Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Michael Ostrowski
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michael Ostrowski
    •  Enfant Terrible

      Enfant Terrible

      1. Oktober 2020 / 2 Std. 14 Min. / Biografie
      Von Oskar Roehler
      Mit Oliver Masucci, Hary Prinz, Katja Riemann
      Als Rainer Werner Fassbinder (Oliver Masucci) 1967 mit gerade einmal 22 Jahren eine Inszenierung des Antitheaters in München komplett umkrempelt, dachten die Anwesenden nicht einmal im Traum daran, dass dieser junge Rebell einmal zu den bedeutendsten Filmemachern des Landes zählen wird. Doch seine unkonventionelle Art ist sowohl ansteckend als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kalte Füße

      Kalte Füße

      10. Januar 2019 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
      Von Wolfgang Groos, Stefan Essl
      Mit Heiner Lauterbach, Emilio Sakraya, Sonja Gerhardt
      Der junge Kleinganove Denis (Emilio Sakraya) hat jede Menge Schulden und ist daher gezwungen, in die abgelegene Villa des reichen Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) einzubrechen. Dort wird er prompt für einen Pfleger gehalten und ist natürlich nur allzu bereit, bei diesem Irrtum mitzuspielen. Doch als ein Schneesturm hereinbricht, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Ich war noch niemals in New York

      Ich war noch niemals in New York

      17. Oktober 2019 / 2 Std. 09 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Von Philipp Stölzl
      Mit Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach
      Für die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg (Heike Makatsch) ist ihr Beruf das Wichtigste im Leben. Das ändert sich allerdings, als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und plötzlich nur noch eines weiß: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht die resolute Dame aus dem Krankenhaus und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Leberkäsjunkie

      Leberkäsjunkie

      1. August 2019 / 1 Std. 36 Min. / Krimi, Komödie
      Von Ed Herzog
      Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs' und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Enzi Fuchs) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

      Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

      18. Januar 2018 / 1 Std. 38 Min. / Familie, Komödie, Abenteuer
      Von Tim Trageser
      Mit Oskar Keymer, Lina Hüesker, Georg Sulzer
      Für Felix (Oskar Keymer) läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers (Otto Waalkes) herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sauerkrautkoma

      Sauerkrautkoma

      6. Dezember 2013 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Krimi
      Von Ed Herzog
      Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die letzte Party deines Lebens

      Die letzte Party deines Lebens

      25. Oktober 2018 / 1 Std. 30 Min. / Horror, Thriller
      Von Dominik Hartl
      Mit Marlon Boess, Markus Freistätter, Michael Glantschnig
      Nachdem Julia und ihre Schulkollegen das Abitur erfolgreich hinter sich gebracht haben, machen sie sich gemeinsam mit tausenden anderen Abiturienten auf den Weg nach Kroatien, um den erfolgreichen Schulabschluss gebührend zu feiern. Es sollte eigentlich die beste Party ihres Lebens werden, bis es zum Streit zwischen Julia und ihrer Freundin Jessie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total

      Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total

      23. Februar 2017 / 1 Std. 51 Min. / Familie, Abenteuer
      Von Detlev Buck
      Mit Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held
      Egal wohin man sieht, es herrscht einfach nur Chaos: Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) läuft ein ziemlich widerspenstiger Ausreißer in die Arme, der sich wenig später als Mädchen entpuppt und von der eigenen Familie verfolgt wird.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Animals - Stadt Land Tier

      Animals - Stadt Land Tier

      16. November 2017 / 1 Std. 35 Min. / Drama, Thriller, Horror
      Von Greg Zglinski
      Mit Birgit Minichmayr, Philipp Hochmair, Mona Petri
      Originaltitel Tiere
      Der Koch Nick (Philipp Hochmair) und die Kinderbuchautorin Anna (Birgit Minichmayr) stecken in der Ehekrise und nehmen eine Auszeit in der Schweiz. Er will ein Buch über vergessene Schweizer Gerichte schreiben, sie will endlich einen Roman für Erwachsene fertig stellen. Doch auf dem Weg in die Schweiz überfahren die beiden ein Schaf und danach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Schweinskopf al dente

      Schweinskopf al dente

      6. Dezember 2013 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Krimi
      Von Ed Herzog
      Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
      Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat Liebeskummer, denn seine Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ist nach Italien abgehauen – nachdem Franz die letzte Gelegenheit, seine Beziehung zu retten, mit einer besonders unglücklichen Äußerung vergeigte. Während Franz‘ Vater (Eisi Gulp) und die rüstige Oma (Enzi Fuchs) einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Er ist wieder da

      Er ist wieder da

      8. Oktober 2015 / 1 Std. 56 Min. / Komödie
      Von David Wnendt
      Mit Oliver Masucci, Christoph Maria Herbst, Fabian Busch
      Adolf Hitler (Oliver Masucci) erwacht 69 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs mitten in Berlin. Was ist mit Deutschland in der Zwischenzeit geschehen? Überall Ausländer, Demokratie und Euros, das gefällt dem Ex-Diktator gar nicht. Doch niemand glaubt, dass er wirklich zurückkehrt ist, alle halten ihn für einen Imitator – einen verdammt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Halbe Brüder

