Mein Konto
    The Reaping - Die Boten der Apokalypse
    20 ähnliche Filme für "The Reaping - Die Boten der Apokalypse"
    • Im Auftrag des Teufels

      Im Auftrag des Teufels

      22. Januar 1998 / 2 Std. 20 Min. / Fantasy
      Regie: Taylor Hackford
      Drehbuch: Jonathan Lemkin, Tony Gilroy
      Besetzung: Al Pacino, Keanu Reeves, Charlize Theron
      Originaltitel: The Devil's Advocate
      Der erfolgreiche Anwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) ist ein junger Emporkömmling aus einer Südstaaten-Kleinstadt und kann schon auf 64 in Folge gewonnene Gerichtsverhandlungen zurückblicken. Doch um diese Erfolgsquote zu halten, bedient er sich gelegentlich moralisch fragwürdiger Methoden. Der Vorsitzende einer großen New Yorker Kanzlei, John ...
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pulp Fiction

      Pulp Fiction

      25. August 1994 / 2 Std. 29 Min. / Krimi, Thriller
      Regie: Quentin Tarantino
      Drehbuch: Quentin Tarantino, Roger Avary
      Besetzung: John Travolta, Samuel L. Jackson, Uma Thurman
      Für das Kleinkriminellen-Pärchen Pumkin (Tim Roth) und Honey Bunny (Amanda Plummer) soll es soll der "große Coup" werden. Zunächst klappt der Überfall auf ein L.A. Diner auch ganz gut - dumm nur, dass die beiden Schmalspurganoven an den Profigangster Jules (Samuel L. Jackson) geraten, der an einem der Tische sitzt. Er ist zwar bereit, seine ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong

      King Kong

      14. Dezember 2005 / 3 Std. 00 Min. / Fantasy, Abenteuer
      Regie: Peter Jackson
      Drehbuch: Peter Jackson, Fran Walsh
      Besetzung: Naomi Watts, Jack Black, Adrien Brody
      Als würde ihm die Große Depression nicht bereits genug zu schaffen machen, muss sich der verschlagene Filmproduzent Carl Denham (Jack Black) auch noch mit Investoren herumplagen, denen das Rohmaterial seines neuen Films nicht zusagt. Ein Befreiungsschlag soll her! Denham ersinnt einen kühnen Plan, bei dem er alles auf eine Karte setzt: Er heuert ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel Heart

      Angel Heart

      3. September 1987 / 1 Std. 53 Min. / Fantasy, Thriller
      Regie: Alan Parker
      Drehbuch: Alan Parker, William Hjortsberg
      Besetzung: Mickey Rourke, Robert De Niro, Lisa Bonet
      Harry Angel (Mickey Rourke) arbeitet im New York der 50er als anrüchiger Privatdetektiv. Eines Tages bietet ihm der mysteriöse Louis Cyphre (Robert de Niro) viel Geld dafür, einen Musiker namens Johnny Favorite aufzuspüren, der bei Cyphres Gattin angeblich noch Schulden hat. Wenn auch widerwillig lässt sich Angel auf das Geschäft ein. Schnell ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sunshine

      Sunshine

      19. April 2007 / 1 Std. 40 Min. / Sci-Fi, Thriller
      Regie: Danny Boyle
      Drehbuch: Alex Garland
      Besetzung: Chris Evans, Cillian Murphy, Rose Byrne
      50 Jahre in der Zukunft: Die Sonne stirbt und auf unserem Planeten herrscht deswegen ewiger Winter. Es wurde bereits ein Versuch unternommen, der Sonne mit einer gewaltigen Explosion wieder zu alter Strahlkraft zu verhelfen, doch der scheiterte. Nun ist unter der Leitung von Kaneda (Hiroyuki Sanada) ein zweites Team mit den restlichen ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Nebel

      Der Nebel

      17. Januar 2008 / 2 Std. 00 Min. / Horror
      Regie: Frank Darabont
      Drehbuch: Frank Darabont, Stephen King
      Besetzung: Thomas Jane, Marcia Gay Harden, Laurie Holden
      Originaltitel: The Mist
      Niemand weiß, wo er herkommt. Plötzlich ist er einfach da, der weiße Nebel, und raubt den Bewohnern einer amerikanischen Kleinstadt Sicht und Nerven. David Drayton (Thomas Jane) kauft gerade mit seinem Sohn Billy (Nathan Gamble) in einem Supermarkt ein, als die Straßen komplett vom Dunst verschluckt werden. Ein älterer Mann stürzt in den ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 / 2 Std. 26 Min. / Thriller, Action, Krimi
      Regie: Tony Scott
      Drehbuch: Brian Helgeland, A. J. Quinnell
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mumie

