Mein Konto
    Steel Country
    20 ähnliche Filme für "Steel Country"
    • Batman

      Batman

      26. Oktober 1989 | 2 Std. 05 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Michael Keaton, Kim Basinger, Jack Nicholson
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der Gauner Jack Napier (Jack Nicholson) hat genug davon, in Gotham Citys Unterwelt nur der Handlanger des Gangsterbosses Carl Grissom (Jack Palance) zu sein. Nachdem er sich bereits Alicia (Jerry Hall), die Partnerin Grissoms ins Bett geholt hat, will er auch seinen Boss selbst abservieren. Dabei gerät er in eine Falle und fällt in einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batmans Rückkehr

      Batmans Rückkehr

      16. Juli 1992 | 2 Std. 06 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Michael Keaton, Michelle Pfeiffer, Danny DeVito
      Originaltitel: Batman Returns
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      In Gotham City ist mal wieder der Teufel los. Max Shreck (Christopher Walken), ein reicher, aber hinterhältiger Bürger der Stadt, führt Böses im Schilde. Er plant, Gotham City die Energie abzusaugen. Besonders perfide dabei ist, dass er das ganze Vorhaben unter dem Deckmantel der Energiegewinnung tarnt. Denn er möchte dem Bürgermeister der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Weisheit der Krokodile

      Die Weisheit der Krokodile

      10. Juni 1999 | 1 Std. 28 Min. | Fantasy, Romanze, Thriller
      Regie: Leong Po-Chih
      Besetzung: Jude Law, Elina Löwensohn, Timothy Spall
      Originaltitel: The Wisdom of Crocodiles
      User-Wertung
      3,1
      Steven Grlscz (Jude Law) ist Mediziner und genießt ein hervorragendes Ansehen. Er ist charmant, kultiviert und schön. Dennoch hat er eine dunkle Seite an sich, denn durch einen besonderen Zustand seines Körpers ist er zum Töten gezwungen. Sein Blut benötigt einen Inhaltsstoff, der von Frauen erzeugt wird, wenn sie verliebt sind. Also bleibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lara Croft: Tomb Raider

      Lara Croft: Tomb Raider

      28. Juni 2001 | 1 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Simon West
      Besetzung: Angelina Jolie, Iain Glen, Daniel Craig
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Angelina Jolie verkörpert im Film "Tomb Raider", entstanden durch das einst populärste Videogame, die Abenteurerin und Heldin Lara Croft. Die Story dreht sich um eine Uhr, die die Archäologin in ihrer Villa findet. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine gewöhnliche Uhr, sondern um einen Wegweiser zu einem Relikt aus grauer Vorzeit, das eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman & Robin

      Batman & Robin

      26. Juni 1997 | 2 Std. 05 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: George Clooney, Arnold Schwarzenegger, Chris O'Donnell
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      1,4
      Filmstarts
      1,0
      Mr. Freeze (Arnold Schwarzenegger) ist ein eisiger Geselle, der die Sicherheit von Gotham City bedroht. Wenn die Temperatur über Null Grad steigt, fühlt sich Mr. Freeze nicht mehr wohl. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung versucht er, ein wertvolles Schmuckstück zu stehlen, findet dort aber seinen Meister und wandert in den Knast. Damit ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman Forever

      Batman Forever

      3. August 1995 | 2 Std. 02 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Val Kilmer, Tommy Lee Jones, Jim Carrey
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      2,5
      Gotham City kommt einfach nicht zur Ruhe, obwohl der tapfere Batman (Val Kilmer) mit aller Kraft für Ordnung sorgt. Immer wieder legt sich der Held im Fledermauskostüm, der sonst als Bruce Wayne ein ruhiges, bürgerliches Leben führt, mit dem kriminellen Two-Face (Tommy Lee Jones) an. Da der Verbrecher ständig daran gehindert wird, seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider

