Mein Konto
    Schneider vs. Bax
    20 ähnliche Filme für "Schneider vs. Bax"
    • Loft - Liebe, Lust, Lügen

      Loft - Liebe, Lust, Lügen

      31. Oktober 2012 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Antoinette Beumer
      Besetzung: Anna Drijver, Barry Atsma, Katja Herbers
      Originaltitel: Loft
      User-Wertung
      3,1
      Matthias (Barry Atsma) und vier seiner besten Freunde haben gemeinsam ein Loft gemietet. Die fünf verheirateten Männer nutzen die Wohnung um dort in Ruhe ihren außerehelichen, sexuellen Aktivitäten nachzugehen. Jeder der Fünf bekommt einen Schlüssel und nutzt das geheime Apartment für seine ganz privaten Zwecke. Das geht auch eine ganze ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guard - Ein Ire sieht schwarz

      The Guard - Ein Ire sieht schwarz

      22. September 2011 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: John Michael McDonagh
      Besetzung: Brendan Gleeson, Don Cheadle, Liam Cunningham
      Originaltitel: The Guard
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Sergeant Gerry Boyle (Brendan Gleeson) ist ein Kleinstadt-Cop in Irland mit einer gewöhnungsbedürftigen Persönlichkeit, einem seltsamen Sinn für Humor, einer sterbenden Mutter und einem Hang zu Prostituierten. Da geht es ihm gewaltig gegen den Strich, dass plötzlich der FBI-Agent Wendell Everett (Don Cheadle) in seine Routine hineinplatzt, um ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Voices

      The Voices

      30. April 2015 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Marjane Satrapi
      Besetzung: Ryan Reynolds, Gemma Arterton, Anna Kendrick
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Jerry Hickfang (Ryan Reynolds) ist ein liebenswürdiger, aber schizophrener Angestellter in einer Fabrik, die Badewannen herstellt. Aufgrund seiner psychischen Krankheit wurde von einem Gericht angeordnet, dass er psychologisch betreut wird. Auf der Arbeit kämpft er schon länger um die Aufmerksamkeit seiner Kollegin Fiona (Gemma Arterton) aus der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop II

      Beverly Hills Cop II

      24. September 1987 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, Hugh Hefner
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      In der Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie „Beverly Hills Cop“ macht sich Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) erneut auf den Weg nach Beverly Hills. Dort geht seit einiger Zeit der sogenannte Alphabetmörder um, der am Tatort immer einen Brief mit einem verschlüsselten Code hinterlässt. Im Zuge der Ermittlungen wurde Polizist Andrew ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucky # Slevin

      Lucky # Slevin

      1. Januar 2006 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Paul McGuigan
      Besetzung: Morgan Freeman, Stanley Tucci, John Ghaly
      Originaltitel: Lucky Number Slevin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Slevin (Josh Hartnett) hat wahrlich keinen Glückstag erwischt. Kaum steigt er in einer für ihn noch unbekannten Stadt aus dem Zug, nehmen ihm Gangster Geld und Papiere ab. Sein Freund - den er besuchen wollte - ist nicht in seiner Wohnung, dafür aber eine Gruppe Ganoven. Und die wollen einfach nicht glauben, dass sie mit Slevin den falschen Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Marple: Der Wachsblumenstrauß

      Miss Marple: Der Wachsblumenstrauß

      22. Juni 2021 | 1 Std. 21 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: George Pollock
      Besetzung: Stringer Davis, Flora Robson, Charles 'Bud' Tingwell
      Originaltitel: Murder at the gallop
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Ein neuer Fall für Miss Marple (Margaret Rutherford). Gemeinsam mit ihrem Freund Stringer (Stringer Davis) ist die resolute Dame gerade dabei, Spendengelder für einen guten Zweck zu sammeln, als sie buchstäblich über einen Toten stolpern. Der schwerreiche Mr. Enderby (Finlay Currie) bricht vor ihnen leblos zusammen. Miss Marple ist sofort klar: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Housebound

