Mein Konto
    Fright Night 2 - Frisches Blut
    20 ähnliche Filme für "Fright Night 2 - Frisches Blut"
    • From Dusk till Dawn

      From Dusk till Dawn

      4. Juli 1996 | 1 Std. 47 Min. | Action, Krimi, Horror
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: George Clooney, Quentin Tarantino, Harvey Keitel
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Seth Gecko (George Clooney) und sein wortkarger psychotischer Bruder Richard (Quentin Tarantino) befinden sich nach einem Bankraub auf der Flucht. Nachdem der unkontrollierte Richard ihre Geisel brutal ermordet hat und ihnen der FBI-Agent Chase (John Saxon) immer dichter auf die Fersen rückt, brauchen sie dringend ein neues Druckmittel. Da kommt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chop - One Piece at a Time

      Chop - One Piece at a Time

      27. April 2012 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Trent Haaga
      Besetzung: Timothy Muskatell, Will Keenan, Caleb Emerson
      Originaltitel: Chop
      User-Wertung
      3,0
      Für Lance Reed (Will Keenan) könnte es zurzeit auch besser laufen. Hat er im Alltag nicht schon genug Stress, hat er mitten im Nirgendwo eine Autopanne. Glücklicherweise wird er von einem freundlichen Fremden (Timothy Muskatell) zur nächsten Tankstelle mitgenommen. Jedoch entpuppt sich der Fremde schon bald als eiskalter Psychopath, der sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Cheerleaders Die

      All Cheerleaders Die

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Lucky McKee, Chris Sivertson
      Besetzung: Caitlin Stasey, Sianoa Smit-McPhee, Brooke Butler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Maddy Killian (Caitlin Stasey) ist es leid, die Außenseiterin an ihrer Schule "Blackfoot High" zu sein. Als plötzlich die beliebte Anführerin der Cheerleader-Truppe auf tragische Weise ums Leben kommt, ergreift Maddy daher die sich bietende Chance: Um ihre Mitschülerinnen und Mitschüler zu imponieren, beschließt sie, den freien Platz im Team ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alien Trespass

      Alien Trespass

      23. August 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: R.W. Goodwin
      Besetzung: Eric McCormack, Jenni Baird, Robert Patrick
      User-Wertung
      2,6
      Der bekannte Astronom Ted Lewis (Eric McCormack) will eigentlich nur einen romantischen Abend mit seiner Ehefrau Lana (Jody Thompson) verbringen, als er eine vermeintliche Sternschnuppe beobachtet. Doch wie sich herausstellen soll, handelt es sich dabei um ein Raumschiff, welches auf der Erde abstürzt. Die einzigen Zeugen dieses Vorfalls sind Dick ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mordlust - Some Guy Who Kills People

      Mordlust - Some Guy Who Kills People

      13. Dezember 2012 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Jack Perez
      Besetzung: Kevin Corrigan, Barry Bostwick, Karen Black
      Originaltitel: Some Guy Who Kills People
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Ken Boyd (Kevin Corrigan) ist frustriert von seinem Leben. Er ist 34 Jahre alt und ihm fehlt es an jeglichem Selbstbewusstsein. Erst kürzlich wurde er aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er einen Selbstmordversuch überlebt hat. Er begibt sich wieder in seine Heimatstadt Green Oaks und zieht zurück zu seiner Mutter Ruth (Karen Black), die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitter Feast - Blutiges Kochduell

      Bitter Feast - Blutiges Kochduell

      6. Dezember 2011 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Joe Maggio
      Besetzung: Joshua Leonard, James LeGros, Mario Batali
      Originaltitel: Bitter Feast
      User-Wertung
      2,9
      Peter Grey (James LeGros) ist ein erfolgreicher New Yorker Fernsehkoch, den die schlechten Kritiken des Restaurantkritikers J.T. Frank (Joshua Leonard) zur Weißglut treiben und in Verruf bringen. Aus Rache entführt er Frank in eine Hütte im Wald und zwingt ihn, nach seiner Anleitung sein eigenes "perfektes Dinner" zu kochen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Housebound

      Housebound

      12. Februar 2015 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Gerard Johnstone
      Besetzung: Morgana O’Reilly, Rima Te Wiata, Glen-Paul Waru
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Kylie Bucknell (Morgana O'Reilly) ist an die falschen Leute geraten, wurde verhaftet und hat mehrere Monate Hausarrest verordnet bekommen, inklusive Peilsender am Fuß. Verschlimmert wird dieses Urteil noch durch die Tatsache, dass Kylie in ihr Kindheitshaus in einer verschlafenen Kleinstadt zurückkehren und dort mit ihrer abergläubischen Mutter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Behaviour - Bösen Menschen passieren böse Dinge!