      Spider

      10. Juni 2004 | 1 Std. 38 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Ralph Fiennes, Bradley Hall, Gabriel Byrne
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Spider (Ralph Fiennes) lebt in einem Männerwohnheim in London, nachdem seine Zeit in der Anstalt für kriminelle Geisteskranke rum ist. Er ist völlig verstört, murmelt ständig unverständliches Zeug vor sich hin, kritzelt Erinnerungen in ein Tagebuch und spricht mit den übrigen Menschen um ihn herum kaum ein Wort. Auf seinen Spaziergängen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Noise – Schreie aus dem Jenseits

      White Noise – Schreie aus dem Jenseits

      24. Februar 2005 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Geoffrey Sax
      Besetzung: Michael Keaton, Deborah Kara Unger, Chandra West
      Originaltitel: White Noise
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,0
      Jonathan Rivers (Michael Keaton) führt ein gutes Leben. Als Architekt muss er sich finanziell keine Sorgen machen und auch in der Ehe mit seiner Frau Anna (Chandra West) ist er glücklich. Dies ändert sich allerdings abrupt, als diese auf mysteriöse Weise ums Leben kommt. Doch eines Tages trifft er auf einen Fremden (Handra West), der behauptet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Deaths of Ian Stone

      The Deaths of Ian Stone

      18. Juli 2007 | 1 Std. 27 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Dario Piana
      Besetzung: Mike Vogel, Christina Cole, Jaime Murray
      User-Wertung
      2,6
      Ian meurt dans un accident. Pourtant, il se réveille le lendemain comme si de rien n'était... avant de mourir à nouveau dans un autre accident tragique. Jour après jour, quoi qu'il fasse, il meurt dans des conditions de plus en plus étranges...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gathering

      The Gathering

      24. Juli 2003 | 1 Std. 36 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Brian Gilbert
      Besetzung: Christina Ricci, Ioan Gruffudd, Kerry Fox
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      In einer englischen Kleinstadt wird eine Kirche aus dem ersten Jahrhundert ausgegraben, welche eine besondere, bildliche Darstellung der Kreuzigung Christi zeigt. Hierbei werden hunderte unheimliche und qualvolle Gesichter angedeutet, die der Kreuzigung damals sensationslüsternd beiwohnten. Zur gleichen Zeit der Entdeckung der Ruinen, wird die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Puffball

      Puffball

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Nicolas Roeg
      Besetzung: Kelly Reilly, Miranda Richardson, Rita Tushingham
      User-Wertung
      2,9
      Es gibt Orte, an denen die alten Geister nie verschwinden…Die junge und ambitionierte Architektin Liffey (Kelly Reilly) und ihr Freund Richard (Oscar Pearce) erfüllen sich einen Traum: Sie renovieren ein heruntergekommenes Landhaus in Irlands wilder und atemberaubender Natur, weit weg vom nächstgelegenen Dorf. Doch in den alten Gemäuern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankensteins Fluch

      Frankensteins Fluch

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
      Regie: Terence Fisher
      Besetzung: Peter Cushing, Christopher Lee, Robert Urquhart
      Originaltitel: The Curse of Frankenstein
      User-Wertung
      3,0
      Victor Frankenstein wartet auf seine Hinrichtung. Unterdessen erzählt er von jenem selbsterschaffenen Wesen, das nicht wie erhofft handelte.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die neun Leben des Tomas Katz

      Die neun Leben des Tomas Katz

      11. Januar 2001 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Ben Hopkins
      Besetzung: Ian Mc Neice, Tony Maudsley, Andrew Melville
      Originaltitel: The Nine lives of Tomas Katz
      User-Wertung
      3,0
      Ein geheimnisvoller Fremder steigt während einer Sonnenfinsternis aus der Kanalisation Londons. Sein Plan: So viel Chaos wie möglich in der bereits verrückten Stadt zu verbreiten. Und dieser Plan gelingt ihm bestens, denn durch seine Verwandlungskunst führt er alle an der Nase herum. (VA)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hereafter - Das Leben danach

      Hereafter - Das Leben danach

      27. Januar 2011 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Matt Damon, Cécile de France, Thierry Neuvic
      Originaltitel: Hereafter
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      In seinem spirituellen Drama „Hereafter“ verknüpft Altmeister Clint Eastwood drei vorerst unzusammenhängende Handlungsepisoden und Einzelschicksale zu einer Auseinandersetzung mit menschlicher Endlichkeit. George (Matt Damon) steht im Kontakt zur Welt der Verstorbenen und ist darüber zum einsamen Außenseiter geworden. Die französische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men