      Housebound

      12. Februar 2015 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Gerard Johnstone
      Besetzung: Morgana O’Reilly, Rima Te Wiata, Glen-Paul Waru
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Kylie Bucknell (Morgana O'Reilly) ist an die falschen Leute geraten, wurde verhaftet und hat mehrere Monate Hausarrest verordnet bekommen, inklusive Peilsender am Fuß. Verschlimmert wird dieses Urteil noch durch die Tatsache, dass Kylie in ihr Kindheitshaus in einer verschlafenen Kleinstadt zurückkehren und dort mit ihrer abergläubischen Mutter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Proof

      Death Proof

      19. Juli 2007 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Kurt Russell, Rosario Dawson, Zoë Bell
      Originaltitel: Grindhouse: Death Proof
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein Frauenwochenende soll das werden, was Jungle Julia (Sydney Tamiia Poitier) mit ihren nicht minder attraktiven Freundinnen Arlene (Vanessa Ferlito) und Shanna (Jordan Ladd) geplant hat - Männer unerwünscht. Ok, so ganz ohne geht es auch nicht: Um dem Trip einen zusätzlichen Kick zu verpassen, kündigt Radiomoderatorin Julia in ihrer Sendung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Eleven

      Ocean's Eleven

      10. Januar 2002 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Danny Ocean (George Clooney) ist gerade aus dem Knast raus, hat jedoch überhaupt nicht vor, sich im bürgerlichen Leben einzurichten. Lieber setzt er alles daran, einen Supercoup zu landen. Ziel: Drei Casinos im Spielerparadies Las Vegas. Geschätzter Wert der Beute: 160 Millionen Dollar. Risiko: extrem hoch. Mit Kompagnon Rusty (Brad Pitt) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Übergang - Rites of Passage

      Der Übergang - Rites of Passage

      16. November 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: W. Peter Iliff
      Besetzung: Wes Bentley, Kate Maberly, Ryan Donowho
      Originaltitel: Rites of Passage
      User-Wertung
      3,2
      Der strebsame und fleißige Anthropologie-Student Nathan (Ryan Donowho) ist unglücklich über sein Ansehen unter den Kommilitonen. Daher beschließt er, ein spirituelles Ritual durchzuführen, welches seinen Übergang zur Männlichkeit markieren soll. Unter dem Vorwand eines Party-Wochenendes lockt er seine Studenten-Freunde und ihren Professor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Lies

      True Lies

      18. August 1994 | 2 Std. 24 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis, Bill Paxton
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit 15 Jahren ein Doppelleben: Während seine Frau Helen (Jamie Lee Curtis) und seine Tochter Dana (Eliza Dushku) annehmen, er wäre ein langweiliger Computerfachverkäufer, operiert er als Geheimagent der Organisation "Omega Sector" weltweit gegen den Terrorismus. Seine ständige Abwesenheit von ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Twelve

      Ocean's Twelve

      16. Dezember 2004 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Terry Benedict (Andy Garcia) will sein Geld, das ihm die „Oceans Eleven“ vor drei Jahren gestohlen haben, zurück. Nicht nur das, für die Unannehmlichkeiten verlangt er zu den 160 Millionen Dollar auch noch Zinsen und gibt ihnen gerade mal zwei Wochen Zeit, um das Geld aufzutreiben. Danny Ocean (George Clooney) versammelt seine Mannen von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 11:14 - Elevenfourteen

      11:14 - Elevenfourteen

      1. September 2005 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Greg Marcks
      Besetzung: Hilary Swank, Patrick Swayze, Barbara Hershey
      Originaltitel: 11 : 14
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Es ist 11:14 Uhr am Abend in einer kalifornischen Kleinstadt. Ein Autofahrer fährt einen Passanten an, der plötzlich auftaucht. Als die Polizei eintrifft, nimmt das Unglück seinen Lauf, denn im Streifenwagen sitzen bereits zwei andere Straftäter. Nach fünfzehn Minuten ist der Zuschauer schon relativ verwirrt: Wer sind alle diese Charaktere und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harley Davidson und der Marlboro-Mann

