Mein Konto
    Nur noch kurze Zeit bei Amazon Prime Video: Brachiale Action mit Gerard Butler, Scott Adkins & Co. schnell noch streamen
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    In den kommenden Tagen verschwinden zahlreiche Filme aus dem Sortiment von Amazon Prime Video. Unter anderem nur noch kurze Zeit verfügbar sind etwa „Olympus Has Fallen“ mit Gerard Butler, „Hard Target 2“ mit Scott Adkins und „Suicide Squad“.

    Universum Film / 2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC / KSM

    Fans zünftiger Action werden im Kino gerade mit „John Wick 4“ bedient, in dem Keanu Reeves einmal mehr als titelgebender Auftragskiller die Unterwelt gehörig aufmischt. Doch wer auf ruppig-raues Action-Kino der alten Schule steht, kann diese natürlich auch einfach von der Couch aus erleben: etwa bei Amazon Prime Video.

    Auf der Streaming-Plattform könnt ihr aktuell Publikumslieblingen wie Gerard Butler oder Scott Adkins dabei zuschauen, wie sie ihren Widersachern auf unterschiedlichste Arten den Garaus machen – aber Achtung, in mehreren Fällen habt ihr nur noch wenige Tage Zeit, um ihre Klopp- und Ballerorgien mit eurem Prime-Abo ganz ohne Zusatzkosten zu streamen. Wir verraten euch, welche Filme nur noch wenige Tage verfügbar sind:

    Olympus Has Fallen“ (bis 1. April verfügbar): Dass Gerard Butler zu den derzeit beliebtesten Action-Stars zählt, ist unter anderem auch dem ersten Teil der von „Equalizer“-Macher Antoine Fuqua initiierten Agenten-Action-Reihe zu verdanken. Das brutale Pendant zum im selben Jahr erschienenen „White House Down“ ist ein knallharter, packend inszenierter B-Actioner, der trotz Abzügen in der B-Note Genre-Fans begeistert.

    London Has Fallen“ (bis 1. April verfügbar): Die (erste) Fortsetzung des Butler-Krachers übernimmt zwar das Grundrezept seines Vorgängers, sorgt hier und da aber mit kleinen Veränderungen für neuen Schwung – und ist am Ende sogar der bessere Film.

    Hard Target 2“ (bis 1. April verfügbar): Für den Autor dieses Artikels gehört „Hard Target“ alias „Harte Ziele“ von John Woo zu den besten Actionfilmen überhaupt. Teil 2 kann da zwar nicht ganz mithalten und hat bis auf den Titel auch rein gar nichts mit dem Van-Damme-Klassiker gemein – brachiales Hau-drauf-Kino bietet er dennoch. Und das ist auch kein Wunder, schließlich übernahm Martial-Arts-Ass Scott Adkins („John Wick 4“) die Hauptrolle!

    Suicide Squad“ (bis 3. April verfügbar): Der Antihelden-Spaß von Regisseur David Ayer („Street Kings“) scheiterte vor allem an den Erwartungen, die der unglaublich coole und stylische Trailer schürte. Das Star-Ensemble um Margot Robbie und Will Smith macht zwar durchaus Laune, der bessere Film ist aber dennoch ganz klar James Gunns „The Suicide Squad“ von 2021 – den es derzeit ebenfalls bei Prime Video im Abo gibt.

    Skylines“ (bis 2. April verfügbar): Wer seine Action am liebsten gepaart mit Aliens, Raumschiffen und intergalaktischen Kriegen serviert bekommt, dürfte mit „Skylines“ auf seine Kosten kommen. Hier lassen es unter anderem „Matrix“- und „John Wick“-Star Daniel Bernhardt sowie Yayan Ruhian („The Raid 1+2“) ordentlich krachen. Aber Achtung, es macht durchaus Sinn, sich die beiden Vorgänger „Skyline“ und „Beyond Skyline“ vorab gesehen zu haben.

    Ein Duke kommt selten allein“ (bis 4. April verfügbar): Und für alle, die ihre Action am liebsten mit einer Prise Humor genießen, gibt es derzeit noch die „Dukes Of Hazzard“-Neuauflage im Prime-Abo – mit „American Pie“-Star Seann William Scott und „Jackass“-Ikone Johnny Knoxville als ultimatives Chaoten-Duo.

    Das Imperium der Wölfe“ (bis 4. April verfügbar): Deutlich düsterer geht es hingegen in diesem Action-Thriller von „Kiss Of The Dragon“-Macher Chris Nahon zur Sache. Euch erwarten tolle visuelle Einfälle und ein groß aufspielender Jean Reno.

    Während vereinzelte Titel aus dem Prime-Video-Sortiment verschwinden, landen im kommenden Monat aber natürlich auch wieder viele neue Inhalte auf der Plattform. Unter anderem freuen könnt ihr euch auf den beklemmenden, schwindelerregenden Thriller „Fall - Fear Reaches New Heights“ (ab 1. April), die vierte Staffel des Comedy-Hits „LOL - Last One Laughing“ (ab 6. April), M. Night Shyamalans Mystery-Film „Old“ (ab 9. April) und das „Suicide Squad“-Spin-off „Birds Of Prey“ (ab 12. April).

    Neu auf Amazon Prime Video im April 2023: Remake von Horror-Kult, "LOL" & die teure Serie der "Avengers 4"-Macher

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top