Mein Konto
    Arahan
    20 ähnliche Filme für "Arahan"
    • Superhero Movie

      Superhero Movie

      24. Juli 2008 | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Craig Mazin
      Besetzung: Drake Bell, Sara Paxton, Christopher McDonald
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      1,8
      Filmstarts
      1,5
      "Superhero Movie" zieht Filme durch den Kakao, in denen ein Held mit außergewöhnlichen Fähigkeiten im Mittelpunkt steht - allen voran "Spider-Man". Darum geht's: Rick Riker (Drake Bell) ist ein stereotyper Highschool-Loser, den eine genmanipulierte Libelle beißt. Fortan hat er übernatürliche Kräfte. Einen weisen Spruch seines Großvaters ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Remo - Unbewaffnet und gefährlich

      Remo - Unbewaffnet und gefährlich

      20. März 1986 | 2 Std. 01 Min. | Action, Thriller
      Regie: Guy Hamilton
      Besetzung: Fred Ward, Joel Grey, Wilford Brimley
      Originaltitel: Remo Williams: The Adventure Begins
      User-Wertung
      3,0
      Samuel Edward Makin (Fred Ward), Sam genannt, ist ein knallharter New Yorker Polizist und war früher bei der amerikanischen Marine. Ohne das er darum gebeten hat, erteilt man ihm den Job für die US-Organisation CURE zu töten. Damit die Aktion erfolgreich verlaufen kann, muss Makin vorher jedoch sterben. Natürlich wird sein Tod nur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Tribute von Panem - The Hunger Games

      Die Tribute von Panem - The Hunger Games

      22. März 2012 | 2 Std. 22 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Gary Ross
      Besetzung: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth
      Originaltitel: The Hunger Games
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      In der nahen Zukunft ist die USA zusammengebrochen. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden, geführt von einer unerbittlichen Regierung, die jedes Jahr grausame Gladiatorenspiele veranstaltet, bei der nur eine einzige Person überlebt. 24 Jugendliche aus 12 verschiedenen Distrikten nehmen an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman Begins

      Batman Begins

      16. Juni 2005 | 2 Std. 20 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Michael Caine, Liam Neeson
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Auch viele Jahre nach dem Mord an seinen Eltern hat der Millionenerbe Bruce Wayne (Christian Bale) dieses Erlebnis noch nicht verarbeiten können. Auf der Suche nach Antworten streift er durch die Welt, bis er schließlich im Tempel von Ra’s Al Ghul (Ken Watanabe) in Tibet landet. Dort wird Bruce von dem zwielichtigen Lehrmeister Henri Ducard ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky Balboa

      Rocky Balboa

      8. Februar 2007 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Lahmard J. Tate, Kevin King Templeton, Sylvester Stallone
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat sich schon lange aus dem Ring verabschiedet. Seine boxerischen Heldentaten von einst dienen heute vor allem der Unterhaltung seiner Gäste, die er in einem kleinen italienischen Restaurant bewirtet. Rocky ist immer noch eine Legende, die geachtet wird. Das führt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky

      Rocky

      1. April 1977 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Es sind alles andere als Traumjobs, die Rocky Balboa (Sylvester Stallone) in einem heruntergekommenen Stadtteil von Philadelphia erledigt: So arbeitet er z. B. als Geldeintreiber für den Kredithai Gazzo (Joe Spinell) - bringt es aber nicht übers Herz, den säumigen Schuldnern auch mal die Finger zu brechen. In seiner Freizeit steigt Rocky in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devilman

      Devilman

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 52 Min. | Action, Fantasy
      Besetzung: Hisato Izaki, Yûsuke Izaki, Ayana Sakai
      Originaltitel: Debiruman
      User-Wertung
      2,8
      Der High-School Schüler Akira Fudo (Hisato Izaki) hatte es nie leicht im Leben: Nach dem frühen Tod seiner Eltern wuchs der junge Akira bei einer Adoptivfamilie auf. Als der Vollwaise eines Tages mit dämonischen Kräften in Berührung kommt, bricht sein Körper zusammen und er wird zu einem Dämon. Glücklicherweise wurden dank seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beastmaster - Der Befreier

