Mein Konto
    Bloody Mama
    20 ähnliche Filme für "Bloody Mama"
    • Fluchtpunkt San Francisco

      Fluchtpunkt San Francisco

      14. Mai 1971 | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Richard C. Sarafian
      Besetzung: Barry Newman, Cleavon Little, Dean Jagger (I)
      Originaltitel: Vanishing Point
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Der Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) verdient sein Geld mit der Überführung von Autos. Sein neuester Auftrag führt ihn von Denver nach San Francisco: Er soll einen 400 PS-starken Dodge Challenger R/T innerhalb von nur 15 Stunden in Kalifornien abliefern. Das scheint auf dem Papier eine unmögliche Herausforderung zu sein, aber Kowalski ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kesse Mary - Irrer Larry

      Kesse Mary - Irrer Larry

      11. Oktober 1974 | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
      Regie: John Hough
      Besetzung: Peter Fonda, Susan George, Vic Morrow
      Originaltitel: Dirty Mary, Crazy Larry
      User-Wertung
      3,0
      Teilweise basiert "Kesse Mary – Irrer Larry" auf dem Kriminalroman "Auf Risiko ist kein Rabatt " von Richard Unekis.Rennfahrer Larry (Peter Fonda) braucht Geld. Sein Mechaniker Deke Sommers (Adam Roarke) und er beschließen, die Familie des Supermarktmanagers George Stanton (Roddy McDowall) als Geisel zu nehmen - und erleichtern das Geschäft so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Proof

      Death Proof

      19. Juli 2007 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Kurt Russell, Rosario Dawson, Zoë Bell
      Originaltitel: Grindhouse: Death Proof
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein Frauenwochenende soll das werden, was Jungle Julia (Sydney Tamiia Poitier) mit ihren nicht minder attraktiven Freundinnen Arlene (Vanessa Ferlito) und Shanna (Jordan Ladd) geplant hat - Männer unerwünscht. Ok, so ganz ohne geht es auch nicht: Um dem Trip einen zusätzlichen Kick zu verpassen, kündigt Radiomoderatorin Julia in ihrer Sendung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machete

      Machete

      4. November 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action
      Regie: Robert Rodriguez, Ethan Maniquis
      Besetzung: Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Jessica Alba
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      He knows the score! He gets the women – and he kills the bad guys! Machete (Danny Trejo), der grimmige Klingenschwinger aus Robert Rodriguez’ berühmtem “Grindhouse”-Fake-Trailer, wurde hereingelegt. Beim gewissenhaft vorbereiteten Attentat auf den rechtsradikalen Senator McLaughlin (Robert DeNiro) steht er plötzlich selbst im Fadenkreuz ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zombie - Dawn Of The Dead

      Zombie - Dawn Of The Dead

      2. August 1979 | 1 Std. 59 Min. | Action, Horror
      Wiederaufführungstermin 28. Oktober 2020
      Regie: George A. Romero
      Besetzung: David Emge, Ken Foree, Scott H. Reiniger
      Originaltitel: Dawn of the Dead
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.“ Genau dieser Fall scheint eingetreten zu sein und sorgt in den USA für helle Aufregung: Tote sind wiederauferstanden, und kein Mensch weiß, warum. Jeder, der von ihnen gebissen wird, verwandelt sich selbst in einen Untoten. In kürzester Zeit sind ganze ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grindhouse

      Grindhouse

      3. Juli 2008 | 3 Std. 11 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Eli Roth
      Besetzung: Kurt Russell, Zoë Bell, Rosario Dawson
      Originaltitel: Double Feature: Grindhouse
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      "Grindhouse" enthält gleich zwei Filme, beide im Stil der titelgebenden Billigproduktionen der 70er und 80er Jahre.In Robert Rodriguez "Planet Terror" steht eine Zombie-Invasion im Mittelpunkt: Gerade als Lt. Muldoon (Bruce Willis) Bin Laden höchstpersönlich in einer seiner Höhlen gegenüberstand und ihm den Gar ausmachte, wurde von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planet Terror