      Halbe Brüder

      9. April 2015 / 1 Std. 56 Min. / Komödie, Drama
      Von Christian Alvart
      Mit Sido, Fahri Yardım, Teddy Teclebrhan
      Beim Testamentsverwalter ihrer verstorbenen Mutter erfahren Julian (Sido), Yasin (Fahri Yardim) und Addi (Tedros Teclebrhan), dass die drei sich bis dahin völlig fremden Männer Brüder sind. Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein. Ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein rappender ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hilfe, Ich hab meine Lehrerin geschrumpft

      Hilfe, Ich hab meine Lehrerin geschrumpft

      17. Dezember 2015 / 1 Std. 41 Min. / Familie, Komödie, Fantasy
      Von Sven Unterwaldt
      Mit Anja Kling, Oskar Keymer, Lina Hüesker
      Nachdem der elfjährige Felix (Oskar Keymar) bereits von mehreren Schulen geflogen ist, ist nun die Otto-Leonhard-Schule seine letzte Chance. Doch schon der erste Tag dort gestaltet sich als wenig vielversprechend. Zwar findet er in der aufgeweckten Ella (Lina Hüesker) schnell eine neue Freundin, doch ist seine neue Direktorin und Klassenlehrerin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  ... und Äktschn!

      ... und Äktschn!

      6. Februar 2014 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Von Frederick Baker
      Mit Gerhard Polt, Nikolaus Paryla, Gisela Schneeberger
      Der Amateurfilmer Hans A. Pospiech (Gerhard Polt) erwirtschaftet sich seinen Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Weltkriegs-Memorabilien, welche sein Vater ihm vererbte. In privater Konkurrenz steht er nur mit Filmclub-Direktor Nagy (Nikolaus Paryla), der – ebenfalls wie Pospiech – den Rang des größten Filmexperten für sich beansprucht. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kokowääh 2

      Kokowääh 2

      7. Februar 2013 / 1 Std. 50 Min. / Komödie
      Von Til Schweiger
      Mit Til Schweiger, Emma Schweiger, Jasmin Gerat
      Zwei Jahre nachdem Henry (Til Schweiger), Katharina (Jasmin Gerat), Tristan (Samuel Finzi) und Magdalena (Emma Schweiger) eine Patchwork-Familie geworden sind, läuft alles drunter und drüber. Während Magdalena zum ersten Mal verliebt ist, beginnt Henry eine Karriere als Filmproduzent. Bei seinem ersten großen Projekt muss er sich gleich mit dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Contact High

      Contact High

      18. Juni 2009 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Von Michael Glawogger
      Mit Michael Ostrowski, Detlev Buck, Georg Friedrich
      Carlos (Jeremy Strong) benötigt dringend eine Tasche, die sich in Polen befindet. Also beauftragt er den Autohändler Harry (Detlev Buck) mit der Abholung des wertvollen Gepäckstücks. Aber Harry hat keine Lust, nach Polen zu fahren. Das gilt genauso für Schorsch (Georg Friedrich), an den Harry seinen Auftrag weitergibt, sowie alle weiteren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Same Same But Different

      Same Same But Different

      21. Januar 2010 / Drama
      Von Detlev Buck
      Mit David Kross, Apinya Sakuljaroensuk, Stefan Konarske
      Er hat keine Ahnung, wohin sich sein Leben entwickeln soll. Darum geht Ben (David Kross) zusammen mit seinem besten Freund Ed (Stefan Konarske) auf Backpacktour durch Asien. Auf den Putz wollen sie hauen, LSD-Trip inklusive. Mit anderen Rucksacktouristen wie Alex (Michael Ostrowski), Regula (Marie Jung) und Marie (Lucile Charlemagne) vergnügt man ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Labaule & Erben

      Labaule & Erben

      läuft seit 2019 / 45min / Komödie, Drama
      Von Hanno Hackfort, Christoph Bob Konrad, Richard Kropf
      Mit Uwe Ochsenknecht, Inka Friedrich, August Zirner
      Als das Oberhaupt der Labaules und sein ältester Sohn sterben, steht das traditionsreiche Zeitungsimperium der Familie plötzlich ohne Führung da. Ausgerechnet sein zweitältester Sohn Wolfram (Uwe ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Frauen und ein Todesfall

      Vier Frauen und ein Todesfall

      läuft seit 2005 / 46min / Komödie, Drama, Krimi
      Von Annemarie Mitterhofer, Wolf Haas
      Die vier Freundinnen Henriette Caspar (Gaby Dohm), Maria Deng (Brigitte Kren), Julie Zirbner (Adele Neuhauser) und Sabine Schösswender (Martina Poel; ab der vierten Staffel komplettiert Miriam Stein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • SOKO WIEN

      SOKO WIEN

      läuft seit 2005 / 45min / Krimi
      Mit Rudolf Krause
      Österreichischer Ableger der Serie SOKO 5113.Verhandelt werden Fälle der Wiener Schifffahrtspolizei, wobei es der österreichische Serientitel "Soko Donau" besser trifft als der deutsche ZDF-Titel. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top