      Beastmaster - Der Befreier

      28. Oktober 1982 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Don Coscarelli
      Besetzung: Marc Singer, Tanya Roberts, Rip Torn
      Originaltitel: The Beastmaster
      User-Wertung
      3,0
      Dar (Marc Singer) lebt in einer lebensunwürdigen Welt. Gewalt ist allgegenwärtig. Doch Dar trägt eine besondere Gabe in sich – er hat die Macht die Kontrolle über Tiere zu erlangen. Eines Tages fällt der blutrünstige Maax (Rip Torn) in sein Reich ein. Er unterjocht das Volk und führt eine blutige Regentschaft ein. Niemand traut sich dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man Of Steel

      Man Of Steel

      20. Juni 2013 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
      Originaltitel: Man of Steel
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thor

      Thor

      28. April 2011 | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Kenneth Branagh
      Besetzung: Chris Hemsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Göttersohn Thor (Chris Hemsworth) steht kurz davor, zum König Asgards gekrönt zu werden, doch Allvater Odin (Anthony Hopkins) kann die feierliche Zeremonie nicht beenden - Grimmige Frostriesen-Renegaten haben den Friedenspakt zwischen Asgard und dem eisigen Jotunheim gebrochen und sind in Odins Waffenkammer eingedrungen. Gegen den Willen seines ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Real Steel

      Real Steel

      3. November 2011 | 2 Std. 07 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das Boxen an den Nagel zu hängen. Denn fortan sollen keine Menschen mehr in den Ring steigen, sondern riesige, auf Kampf programmierte Roboter. Kenton, der sich zunächst als Manager für die Maschinenkämpfe über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Stupid Love

      Crazy Stupid Love

      18. August 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Besetzung: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
      Originaltitel: Crazy, Stupid, Love
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

      Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

      4. April 2013 | 2 Std. 04 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: Richard LaGravenese
      Besetzung: Alden Ehrenreich, Alice Englert, Jeremy Irons
      Originaltitel: Beautiful Creatures
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Ethan (Alden Ehrenreich) ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er lebt ein ruhiges, seiner Meinung nach extrem langweiliges Leben in einer kleinen Stadt in South Carolina, bis ihm eines Tages ein Mädchen begegnet, das ihm den Kopf verdreht: Lena (Alice Englert) ist geheimnisvoll und ganz anders als all die anderen Mädchen, die Ethan schon ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

      Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

      16. Mai 2002 | 2 Std. 22 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: George Lucas
      Besetzung: Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen
      Originaltitel: Star Wars: Episode II - Attack of the Clones
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Zehn Jahre sind seit den Ereignissen von "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" vergangen. Es hat sich einiges getan in der Galaxie: Die politische Situation driftet immer mehr in Richtung Bürgerkrieg, seit eine mit der Republik unzufriedene und vom mysteriösen Count Dooku (Christopher Lee) angeführte Separatistenbewegung an Stärke ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man

      Spider-Man

      6. Juni 2002 | 2 Std. 01 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Green Mile

      The Green Mile

      10. Februar 2000 | 3 Std. 09 Min. | Krimi, Drama, Fantasy
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tom Hanks, Michael Clarke Duncan, David Morse
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,0
      Ein alter Fred Astaire-Film hat auf den in einem Seniorenheim lebenden Paul Edgecomb (Tom Hanks) eine besondere Wirkung: Einzig seiner Freundin Elaine Connelly (Eve Brent) erzählt er sein Geheimnis, von der "grünen Meile": Früher war er als Gefängniswärter für den Todestrakt zuständig, und versuchte so gut wie möglich, die Würde der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 | 2 Std. 19 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men

      X-Men

      13. August 2000 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Patrick Stewart, Ian McKellen, Hugh Jackman
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Rogue (Anna Paquin) ist eigentlich nur ein normaler Teenager. Doch wenn sie andere Menschen berührt, absorbiert sie deren Kräfte und bringt sie damit in Lebensgefahr. Sie ist ein Mutant. Wie ihr ergeht es vielen. Jeder hat eine besondere Gabe. Einige wie die Gruppe um Anführer Professor Xavier (Patrick Stewart) setzen die Kräfte zum Wohl der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hitch - Der Date Doktor

      Hitch - Der Date Doktor

      3. März 2005 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Andy Tennant
      Besetzung: Will Smith, Eva Mendes, Kevin James
      Originaltitel: Hitch
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Alex "Hitch" Hitchens (Will Smith), der so genannte Date Doktor, ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und verhilft jedem noch so mittelmäßigen Typen zu einem Rendezvous mit der Frau seiner Träume. Dabei geht es natürlich nicht um die schnelle Nummer, sondern darum, die wahre Liebe zu finden. Während er den trotteligen, aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top