      Die Mumie

      3. Juli 1999 / 2 Std. 05 Min. / Abenteuer, Fantasy
      Regie: Stephen Sommers
      Drehbuch: Stephen Sommers, Nina Wilcox Putnam
      Besetzung: Brendan Fraser, Rachel Weisz, John Hannah
      Originaltitel: The Mummy
      Im Jahr 1719 vor Christus wird eine verbotene Liebe zwischen dem Hohepriester Imhotep (Arnold Vosloo) und der Geliebten des Pharao, Anck-Su-Namun (Patricia Velasquez), aufgedeckt, woraufhin über Imhotep ein furchtbarer Fluch verhängt wird. Er wird in Hamunaptra, der Stadt der Toten, bei lebendigem Leib mumifiziert und begraben. Eine Tortur, die ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Constantine

      Constantine

      17. Februar 2005 / 2 Std. 01 Min. / Action, Fantasy, Horror
      Regie: Francis Lawrence
      Drehbuch: Mark Bomback, Frank A. Cappello
      Besetzung: Keanu Reeves, Rachel Weisz, Djimon Hounsou
      John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen ...
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Indiana Jones und der Tempel des Todes

      Indiana Jones und der Tempel des Todes

      3. August 1984 / 1 Std. 58 Min. / Abenteuer, Action
      Regie: Steven Spielberg
      Drehbuch: Willard Huyck, Gloria Katz
      Besetzung: Harrison Ford, Kate Capshaw, Jonathan Ke Quan
      Originaltitel: Indiana Jones and the Temple of Doom
      Gerade haben sich Dr. Henry "Indiana" Jones (Harrison Ford), sein asiatischer Weggefährte Shorty (Jonathan Ke Quan) und die amerikanische, extrem hysterische, Sängerin Wilhelmina "Willie" Scott (Kate Capshaw) aus einer etwas brenzligen Situation im Shanghaier Nachtclub "Obi-Wan" befreit, da landet das Trio nach ihrer Flucht eher unfreilwillig in ...
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

      23. Februar 2012 / 1 Std. 45 Min. / Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Drehbuch: Scott M. Gimple, Seth Hoffman
      Besetzung: Nicolas Cage, Ciarán Hinds, Violante Placido
      Originaltitel: Ghost Rider: Spirit of Vengeance
      Einige Jahre sind vergangen seit der ehemalige Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) den Pakt mit dem Teufel (Ciarán Hinds) geschlossen hat und als Ghost Rider auf dem Motorrad durch die Nacht jagte. Er lebt mittlerweile in selbstauferlegter Isolation in Ost-Europa, seine übernatürlichen und unkontrollierbaren Fähigkeiten sind ihm längst zum ...
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devil Inside

      Devil Inside

      1. März 2012 / 1 Std. 23 Min. / Horror, Thriller
      Regie: William Brent Bell
      Drehbuch: William Brent Bell, Matthew Peterman
      Besetzung: Fernanda Andrade, Simon Quarterman, Evan Helmuth
      Originaltitel: The Devil Inside
      Als sie ein kleines Mädchen war, ermordete ihre Mutter Maria Rossi (Suzan Crowley) in Folge eines Exorzismus drei Menschen und wurde daraufhin in ein psychiatrisches Krankenhaus der katholischen Kirche eingewiesen. Nun will Isabella Rossi (Fernanda Andrade) 20 Jahre später die Umstände dieser Tat untersuchen und herausfinden, ob ihre Mutter ...
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      1,9
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Devil - Fahrstuhl zur Hölle

      Devil - Fahrstuhl zur Hölle

      13. Januar 2011 / 1 Std. 20 Min. / Horror, Fantasy, Thriller
      Regie: John Erick Dowdle
      Drehbuch: Brian Nelson, M. Night Shyamalan
      Besetzung: Chris Messina, Logan Marshall-Green, Jenny O'Hara
      Originaltitel: Devil
      Fünf Menschen stecken in einem Aufzug fest – und einer davon ist der Teufel. Das glaubt zumindest der abergläubische Wachmann Ramirez (Jacob Vargas), der eine höhnische Fratze auf seinen Überwachungsmonitoren zu sehen meint, die das Innere des festsitzenden Fahrstuhls zeigen. Detective Bowden (Chris Messina) derweil hält nicht viel vom ...
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Rider

      Ghost Rider

      22. Februar 2007 / 1 Std. 50 Min. / Fantasy, Action
      Regie: Mark Steven Johnson
      Drehbuch: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Nicolas Cage, Eva Mendes, Wes Bentley
      Der berühmte Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze (Nicolas Cage) geht einen teuflischen Pakt mit Mephistopheles (Peter Fonda) ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson (Eva Mendes), der Liebe seines Lebens. Als Blackheart (Wes Bentley), der Sohn des Teufels, die Welt unsicher macht, ...
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Village - Das Dorf

