Mein Konto
    X-Men: The New Mutants
    20 ähnliche Filme für "X-Men: The New Mutants"
    • Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

      Die unglaubliche Geschichte des Mister C.

      31. Mai 1957 | 1 Std. 21 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Jack Arnold
      Besetzung: Grant Williams, Randy Stuart, Paul Langton
      Originaltitel: The Incredible Shrinking Man
      User-Wertung
      3,6
      Scott Carey (Grant Williams) und seine Frau Louise (Randy Stuart) machen einen Bootsausflug. Sie geraten in einen radioaktiven Nebel, der Scott erwischt, während Louise unter Deck ist. Die Auswirken davon sind verheerend - aber anders, als erwartet: Scott beginnt zu schrumpfen! Bei der Größe eines Kindes angekommen wird er zur nationalen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Road Terror

      Ice Road Terror

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Terry Ingram
      Besetzung: Brea Grant, Ty Olsson, Dylan Neal
      User-Wertung
      3,0
      Der erfahrene Trucker Jack (Ty Olsson) muss eine Diamanten-Mine in der Arktis beliefern. Der Weg dorthin ist beschwerlich, da er gänzlich aus einer Eisoberfläche besteht. Die Reise wird aber nach einer plötzlichen Entdeckung vollkommen zum Albtraum: Bei den Minenarbeiten wurde ein prähistorischer Dinosaurier zum Leben erweckt. Für Jack und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil

      Resident Evil

      21. März 2002 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Milla Jovovich, Eric Mabius, Michelle Rodriguez
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Alice (Milla Jovovich) ist verwirrt, denn sie erwacht ohne Gedächtnis in einer Villa. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt aber nicht: Nachdem sie auf Matt (Eric Mabius) getroffen ist, stürmt plötzlich eine Gruppe-Elitesoldaten unter Führung von One (Colin Salmon) und Rain (Michelle Rodriguez) das Haus. Sie nehmen Matt, Alice und den ebenfalls ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankensteins Fluch

      Frankensteins Fluch

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Terence Fisher
      Besetzung: Peter Cushing, Christopher Lee, Robert Urquhart
      Originaltitel: The Curse of Frankenstein
      User-Wertung
      3,0
      Victor Frankenstein wartet auf seine Hinrichtung. Unterdessen erzählt er von jenem selbsterschaffenen Wesen, das nicht wie erhofft handelte.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightmare - Mörderische Träume

      Nightmare - Mörderische Träume

      29. August 1985 | 1 Std. 31 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Wes Craven
      Besetzung: Robert Englund, Heather Langenkamp, Johnny Depp
      Originaltitel: A Nightmare on Elm Street
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Mit "Fingernägeln" aus blankem Stahl erscheint das Monsters Freddy Krueger (Robert Englund) der Teenagerin Nancy (Heather Langenkamp) nur im Traum. Ein Alptraum, von dem sie zunächst nur mit zerschlitztem Nachthemd erwacht. Doch bald schon kann niemand verhindern, dass dieser Traum Nancys beste Freundin ermordet. Freddy erwischt jeden, der nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cloverfield

      Cloverfield

      31. Januar 2008 | 1 Std. 21 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Matt Reeves
      Besetzung: Michael Stahl-David, Lizzy Caplan, Jessica Lucas
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Rob (Michael Stahl-David) wird wegen eines lukrativen Jobs aus New York wegziehen, seine Freunde geben ihm zu Ehren eine Überraschungsabschiedsparty. Bruder Jason (Mike Vogel) soll den ganzen Abend mit der Digitalkamera dokumentieren - worauf er aber keine Lust hat und diese Mission deswegen an seinen Kumpel Hud (T.J. Miller) abtritt. Anstatt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fliege

      Die Fliege

      8. Januar 1987 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Jeff Goldblum, Geena Davis, John Getz
      Originaltitel: The Fly
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Seth Brundle (Jeff Goldblum) entwickelt eine unglaubliche Erfindung: einen Teleporter. Mithilfe eines Computers und zwei miteinander verkabelten Kabinen, kann er starre Objekte in Sekundenschnelle bewegen. Problematisch ist aber der Transport von Lebewesen. Beim Versuch einen Affen zu beamen, wird dessen Inneres nach Außen gekehrt. Doch nachdem er ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alien 4 - Die Wiedergeburt