      X-Men

      13. August 2000 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Patrick Stewart, Ian McKellen, Hugh Jackman
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Rogue (Anna Paquin) ist eigentlich nur ein normaler Teenager. Doch wenn sie andere Menschen berührt, absorbiert sie deren Kräfte und bringt sie damit in Lebensgefahr. Sie ist ein Mutant. Wie ihr ergeht es vielen. Jeder hat eine besondere Gabe. Einige wie die Gruppe um Anführer Professor Xavier (Patrick Stewart) setzen die Kräfte zum Wohl der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crow - Die Krähe

      The Crow - Die Krähe

      28. Juli 1994 | 1 Std. 41 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Alex Proyas
      Besetzung: Brandon Lee, Michael Wincott, Ernie Hudson
      Originaltitel: The Crow
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      In Detroit herrscht in der Nacht vor Halloween der Ausnahmezustand. Bei der traditionellen Devil's Night ziehen die Banden der Stadt marodierend und brandschatzend durch die Straßen, um ihre Art des Spaßes auszuleben. Dabei vergreifen sie sich auch an dem Musiker Eric Draven (Brandon Lee) und seiner Verlobten Shelly Webster (Sofia Shinas). Da der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Illusionist - Nichts ist wie es scheint

      The Illusionist - Nichts ist wie es scheint

      5. Januar 2009 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Neil Burger
      Besetzung: Edward Norton, Paul Giamatti, Jessica Biel
      Originaltitel: The Illusionist
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Eisenheim (Aaron Johnson, später: Edward Norton) und Sophie (Eleanor Tomlinson, später: Jessica Biel) werden als Kinder wegen ihres unterschiedlichen Standes voneinander getrennt. Als Herzogin weilt Sophie in der Oberschicht, während Eisenheim als berühmter Zauberer durch Wien zieht und mit seiner Show auch den Kronprinzen Österreichs (Rufus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong und die weiße Frau

      King Kong und die weiße Frau

      1. Dezember 1933 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Fantasy, Horror
      Wiederaufführungstermin 1. Dezember 2005
      Regie: Ernest B. Schoedsack, Merian C. Cooper
      Besetzung: Fay Wray, Robert Armstrong, Bruce Cabot
      Originaltitel: King Kong
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Der draufgängerische Filmemacher Carl Denham (Robert Armstrong) möchte einen romantischen Film auf einer verlassenen Insel drehen. Da er für seine gewagten Projekte bekannt ist, findet sich keine Hauptdarstellerin für sein Epos. Also gabelt er die Rumtreiberin Ann Darrow (Fay Wray) auf, die schon ein wenig Erfahrung mit Filmen hat und macht sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die neun Pforten

      Die neun Pforten

      9. Dezember 1999 | 2 Std. 12 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Roman Polanski
      Besetzung: Johnny Depp, Frank Langella, Lena Olin
      Originaltitel: The Ninth Gate
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Dean Corso (Johnny Depp) ist ein skrupelloser Buchdetektiv. Er spürt literarische Raritäten auf, klaut sie wenn nötig und verkauft sie an den Meistbietenden. Ein besonders interessanter Fall erwartet Corso, als er von dem zwielichtigen Teufelsbuch-Sammler Boris Balkan (Frank Langella) angeheuert wird, um die Echtheit einer Ausgabe von "Die neun ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Westworld

      Westworld

      24. Januar 1974 | 1 Std. 28 Min. | Fantasy, Historie, Thriller
      Regie: Michael Crichton
      Besetzung: Yul Brynner, Richard Benjamin, James Brolin
      User-Wertung
      3,4
      Im Freizeitpark der Zukunft kann jeder den Helden spielen! Ob Cowboy, Ritter oder römischer Herrscher - der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Die Gegner und Statisten sind allesamt Androiden, die "verletzt" oder gar "getötet" werden können, während den Menschen durch eine spezielle Sensorik in den Waffen nichts geschehen kann. Peter Martin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top