeffrey Caine
      Besetzung: Pierce Brosnan, Sean Bean, Izabella Scorupco
      Originaltitel: GoldenEye
      Der berühmteste Spion der Welt ist wieder zurück. Doppelnullagent James Bond (Pierce Brosnan) erhält von seinem Boss, Geheimdienstchefin M (Judi Dench), den Auftrag, die Zugangscodes für die potenzielle Superwaffe "GoldenEye" zurückzugewinnen, einem Satelliten, der mit elektromagnetischer Strahlung alles Leben auf der Erde vernichten könnte. ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Krimi, Action
      Regie: Tony Scott
      Drehbuch: Brian Helgeland, John Godey
      Besetzung: Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzmán
      Originaltitel: The Taking of Pelham 1 2 3
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede ...
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies Closer

      Enemies Closer

      17. März 2014 / 1 Std. 25 Min. / Thriller, Action
      Regie: Peter Hyams
      Drehbuch: Eric Bromberg, James Bromberg
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Orlando Jones, Tom Everett Scott
      In einem Wald nahe der amerikanisch-kanadischen Grenze trifft der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) auf seinen alten Erzfeind Clay (Orlando Jones), der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihn nun dafür zahlen lassen will. Doch bevor die Todfeinde ihren Zwist austragen können, finden sie sich im Fokus des rücksichtslosen ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jede Sekunde zählt - Mindhunters

      Jede Sekunde zählt - Mindhunters

      24. Juni 2004 / 1 Std. 46 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Regie: Renny Harlin
      Drehbuch: Wayne Kramer, Kevin Brodbin
      Besetzung: Val Kilmer, Christian Slater, LL Cool J
      Originaltitel: Mindhunters
      Zum Abschluss ihrer Ausbildung sollen acht FBI-Agenten simulierte Mordfälle klären. Schauplatz der großen Abschlussprüfung ist eine abgeschiedene Insel des US-Militärs. Doch schon als die aus Lucas Harper (Jonny Lee Miller), Nicole Willis (Patricia Velasquez), Bobby Whitman (Eion Bailey), Vince Sherman (Clifton Collins Jr.) und Rafe Perry ...
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Seasoning House

      The Seasoning House

      20. September 2013 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
      Regie: Paul Hyett
      Drehbuch: Paul Hyett, Conal Palmer
      Besetzung: Rosie Day, Sean Pertwee, Kevin Howarth
      "The Seasoning House" ist ein Ort an dem junge Mädchen für das Militär zur Prostitution gezwungen werden. So ergeht es auch der jungen taubstummen Angel (Rosie Day), deren Familie im Balkankrieg brutal ermordet wurde. Der Zuhälter Viktor (Kevin Howarth) findet an dem Mädchen Gefallen und behält sie als private Geliebte und Sklavin. Ihre ...
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pusher II: Respect

      Pusher II: Respect

      4. September 2009 / 1 Std. 36 Min. / Action, Drama, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Drehbuch: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Zlatko Buric, Leif Sylvester Petersen
      Originaltitel: Pusher II
      Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) wird mal wieder aus dem Gefängnis entlassen und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Er findet eine Anstellung in einer Autowerkstatt und scheint zunächst resozialisiert, doch bei der ersten Gelegenheit wird er wieder straffällig. An einer Kreuzung stiehlt er einen Ferrari, um seinen Gangster-Vater ...
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Allergrößte bin ich

      Der Allergrößte bin ich

      19. Januar 2012 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Action
      Regie: Nic Auerbach
      Besetzung: Dyfrig Morris, Vincent Regan, Michael Madsen
      Originaltitel: The Big I Am
      Mickey (Leo Gregory) ist ein Kleinganove mit mächtig Schulden. Aus seinem Traum vom eiskalten Mafia-Paten ist bis jetzt noch nicht viel geworden. Vielmehr hält er sich mit kleinen Handlangerjobs gerade so über Wasser. Dennoch steht er bei einem mächtigen Ganoven in der Kreide, bei dem man besser keine Schulden hat, gesetzt den Fall die eigenen ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack rechnet ab

      Jack rechnet ab

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 52 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Regie: Mike Hodges
      Drehbuch: Mike Hodges, Ted Lewis
      Besetzung: Michael Caine, Ian Hendry, Britt Ekland
      Originaltitel: Get Carter
      Jack Carter (Michael Caine) ist in London als Auftragskiller bei Gerald Fletcher (Terence Rigby) tätig. In seiner Freizeit vergnügt er sich mit Anna (Britt Ekland) der Geliebten seines Chefs. Er kehrt in seine Heimat Newcastle zurück, um der Beerdigung seines Bruders beizuwohnen, der betrunken bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Jedoch ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top