      Alien 4 - Die Wiedergeburt

      27. November 1997 | 1 Std. 44 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Jean-Pierre Jeunet
      Besetzung: Sigourney Weaver, Winona Ryder, Dan Hedaya
      Originaltitel: Alien : Resurrection
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      200 Jahre nach ihrem Tod wird Ellen Ripley (Sigourney Weaver) von Wissenschaftlern des Forschungsraumschiffs Auriga geklont. Dabei schneiden die Forscher Ripley eine Alienkönigin aus dem Körper, die nun zu einer militärischen Kampfmaschine herangezüchtet werden soll. Als Weltraumpiraten das Forschungsschiff entern, kommt es zu einem ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong und die weiße Frau

      King Kong und die weiße Frau

      1. Dezember 1933 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy, Horror
      Wiederaufführungstermin 1. Dezember 2005
      Regie: Ernest B. Schoedsack, Merian C. Cooper
      Besetzung: Fay Wray, Robert Armstrong, Bruce Cabot
      Originaltitel: King Kong
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Der draufgängerische Filmemacher Carl Denham (Robert Armstrong) möchte einen romantischen Film auf einer verlassenen Insel drehen. Da er für seine gewagten Projekte bekannt ist, findet sich keine Hauptdarstellerin für sein Epos. Also gabelt er die Rumtreiberin Ann Darrow (Fay Wray) auf, die schon ein wenig Erfahrung mit Filmen hat und macht sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sleepy Hollow

      Sleepy Hollow

      24. Februar 2000 | 1 Std. 45 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Johnny Depp, Christina Ricci, Christopher Walken
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) hat Ermittlungsmethoden, die für das Jahr 1799 ungewöhnlich sind: Er setzt auf Verstand und Logik als einzigen Kriterien, um Motive und Täter aufzuspüren. Im kleinen Ort Sleepy Hollow soll er den Morden an einem angesehenen Bewohner, seinem Sohn und einer weiteren Person nachgehen, denen allen der Kopf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Christine

      Christine

      16. März 1984 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Keith Gordon, John Stockwell, Alexandra Paul
      User-Wertung
      3,5
      Schüler Arnie Cunningham (Keith Gordon) verliebt sich in "Christine", nicht die lokale Schulschönheit, sondern ein Auto, ein 1958er Plymouth Fury, das seine besten Tage schon hinter sich hat. Mit der Arbeit an dem reparaturbedürftigen Fahrzeug kompensiert Arnie seinen Außenseiterstatus, den er in der Schule innehat. Arnie wird besessen davon, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flatliners

      Flatliners

      22. November 1990 | 1 Std. 54 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Kiefer Sutherland, Julia Roberts, Kevin Bacon
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Der angehende Arzt Nelson Wright (Kiefer Sutherland) will sich mithilfe seiner Kollegen, David (Kevin Bacon), Joe (William Baldwin), Randy (Oliver Platt) und Rachel (Julia Roberts) in den Zustand des klinischen Todes versetzten lassen. Dadurch möchte Wright neue Erkenntnisse über die Schwelle des Todes gewinnen. Nach kurzer Überzeugungsarbeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ravenous - Friss oder stirb

      Ravenous - Friss oder stirb

      25. November 1999 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Antonia Bird
      Besetzung: Guy Pearce, Robert Carlyle, Jeremy Davies
      Originaltitel: Ravenous
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Mitte des 19. Jahrhunderts findet der mexikanisch-amerikanische Krieg statt. US-Lieutenant John Boyd (Guy Pearce) versteckt sich , während seine Einheit niedergemetzelt wird und kann danach trotzdem das gegnerische Lager erobern. Daraufhin wird er zum Captain befördert und in ein Fort in der Sierra Nevada strafversetzt. Eines Tages trifft er auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Angel - Tag der Abrechnung