      Bad Behaviour - Bösen Menschen passieren böse Dinge!

      24. August 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Joseph Sims-Dennett
      Besetzung: John Jarratt, Lindsay Farris, Dwaine Stevenson
      Originaltitel: Bad Behaviour
      User-Wertung
      2,9
      Das kleine sonnige Städtchen Cecil Bay steht kurz vor dem Wochenende. Während sich die Highschool-Kids auf die nächste Party einstimmen und eine kleine Orgie planen, sucht ein Mafiaganster den Mörder seines Sohnes und ein Ehemann muss feststellen, dass er seit Jahren von seiner Frau betrogen wird. Es hat jedoch keiner damit gerechnet, dass die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Headhunt

      Headhunt

      26. September 2014 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Daniel Krige
      Besetzung: Nicholas Hope, Kelly Paterniti, Sam Reid
      Originaltitel: Redd Inc
      User-Wertung
      3,1
      Thomas Reddmann (Nicholas Hope) wurde als Serienkiller verurteilt, obwohl er felsenfest behauptete, nicht der gesuchte Axtmörder zu sein. Er lässt sich daraufhin aber nicht lange festhalten, sondern entflieht dem Irrenhaus und spürt sechs Leute auf, die sich mit seinem Fall auskennen und ihm nun helfen sollen, seine Unschuld doch noch zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Birthday

      The Birthday

      21. Februar 2008 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Eugenio Mira
      Besetzung: Corey Feldman, Jack Taylor (II), Erica Prior
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,5
      Baltimore, 1988. Norman Forrester (Corey Feldman) kann seine Nervosität kaum verbergen, als er eines Abends zur Geburtstagsparty des zukünftigen Schwiegervaters (Jack Taylor) eingeladen wird. Die Feier findet in einem alten, fast verlassenen Hotel statt, das schon bald für weitere Nervosität sorgt. Norman begegnet einer Reihe höchst seltsamer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Editor

      The Editor

      23. Juni 2017 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Matthew Kennedy, Adam Brooks (II)
      Besetzung: Adam Brooks (II), Paz de la Huerta, Matthew Kennedy
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Seit einem tragischen Unfall muss sich der einst aufstrebende Film-Cutter Rey Ciso (Adam Brooks) mit dem Schneiden von Trash-Filmen über Wasser halten. Als bei seinem neuesten Projekt mehrere Darsteller ermordet werden, wird er selbst zum Hauptverdächtigen. Doch hat er seine Kollegen wirklich auf dem Gewissen?
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Purge 2: Anarchy

      The Purge 2: Anarchy

      31. Juli 2014 | 1 Std. 43 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Frank Grillo, Carmen Ejogo, Zach Gilford
      Originaltitel: The Purge: Anarchy
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Cabin in the Woods

      The Cabin in the Woods

      6. September 2012 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Drew Goddard
      Besetzung: Kristen Connolly, Chris Hemsworth, Anna Hutchison
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Die fünf Freunde Curt (Chris Hemsworth), Marty (Fran Kranz), Holden (Jesse Williams), Dana (Kristen Connolly) und Jules (Anna Hutchison) wollen zusammen Ferien in einer abgelegenen Hütte im Wald machen. Obwohl sie ein alter Mann beim Zwischenhalt an der Tankstelle vor einer in den Wäldern lauernden Gefahr warnt, beginnt der Urlaub für die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erlöse uns von dem Bösen