      The Village - Das Dorf

      9. September 2004 / 1 Std. 48 Min. / Fantasy, Thriller
      Regie: M. Night Shyamalan
      Drehbuch: M. Night Shyamalan
      Besetzung: Bryce Dallas Howard, Joaquin Phoenix, Adrien Brody
      Originaltitel: The Village
      Im Jahr 1897 werden die Bewohner eines Dorfes in Pennsylvania immer wieder von einer Gruppe mysteriöser Wesen terrorisiert, die in den Wäldern an der Dorfgrenze lebt. Jedem Einwohner ist es strengstens untersagt, das Dorf zu verlassen. Alle halten sich an die Regel, denn jeder hat Angst vor dem, was im Wald lauert. Doch dann bittet der junge ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spawn

      Spawn

      30. Oktober 1997 / 1 Std. 30 Min. / Fantasy, Action, Horror
      Regie: Mark A.Z. Dippé
      Drehbuch: Alan B. McElroy, Mark A.Z. Dippé
      Besetzung: Michael Jai White, Martin Sheen, John Leguizamo
      Al Simmons (Michael Jai White) war ein knallharter Spezialgent, der für einen Geheimdienst der amerikanischen Regierung arbeitete. Gegen seine Feinde war Simmons gewappnet, nicht aber gegen seine angeblichen Freunde. Sein Vorgesetzter Jason Wynn (Martin Sheen) ließ ihn bei seinem letzten Auftrag ermorden, weil Simmons aus dem Job aussteigen ...
      User-Wertung
      2,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amityville Horror

      Amityville Horror

      17. Januar 1980 / 1 Std. 54 Min. / Horror
      Regie: Stuart Rosenberg
      Drehbuch: Sandor Stern, Jay Anson
      Besetzung: James Brolin, Margot Kidder, Rod Steiger
      Originaltitel: The Amityville Horror
      Die Familie Lutz hat keine Ahnung, was sich in dem Haus im Örtchen Amityville abgespielt hat, das sie gerade gekauft hat. Denn die grausamen Ereignisse hätten möglicherweise dazu geführt, dass sie vom Erwerb Abstand genommen hätten. Der jugendliche Ronald hat dort eines Nachts seine ganze Familie mit einem Schrotgewehr ins Jenseits befördert ...
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silent Hill

      Silent Hill

      11. Mai 2006 / 2 Std. 05 Min. / Horror, Fantasy
      Regie: Christophe Gans
      Drehbuch: Roger Avary, Christophe Gans
      Besetzung: Radha Mitchell, Sean Bean, Jodelle Ferland
      Rose (Radha Mitchell) will nicht akzeptieren, dass ihre Tochter Sharon (Jodelle Ferland) an einer tödlichen Krankheit sterben soll. Gegen den Willen ihres Ehemanns Christopher (Sean Bean), flüchtet sie mit dem Kind, um es von einem Wunderheiler behandeln zu lassen. Auf dem Weg dorthin landet sie auf mysteriöse Weise in der unheimlichen ...
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wicker Man

      The Wicker Man

      23. Januar 2009 / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Horror
      Regie: Robin Hardy
      Drehbuch: Anthony Shaffer
      Besetzung: Edward Woodward, Diane Cilento, Ingrid Pitt
      Im Januar 2009 ist "The Wicker Man" das erste Mal in Deutschland erschienen. Der prämierte Horrorklassiker war die Vorlage für das Remake mit Nicolas Cage aus dem Jahr 2006.Nach dem spurlosen Verschwinden der jungen Rowan (Gerry Cowper) unternimmt Ermittler Neil Howie (Edward Woodward) Nachforschungen auf Summerisle, einer entlegenen Insel vor ...
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nackt und zerfleischt

      Nackt und zerfleischt

      16. Januar 1981 / 1 Std. 26 Min. / Horror
      Regie: Ruggero Deodato
      Drehbuch: Gianfranco Clerici, Giorgio Stegani
      Besetzung: Robert Kerman, Francesca Ciardi, Perry Pirkanen
      Originaltitel: Cannibal Holocaust
      Der Anthropologe Harold Monroe (Robert Kerman) will ein verschollenes Film-Team im südamerikanischen Dschungel wiederfinden. Zurückkehren kann er allerdings nur mit den Aufnahmen des Teams, die ihre grausamen Absichten zeigen. Das Filmmaterial der aus Faye Daniels (Francesca Ciardi), Alan Yates (Gabriel Yorke), Jack Anders (Perry Pirkanen) und ...
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top