      Dark Angel - Tag der Abrechnung

      31. März 2024 | 1 Std. 31 Min. | Action, Krimi, Horror
      Regie: Craig R. Baxley
      Besetzung: Dolph Lundgren, Brian Benben, Betsy Brantley
      Originaltitel: Dark Angel
      User-Wertung
      3,2
      Der gefürchtete Undercover-Polizist Jackie nimmt den Kampf gegen Talec auf, eine Kreatur halb Roboter, halb Mensch. Diese soll Endorphin beschaffen, das natürlich Sekret der Hirnanhangdrüse.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Faculty - Trau keinem Lehrer

      Faculty - Trau keinem Lehrer

      22. April 1999 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Josh Hartnett, Elijah Wood, Jordana Brewster
      Originaltitel: The Faculty
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Eine High School, wie es sie in jeder amerikanischen Kleinstadt gibt. Die Schüler spalten sich in kleine Grüppchen auf. Die Lehrer haben – abgesehen von wenigen Idealisten – die Lust an ihrem Beruf verloren und ihre Demotivation überträgt sich auf die Schüler. Urplötzlich beginnen jedoch die Lehrer sich seltsam zu verhalten, als seien sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Dorf der Verdammten

      Das Dorf der Verdammten

      1. September 1995 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Christopher Reeve, Kirstie Alley, Linda Kozlowski
      Originaltitel: Village of the Damned
      User-Wertung
      3,2
      Während die Bewohner der abgelegenen Kleinstadt Midwich ein Jubiläum feiern, wird das Dorf von einer unheimlichen Macht heimgesucht: Sämtliche Einwohner und Tiere fallen für exakt sechs Stunden in tiefe Ohnmacht. Wenige Wochen nach dem unerklärlichen Ereignis, stellt der Arzt Dr. Alan Chaffee (Christopher Reeve) fest, dass zehn Frauen aus der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Höllentrip

      Der Höllentrip

      22. Januar 1982 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Ken Russell
      Besetzung: William Hurt, Blair Brown, Bob Balaban
      Originaltitel: Altered States
      User-Wertung
      3,2
      Der Wissenschaftler Eddie Jessup (William Hurt) experimentiert mit einer seltsamen Droge herum, die aus Pilzen gewonnen wird. Er begibt sich nach der Einnahme in einen Wassertank, um dort die Wirkung völliger Isolation auf den menschlichen Geist zu erforschen. Das Experiment hat aber eine seltsame Wirkung, denn Jessup verwandelt sich in einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Zone - Der Attentäter

      Dead Zone - Der Attentäter

      18. Mai 1984 | 1 Std. 45 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Christopher Walken, Herbert Lom, Brooke Adams
      Originaltitel: The Dead Zone
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Der Lehrer Johnny Smith (Christopher Walken) verfügt über die Fähigkeit, in die Zukunft schauen zu können. Als er eine Vision davon hat, dass ein derzeit im Wahlkampf befindlicher Präsidentschaftskandidat später den dritten Weltkrieg auslösen wird, nimmt er sich vor den Mann zu töten. Doch schnell wird das geplante Attentat aufgedeckt und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

      Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

      3. Februar 2000 | 1 Std. 40 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: David Koepp
      Besetzung: Kathryn Erbe, Illeana Douglas, Kevin Dunn
      Originaltitel: A Stir of Echoes
      User-Wertung
      3,2
      Hätte Tom Witzky (Kevin Bacon) gewusst, worauf er sich bei der Hypnose durch seine Schwägerin Lisa (Illeana Douglas) einlässt, hätte er es besser gelassen. Er ist zu einem Grenzgänger zwischen dem Diesseits und der Geisterwelt geworden, den Visionen plagen. Aus zunächst unverständlichen Details seiner Erscheinungen wird schließlich ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reaper

      Reaper

      Unbekannter Starttermin | Krimi, Horror, Sci-Fi
      Regie: Wen-Han Shih
      Besetzung: Danny Trejo, Vinnie Jones, Jake Busey
      User-Wertung
      3,2
      Ein zum Tode verurteilter Gefängnisinsasse überlebt seine Hinrichtung und kehrt als Reaper zurück, eine übernatürliche Gewalt ohne Gewissen. Das Hotel, das er sich für den ersten Schauplatz seiner Rache aussucht, ist aber zufällig auch Treffpunkt ein paar gefährlicher Schwerverbrecher und einer gewitzten jungen Frau, die zwischen die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top