      Erlöse uns von dem Bösen

      4. September 2014 | 1 Std. 59 Min. | Krimi, Horror, Thriller
      Regie: Scott Derrickson
      Besetzung: Eric Bana, Édgar Ramírez, Olivia Munn
      Originaltitel: Deliver Us From Evil
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) vom New Yorker Police Department hat die Finsternis des Verbrechens auf den Straßen der südlichen Bronx kennengelernt, in einer der härtesten Gegenden des Landes. Er wird auf eine Reihe von Verbrechen angesetzt, die so unerklärlich wie brutal sind. Neben den verstörenden Fällen hat der irisch-stämmige ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sinister

      Sinister

      22. November 2012 | 1 Std. 50 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Scott Derrickson
      Besetzung: Ethan Hawke, Juliet Rylance, Fred Dalton Thompson
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der geplagte Schriftsteller Ellison (Ethan Hawke) muss wegen finanzieller Probleme mit Frau und Kindern in ein kleineres Haus ziehen, in dem vor Jahren eine Familie auf ungeklärte Weise ums Leben kam. Ellison glaubt nicht an die Gerüchte und hofft stattdessen, dort seinen neuen Kriminalroman beenden zu können. Auf der nächtlichen Suche nach ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crazies – Fürchte Deinen Nächsten

      The Crazies – Fürchte Deinen Nächsten

      27. Mai 2010 | 1 Std. 41 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Breck Eisner
      Besetzung: Timothy Olyphant, Radha Mitchell, Danielle Panabaker
      Originaltitel: The Crazies
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Das Trinkwasser des kleinen amerikanischen Kaffs Ogden Marsh wird für die Bewohner zu einer tödlichen Falle. Nach dem Absturz eines Flugzeugs hat ein biologischer Kampfstoff die Wasserressourcen der Stadt verseucht. In der Folge entwickeln sich unbescholtene Bürger wie Rory Hamill (Mike Hickman) zu mörderischen Bestien, die in Raserei ihr Werk ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shining

      Shining

      16. Oktober 1980 | 2 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Stanley Kubrick
      Besetzung: Jack Nicholson, Shelley Duvall, Danny Lloyd
      Originaltitel: The Shining
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Der ehemalige Lehrer und Schriftsteller Jack Torrance (Jack Nicholson) übernimmt die Stelle des Hausverwalters in einem mit einem Mythos behafteten Berghotel in Colorado. Während der Wintermonate soll Jack das alleinstehende Gebäude im Auge behalten. Der Familienvater sieht darin die perfekte Gelegenheit, in Ruhe seinen Roman zu beenden. Auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Psycho

      American Psycho

      7. August 2000 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Mary Harron
      Besetzung: Christian Bale, Willem Dafoe, Jared Leto
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,0
      Der New Yorker Yuppie Patrick Bateman (Christian Bale) hat zwei Lebensfreuden: Zum einen liebt er den Luxus der 80er Jahre. Immer die neuesten Anzüge, immer die exklusivste Visitenkarte, immer eine Reservierung im besten Lokal der Stadt. Zum anderen erfreut er sich - und das wissen seine ebenso oberflächlichen Kollegen nicht - an sadistischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fall 39

      Fall 39

      11. März 2010 | 1 Std. 49 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Renée Zellweger, Jodelle Ferland, Bradley Cooper
      Originaltitel: Case 39
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Emily Jenkins (Renée Zellweger) ist Sozialarbeiterin. Wenn es Probleme in einer Familie gibt, merkt sie das. Wie bei "Fall 39", wo sich die Eltern der zarten, zehnjährigen Lilith (Jodelle Ferland) verdächtig benehmen. Leichenblass stammelt Mutter Margaret (Kerry O’Malley), dass bei ihnen alles in Ordnung sei, auch wenn es überhaupt nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scream 4

      Scream 4

      5. Mai 2011 | 1 Std. 50 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Wes Craven
      Besetzung: Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Es ist Jahre her, dass Sidney (Neve Campbell) zuletzt in Woodsboro war. Ihre traumatischen Erlebnisse hat sie inzwischen als erfolgreiche Autorin in Buchform verarbeitet. Die Lesereise zu ihrem neuesten Buch führt sie an den Ort der Mordserien zurück. Erwartet wird sie unter anderem von Ex-Sheriff Dewey (David Arquette) und Journalistin Gale ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top