Mein Konto
    Kevin Hart
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kevin Hart
    1.  Jumanji: Willkommen im Dschungel
      1
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen! In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Jumanji 2: The Next Level
      2

      Jumanji 2: The Next Level

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Jumanji gelandet. Gemeinsam mit dem Footballspieler Anthony „Fridge“ Johnson (Ser'Darius Blain) will sie ihn retten und erneut in das Spiel ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mein Bester & ich
      3

      Mein Bester & ich

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Seit einem verheerenden Paragliding-Unfall, bei dem seine Frau ums Leben gekommen ist, sitzt der superreiche New Yorker Großunternehmer Philip Lacasse (Bryan Cranston) gelähmt im Rollstuhl. Aus diesem Grund benötigt er einen Pfleger, der ihm durch den Tag hilft. Der Schicksalsschlag hat aus Philip aber einen depressiven Mann gemacht, der sehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Die Trauzeugen AG
      4

      Die Trauzeugen AG

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Was macht man nur, wenn man bald heiratet, aber keine Trauzeugen parat hat? Diese Frage stellt sich Doug Harris (Josh Gad) zwei Wochen vor seiner Hochzeit. Er gehört nämlich eher nicht zu denen, die leicht Freunde finden. Für Leute wie ihn gibt es zum Glück eine eigene Agentur: die Trauzeugen AG. Dort vermittelt Besitzer und Geschäftsführer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Zwei vom alten Schlag
      5

      Zwei vom alten Schlag

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Fatherhood
      6

      Fatherhood

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,2
      Es ist die große Liebe: Matt (Kevin Hart) und seine Freundin Lizzie (DeWanda Wise) sind schon seit Schultagen über beide Ohren ineinander verliebt. Bisher trennten viele Kilometer die beiden Verliebten. Jetzt soll ihre Fernbeziehung ein Ende haben. Die bevorstehende Geburt ihres gemeinsamen Kindes soll das neue Familienglück krönen. Doch dunkle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Der Knastcoach
      7

      Der Knastcoach

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King (Will Ferrell) hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Lift
      8

      Lift

      Job : Schauspieler, Produzent
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Cyrus Whitaker (Kevin Hart) ist Kopf einer international operierenden Gangsterbande, die sich auf spektakuläre Raubüberfälle spezialisiert hat. Als er eines Tages Besuch von seiner Ex-Freundin Abby Gladwell (Gugu Mbatha-Raw) erhält, ahnt er zunächst nichts Böses. Doch Abby eröffnet ihm, dass sie nun Bundesagentin ist und ihm und seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Ride Along
      9

      Ride Along

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Ben (Kevin Hart) arbeitet als Sicherheitsbeamter an einer Highschool und ist glücklich in seiner Beziehung mit Freundin Angela (Tika Sumpter). Doch deren Bruder James (Ice Cube) hält Ben für einen vorlauten Waschlappen, der nichts drauf hat. Um sich seinem möglichen zukünftigen Schwager gegenüber zu beweisen, versucht Ben in die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top