      Planet Terror

      2. Oktober 2007 | 1 Std. 45 Min. | Horror
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Rose McGowan, Freddy Rodriguez, Josh Brolin
      Originaltitel: Grind House: Planet Terror
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      "Planet Terror", Robert Rodriguez' Beitrag zum auf Trash getrimmten Double-Feature "Grindhouse", kam in Deutschland nur in einer längeren Fassung auf die Leinwände. Die Story ist schnell erzählt: Ein Biochemiker setzt Giftgas frei, das die Bewohner eines texanischen Kaffs nach und nach in Zombies verwandelt. Doch es gibt Überlebende - darunter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hügel der blutigen Augen

      Hügel der blutigen Augen

      1. Juni 1979 | 1 Std. 29 Min. | Horror
      Regie: Wes Craven
      Besetzung: Susan Lanier, Robert Houston, Martin Speer
      Originaltitel: The Hills Have Eyes
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Familie Carter reist durch die Yucca-Wüste. Plötzlich werden Vater „Big Bob“ (Russ Grieve), seine Ehefrau Ethel (Virginia Vincent), Sohnemann Bobby (Robert Houston), die Töchter Brenda (Susan Lanier) und Lynne (Dee Wallace Stone) sowie deren Ehemann Doug (Martin Speer) mitten in der verlassenen Steppe mit dem puren Bösen konfrontiert: Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann mit der Stahlkralle - Rolling Thunder

      Der Mann mit der Stahlkralle - Rolling Thunder

      30. Mai 1980 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Flynn
      Besetzung: William Devane, Tommy Lee Jones, Linda Haynes
      Originaltitel: Rolling Thunder
      User-Wertung
      3,4
      Nach fast sieben Jahren Kriegsgefangenschaft kehrt Major Charles Rane (William Devane) mit einigen Kameraden, darunter Johnny Vohden (Tommy Lee Jones), aus Vietnam zurück. In seiner texanischen Heimatstadt San Antonio wird der Heimkehrer als Held gefeiert, doch die Eingliederung in die Gesellschaft gelingt ihm nur schwer. Seine Frau (Lisa Blake ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basket Case - Der unheimliche Zwilling

      Basket Case - Der unheimliche Zwilling

      24. Juni 1983 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Frank Henenlotter
      Besetzung: Robert Vogel, Ruth Neuman, Richard Pierce
      Originaltitel: Basket Case
      User-Wertung
      3,2
      Duane Bradley zieht in ein schmutziges Hotel in New York. Er hat nicht viel Gepäck, sein wichtigstes Gut scheint er in einem alten Weidenkorb mit sicher herumzutragen. Kurz nach dem Einchecken fragt er den Hotelbesitzer nach einem Schnellimbiss an dem er sich ein paar Burger kauft, die er in den Korb wirft. Es sieht fast so aus, als würde er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atomic Hero 4

      Atomic Hero 4

      26. August 2008 | 1 Std. 48 Min. | Horror
      Regie: Lloyd Kaufman
      Besetzung: David Mattey, Eli Roth, Corey Feldman
      Originaltitel: Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV
      User-Wertung
      2,8
      Nachdem der mutierte Superheld Toxie ein Massaker an einer Behindertenschule verhindert hat, wird er durch eine Explosion in ein Paralleluniversum geschleudert, wo er seinem bösen zweiten Ich, Noxie, begegnet. Dieser gelangt in das friedliche Städtchen Tromaville und Toxie bleibt nicht viel Zeit, um wieder in sein richtiges Universum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus an der Friedhofsmauer

      Das Haus an der Friedhofsmauer

      3. November 2016 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Wiederaufführungstermin 3. November 2016
      Regie: Lucio Fulci
      Besetzung: Catriona MacColl, Paolo Malco, Ania Pieroni
      Originaltitel: Quella villa accanto al cimitero
      User-Wertung
      3,2
      Der junge Historiker Dr. Norman Boyle (Paolo Malco) zieht mit seiner Frau Lucy (Catriona MacColl) und dem gemeinsamen Sohn Bob (Giovanni Frezza) vom lebendigen New York ins beschauliche Neu-England um, wo er die Forschungen seine Kollegen Dr. Peterson fortführen will, der vor kurzem Selbstmord begangen hat. Die kleine Familie mietet sich in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gone Girl - Das perfekte Opfer

