Mein Konto
    Gefährliche Überraschung
    20 ähnliche Filme für "Gefährliche Überraschung"
    • Der Babynator

      Der Babynator

      14. April 2005 | 1 Std. 31 Min. | Action, Tragikomödie, Familie
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Cade Courtley, Jordan Allison, Vin Diesel
      Originaltitel: The Pacifier
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,0
      Der ehemalige Navy Seal Shane Wolfe (Vin Diesel) fällt in Ungnade, weil er bei der Mission versagt, den wichtigen Regierungswissenschaftler Plummer zu beschützen. Als er erfährt, dass sich fortan auch die Familie des Wissenschaftlers in akuter Lebensgefahr befindet, sieht er die Chance gekommen, seinen Fehler wieder gut zu machen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spun - Leben im Rausch

      Spun - Leben im Rausch

      7. August 2003 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Jonas Åkerlund
      Besetzung: Mickey Rourke, Jason Schwartzman, Brittany Murphy
      Originaltitel: Spun
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Ross (Jason Schwartzman) ist um die 20 Jahre alt und das, was man einen Loser nennen könnte. Er konsumiert so ziemlich alle Drogen, die er in die Hände bekommt und weiß manchmal selber nicht mehr, wie er wo hingekommen ist. Ziemlich verpeilt lässt er auch schon mal die ein oder andere Bettgespielin gefesselt am Bett, um schnell Besorgungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild at Heart

      Wild at Heart

      20. September 1990 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie, Romanze, Thriller
      Regie: David Lynch
      Besetzung: Nicolas Cage, Laura Dern, Willem Dafoe
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Lula Pace (Laura Dern) und Sailor Ripley (Nicolas Cage) lieben sich so intensiv, wie sich zwei Menschen nur lieben können. Aber das Märchen von der harmonischen Zweisamkeit stößt bei Lulas Mutter Marietta Fortune (Diane Ladd) auf Ablehnung. Deswegen machen sich die beiden aus dem Staub, als Sailor aus dem Gefängnis freikommt. Der Detektiv ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barton Fink

      Barton Fink

      10. Oktober 1991 | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: John Turturro, John Goodman, Michael Lerner
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Nachdem der Theaterautor Barton Fink (John Turturro) Anfang der 1940er Jahre einen großen Erfolg am New Yorker Broadway feiern konnte, dauert es nicht lange, bis Hollywood anklopft. Beherzt macht sich Fink auf den Weg in die Traumfabrik, um eine Karriere als Drehbuchschreiber zu starten. Da ihm sein Auftraggeber Jack Lipnick (Michael Lerner) aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Millions

      Millions

      25. August 2005 | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Alex Etel, Lewis McGibbon, James Nesbitt
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Damian Cunningham (Alex Etel) und sein älterer Bruder Anthony (Lewis McGibbon) leiden unter dem Tod ihrer Mutter. Ihr Leben verändert sich radikal, als Damian einen Koffer voller Banknoten findet, der buchstäblich vom Himmel gefallen zu sein scheint. Der religiös geprägte leidenschaftliche Sammler von Heiligenbildern glaubt ohne zu zögern an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nurse Betty - Gefährliche Träume

      Nurse Betty - Gefährliche Träume

      26. Oktober 2000 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie, Krimi, Romanze
      Regie: Neil LaBute
      Besetzung: Renée Zellweger, Morgan Freeman, Chris Rock
      Originaltitel: Nurse Betty
      User-Wertung
      3,2
      Betty Sizemores (Renée Zellweger) Lieblingsseinfenoper hat den Titel "A Reason to Love", dessen TV-Held Dr. David Ravell (Greg Kinnear) sie abgöttisch anhimmelt. Das der nur eine Fernsehfigur ist, blendet sie gekonnt aus. Als er dann in einer Episode den Satz "Ich weiss, dass irgendwo eine ganz besondere Frau auf mich wartet" sagt, fühlt sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Columbus Day