      Harley Davidson und der Marlboro-Mann

      21. November 1991 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Simon Wincer
      Besetzung: Mickey Rourke, Don Johnson, Chelsea Field
      Originaltitel: Harley Davidson and the Marlboro Man
      User-Wertung
      3,5
      Die Lieblingskneipe vom knallharten Biker "Harley Davidson" (Mickey Rourke) und seinem nicht weniger toughen Cowboy-Freund "Marlboro Mann" (Don Johnson) steht kurz vor der Schließung. Für die beiden Biker eine mittelschwere Katastrophe. Kurzerhand entschließen sie sich, einen Geldtransporter zu knacken, um die nötige Kohle, immerhin 2,5 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Knochenmann

      Der Knochenmann

      19. Februar 2009 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Wolfgang Murnberger
      Besetzung: Josef Bierbichler, Josef Hader, Simon Schwarz
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Simon Brenner (Josef Hader) ist nicht länger Polizist. Jetzt arbeitet er für die Auto-Leasingfirma seines besten Freundes Berti (Simon Schwarz), treibt bei säumigen Kunden Geld ein. Ein Auftrag führt Brenner in die Steiermark. In der legendären Backhendlstube „Löschenkohl“ reißen die Gäste dem titelgebenden Wirt (Josef Bierbichler) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miss Marple: Vier Frauen und ein Mord

      Miss Marple: Vier Frauen und ein Mord

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: George Pollock
      Besetzung: Charles 'Bud' Tingwell, Windsor Davies, Margaret Rutherford
      Originaltitel: Murder Most Foul
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Miss Marple (Margaret Rutherford) wird als Schöffin bei einer Gerichtsverhandlung eingesetzt. Hierbei wird verhandelt, ob der Angeklagte wirklich seine eigene Zimmervermieterin ermordet hat. Doch die findige Detektiven traut dem Szenario nicht und mietet sich selbst in der Pension des Tatorts ein. Hier trifft sie auf eine Laien-Schauspieltruppe. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      24. April 2003 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Komödie, Thriller
      Regie: George Clooney
      Besetzung: Sam Rockwell, Maggie Gyllenhaal, George Clooney
      Originaltitel: Confessions of a Dangerous Mind
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Mit gerade mal elf Jahren hat Chuck Barries (Michael Cera, Sam Rockwell) eines seiner prägendsten Erlebnisse: Ihm gelingt es, seine achtjährige Freundin Tuvia (Chelsea Ceci) zum Oralsex zu überreden. Fortan jagt er als Erwachsener jedem Rockzipfel nach, der sich ihm bietet. Das belastet auch seine Beziehung zu seiner Freundin Penny (Drew ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden

      Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden

      5. Mai 2015 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Fantasy, Thriller
      Regie: Ramaa Mosley
      Besetzung: Juno Temple, Michael Angarano, Alexis Bledel
      Originaltitel: The Brass Teapot
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,1
      John (Michael Angarano) und Alice (Juno Temple) sind in ihren 20ern und schlagen sich in der wirtschaftlich schwierigen Zeit mehr schlecht als recht durchs Leben. Doch dann entdecken sie eine mysteriöse und vor allem magische Messingteekanne, die Geld in Hülle und Fülle ausspuckt. Sie stehlen sie. Aber im Leben ist nichts geschenkt und der Preis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Ärger mit Harry

      Immer Ärger mit Harry

      14. August 1956 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: John Forsythe, Edmund Gwenn, Mildred Natwick
      Originaltitel: The Trouble with Harry
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      5,0
      In einem kleinen Ort im amerikanischen Bundesstaat Vermont finden fünf Personen völlig unabhängig voneinander einen toten Mann am Waldesrand. Da wäre zum Beispiel Arnie (Jerry Mathers), der den Fund gleich darauf seiner Mutter Jennifer Rogers (Shirley MacLaine) zeigt. Die erkennt den Mann als "ihren" Ehemann Harry wieder. Allerdings hat sie ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man of the Year

      Man of the Year

      1. Januar 2007 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Robin Williams, Christopher Walken, Laura Linney
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Tom Dobbs (Robin Williams) ist der kritische Geist, den sich eine demokratische Kultur leisten will. Als bissiger oft auch polemischer Moderator einer Fernsehsendung lässt er kein gutes Haar am aktuellen politischen Geschehen. Damit macht er es sich natürlich auch etwas leicht. Deswegen fordert ihn eine Zuschauerin auf, nicht nur den Nörgler zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top