      Gone Girl - Das perfekte Opfer

      2. Oktober 2014 | 2 Std. 29 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Ben Affleck, Rosamund Pike, Neil Patrick Harris
      Originaltitel: Gone Girl
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick (Ben Affleck) und Amy Dunne (Rosamund Pike) wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch die Frau ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der ermittelnden Polizisten Rhonda Boney (Kim Dickens) und Jim Gilpin (Patrick Fugit). Der ehemalige ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pate

      Der Pate

      24. August 1972 | 2 Std. 55 Min. | Krimi, Drama
      Wiederaufführungstermin 3. März 2022
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Marlon Brando, Al Pacino, James Caan
      Originaltitel: The Godfather
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Es ist eine ausgelassene Hochzeitsfeier, die Connie (Talia Shire) mit Carlo Rizzi (Gianni Russo) feiert. Nur einer steht im verborgenen Dunkel, schreitet ab und zu in die feiernde Menge und kehrt dann in seinen finsteren Raum zurück, drückt die Lamellen seines Rollos auseinander und beobachtet das bunte Treiben von innen: Don Vito Corleone ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Heat

      Heat

      29. Februar 1996 | 2 Std. 50 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Al Pacino, Robert De Niro, Val Kilmer
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      In "Heat" stehen zwei Männer auf gegensätzlichen Seiten des Gesetzes im Mittelpunkt: Meisterdieb Neil McCauley (Robert De Niro), ein eiskalter, berechnender Profigangster, der mit seiner Crew dem großen Geld nachjagt - und der fanatische Cop Vincent Hanna (Al Pacino), der sie verfolgt. Ein letzter großer Coup soll noch folgen, dann will ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mystic River

      Mystic River

      27. November 2003 | 2 Std. 17 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Tim Robbins, Kevin Bacon, Laurence Fishburne
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Jimmy (Sean Penn), Dave (Tim Robbins) und Sean (Kevin Bacon) waren in ihrer Jugend dicke Freunde. Doch dann passierte ein traumatisches Ereignis: Dave wurde von der Straße weg entführt und brutal von zwei Männern vergewaltigt. Plötzlich war nichts mehr wie vorher. 25 Jahre später haben die Männer ihre Freundschaft längst vergessen, als sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Redemption - Stunde der Vergeltung

      Redemption - Stunde der Vergeltung

      29. November 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Steven Knight
      Besetzung: Jason Statham, Agata Buzek, Vicky McClure
      Originaltitel: Hummingbird
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem der in Ungnade gefallene Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) aus seiner Einheit desertiert ist, fristet er ein Dasein als Obdachloser in den Straßen Londons und versucht dabei, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Das klappt allerdings nur bedingt: Auf der Flucht vor einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Departed - Unter Feinden

      Departed - Unter Feinden

      7. Dezember 2006 | 2 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson
      Originaltitel: The Departed
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Die Polizei von Boston kämpft gegen die Iren-Mafia unter Führung von Gangsterboss Costello (Jack Nicholson). In dessen Organisation wird Billy (Leonardo DiCaprio) eingeschleust, kurz nachdem er die Polizeiakademie absolviert hat. Es dauert nicht lange, da hat er das Vertrauen des Paten gewonnen. Colin (Matt Damon) ist Billys Gegenpart. Er wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es war einmal in Amerika

      Es war einmal in Amerika

      1. Januar 1984 | 3 Std. 49 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Robert De Niro, James Woods, Elizabeth McGovern
      Originaltitel: Once Upon a Time in America
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Die Handlung von "Es war einmal in Amerika" basiert auf dem autobiografischen Roman "The Hoods" von Harry Grey. In drei ineinander verwobenen Zeitabschnitten (1922, 1933 und 1968) wird die Geschichte einer Bande in New York City erzählt. Sie kommt während der Alkoholprohibition in den USA zu schnellem Reichtum und viel Macht, indem sie Schutzgeld ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top