      Columbus Day

      13. August 2020 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Charles Burmeister
      Besetzung: Val Kilmer, Marg Helgenberger, Wilmer Valderrama
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der Gangster John Cologne (Val Kilmer) hat die Schnauze gestrichen voll. Sein Privatleben ist nur noch ein Abklatsch früherer Zeiten. Deswegen will er sich zur Ruhe setzen, aber dafür muss er noch einmal als Krimineller ran, um mit lukrativer Beute seine Rente zu finanzieren. Dabei soll er jedoch reingelegt werden. Als Cologne das bemerkt, sucht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birthday Girl - Braut auf Bestellung

      Birthday Girl - Braut auf Bestellung

      29. August 2002 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Romanze, Thriller
      Regie: Jez Butterworth
      Besetzung: Nicole Kidman, Ben Chaplin, Vincent Cassel
      Originaltitel: Birthday Girl
      User-Wertung
      3,1
      Der schüchterne Bankangestellte John (Ben Chaplin) ist die Hänseleien seiner Kollegen leid: Er bestellt sich per Internet-Partnervermittlung eine Frau aus Russland. Doch Nadja (Nicole Kidman) hält einige Überraschungen parat. Ihre Leidenschaft für das Rauchen und die ungepflegte Erscheinung sind nicht das, was sich John vorgestellt hatte. Da ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tötet Mrs. Tingle

      Tötet Mrs. Tingle

      11. November 1999 | 1 Std. 28 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Kevin Williamson
      Besetzung: Michael McKean, Helen Mirren, Katie Holmes
      Originaltitel: Teaching Mrs. Tingle
      User-Wertung
      3,1
      Leanne (Katie Holmes) ist eine gute und erfolgreiche Schülerin, die immer anständig und zielstrebig gewesen ist. Einem Stipendium, das an den besten Absolventen ihrer High School überreicht wird, dürfte eigentlich Nichts im Wege stehen. Nichts? Doch. Die strenge Geschichtslehrerin Mrs. Tingle (Helen Mirren) hat Leannes Freunde beim Pfuschen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Weather

      Cold Weather

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Aaron Katz
      Besetzung: Trieste Kelly Dunn, Raul Castillo, Robyn Rikoon
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      2,8
      Ein Mann, der nach Portland, Oregon zurückzieht, wird in das mysteriöse Verschwinden seiner Ex-Freundin involviert.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Originaltitel: Unknown
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flowers in the Attic - Blumen der Nacht

      Flowers in the Attic - Blumen der Nacht

      15. November 2014 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Deborah Chow
      Besetzung: Heather Graham, Ellen Burstyn, Kiernan Shipka
      Originaltitel: Flowers in the Attic
      User-Wertung
      3,1
      Remake des gleichnamigen Films von 1987. Als ihr Ehemann überraschend bei einem Unfall stirbt, ist Corinne (Heather Graham) am Boden zerstört. Sie sieht sich gezwungen, mit ihren vier Kindern, den Teenagern Cathy (Kiernan Shipka) und Chris (Mason Dye) sowie den Zwillingen Cory (Maxwell Kovach) und Carrie (Mason Dye), in ihr Elternhaus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      24. April 2003 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Komödie, Thriller
      Regie: George Clooney
      Besetzung: Sam Rockwell, Maggie Gyllenhaal, George Clooney
      Originaltitel: Confessions of a Dangerous Mind
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Mit gerade mal elf Jahren hat Chuck Barries (Michael Cera, Sam Rockwell) eines seiner prägendsten Erlebnisse: Ihm gelingt es, seine achtjährige Freundin Tuvia (Chelsea Ceci) zum Oralsex zu überreden. Fortan jagt er als Erwachsener jedem Rockzipfel nach, der sich ihm bietet. Das belastet auch seine Beziehung zu seiner Freundin Penny (Drew ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It´s All About Love

      It´s All About Love

      20. März 2003 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze, Thriller
      Regie: Thomas Vinterberg
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Claire Danes, Sean Penn
      Originaltitel: It's All About Love
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Das Ende der Welt scheint gekommen: Im Sommer 2021 schneit es im Juli, die Schwerkraft versagt, Menschen erleiden plötzlich Herzanfälle und sterben in Massen. Die Menschheit steht kurz vor dem Kollaps. John (Joaquin Phoenix) kommt in dieser chaotischen Situation nach New York, um seine Frau Elena (Claire Danes), von der schon eine ganze Weile ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Akte X - Der Film

