Mein Konto
    Michael Ostrowski
    Entdecke die besten Filme und Serien von Michael Ostrowski
    1.  Ich war noch niemals in New York
      1
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Für die Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg (Heike Makatsch) ist ihr Beruf das Wichtigste im Leben. Das ändert sich allerdings, als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert und plötzlich nur noch eines weiß: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht die resolute Dame aus dem Krankenhaus und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Same Same But Different
      2

      Same Same But Different

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Er hat keine Ahnung, wohin sich sein Leben entwickeln soll. Darum geht Ben (David Kross) zusammen mit seinem besten Freund Ed (Stefan Konarske) auf Backpacktour durch Asien. Auf den Putz wollen sie hauen, LSD-Trip inklusive. Mit anderen Rucksacktouristen wie Alex (Michael Ostrowski), Regula (Marie Jung) und Marie (Lucile Charlemagne) vergnügt man ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Contact High
      3

      Contact High

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Carlos (Jeremy Strong) benötigt dringend eine Tasche, die sich in Polen befindet. Also beauftragt er den Autohändler Harry (Detlev Buck) mit der Abholung des wertvollen Gepäckstücks. Aber Harry hat keine Lust, nach Polen zu fahren. Das gilt genauso für Schorsch (Georg Friedrich), an den Harry seinen Auftrag weitergibt, sowie alle weiteren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Tausend Zeilen
      4

      Tausend Zeilen

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Starreporter Lars Bogenius (Jonas Nay) ist ein angesehener Journalist und weiß, wie er seine Leser und Kritiker mit emotionalen Reportagen begeistert. Gefühlvoll, realistisch und bewegend: Sein Stil verspricht ihm regelmäßig die begehrtesten Preise der Branche zu gewinnen. Auch sein Verlagshaus ist dem außergewöhnlichen Journalisten dankbar, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Kalte Füße
      5

      Kalte Füße

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Der junge Kleinganove Denis (Emilio Sakraya) hat jede Menge Schulden und ist daher gezwungen, in die abgelegene Villa des reichen Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) einzubrechen. Dort wird er prompt für einen Pfleger gehalten und ist natürlich nur allzu bereit, bei diesem Irrtum mitzuspielen. Doch als ein Schneesturm hereinbricht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top