      Akte X - Der Film

      6. August 1998 | 2 Std. 01 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Rob Bowman
      Besetzung: Jeffrey DeMunn, Martin Landau, Blythe Danner
      Originaltitel: The X Files
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      35.000 Jahre vor Christus folgen zwei vorzeitliche Menschen einem ungewöhnlichen Wesen im Gebiet des heutigen Texas in eine Höhle. Dort werden sie von der Kreatur angegriffen. Einer von ihnen stirbt, doch der andere kann es töten, wird kurz darauf aber von einer schwarzen Flüssigkeit aus dem Körper des Wesens infiziert. Zur heutigen Zeit ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Destination 2

      Final Destination 2

      6. März 2003 | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
      Regie: David R. Ellis
      Besetzung: Ali Larter, A.J. Cook, Michael Landes
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Ein Jahr nach den mysteriösen Todesfällen der Überlebenden von Flug 180 ist nur noch Clear Rivers (Ali Larter) am Leben. Ihr Freund Alex, der entgegen der Logik des Todes die sein eigenes Ableben noch überstand, starb wenig später unter ebenso ungeklärten Umständen wie alle anderen. Um sich zu schützen, ließ sich Clear in eine Gummizelle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      29. Mai 1997 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Christophe Gans
      Besetzung: Mark Dacascos, Julie Condra, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: Crying Freeman
      User-Wertung
      3,3
      Die verwaiste Malerin Emu O'Hara (Julie Condra) wird Zeuge eines schrecklichen Mordes am Yakuza Takeshi Shimazaki (Kevan Ohtsji). Seltsamerweise wendet sich der Mörder danach an Emu und stellt sich ihr als Yo (Mark Dacascos) vor, dabei läuft ihm eine einzelne Träne die Wange hinab. Diesen einprägsamen Moment kann Emu einfach nicht vergessen und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doppelmord

      Doppelmord

      27. April 2000 | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bruce Beresford
      Besetzung: Spencer Treat Clark, Tommy Lee Jones, Ashley Judd
      Originaltitel: Double Jeopardy
      User-Wertung
      3,3
      Libby Parsons (Ashley Judd) dachte immer, dass ihre Ehe perfekt sei, bis sie nach einer durchzechten Nacht auf ihrer Yacht aufwacht und alles blutverschmiert ist. Sie wird von einer Jury für den Mord an ihrem Mann Nick (Bruce Greenwood) schuldig gesprochen und wandert für sechs Jahre hinter Gittern. Das Einzige, was sie in dieser Zeit am Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heist - Der letzte Coup

      Heist - Der letzte Coup

      31. Januar 2002 | 1 Std. 50 Min. | Thriller
      Regie: David Mamet
      Besetzung: Gene Hackman, Danny DeVito, Delroy Lindo
      Originaltitel: Heist
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bei einem sorgfältig geplanten Raub wird der als absoluter Profi bekannte Meisterdieb Joe Moore (Gene Hackman) von einer Überwachungskamera gefilmt. Sein Image ist ruiniert. Sein Hehler Bergmann (Danny DeVito) nutzt die Gelegenheit, die Geldschulden, die er noch bei Moore hat, zu reduzieren. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane (Delroy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blackjack - Der Bodyguard

      Blackjack - Der Bodyguard

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: Dolph Lundgren, Kate Vernon, Phillip MacKenzie
      Originaltitel: Blackjack
      User-Wertung
      3,2
      Der ehemalige Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) muss gleich zwei Herausforderungen meistern. Einerseits nimmt er doch noch mal einen Job an und beschützt das Model Cinder James (Kam Heskin), andererseits muss er sich um ein kleines Mädchen kümmern, dessen bei einem Anschlag getötete Eltern ihn vor Jahren einmal engagiert hatten. James wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top