Mein Konto
    Dylan McDermott
    Entdecke die besten Filme und Serien von Dylan McDermott
    1. American Horror Story
      1

      American Horror Story

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      „American Horror Story“ ist eine von Ryan Murphy und Brad Falchuk („Nip/Tuck“, „Glee“, „Scream Queens“) entwickelte Anthologie-Serie, bei der in den einzelnen Staffeln jeweils ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  In the Line of Fire - Die zweite Chance
      2
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Agent Frank Horrigan (Clint Eastwood) ist ein alter Hase beim Secret Service und gehörte zu den Leibwächtern von John F. Kennedy. Der Mord am Präsidenten beschäftigt ihn auch nach 30 Jahren noch. Dann erhält er einen seltsamen Anruf: Ein Fremder (John Malkovich), er nennt sich Booth, kündigt an, den Präsidenten zu töten. Horrigan nimmt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Die Qual der Wahl
      3

      Die Qual der Wahl

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Cam Brady (Will Ferrell) ist ein alter Hase im Politzirkus. Seit vielen Jahren fungiert er bereits als Senator und möchte auch für eine fünfte Legislaturperiode kandidieren. Das Einzige, was ihm fehlt, ist die obligatorische Unterschrift unter dem Vertrag für die nächste Legislaturperiode, da sich kein zweiter Kandidat gemeldet hat. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Hollywood
      4

      Hollywood

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Im rauschhaften, sich ständig wandelnden, aber ebenso tückischen Hollywood der goldenen 1940er-Jahre, wo tatsächlich deutlich mehr Schein als Sein vorherrscht, träumen zahllose aufstrebende ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Practice - Die Anwälte
      5

      Practice - Die Anwälte

      Job : Schauspieler, Regisseur
      Serie über den Alltag einer jungen Strafrechtskanzlei in den USA. Produziert von Justizserien-Spezialist David E. Kelley (Boston Legal, Ally McBeal).
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  The Clovehitch Killer
      6

      The Clovehitch Killer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der 16-jährige Tyler Burnside (Charlie Plummer) wächst als unbescholtener Junge in einer Kleinstadt im Mittleren Westen der USA auf, die noch immer traumatisiert von der Mordserie des sogenannten Clovehitch-Killers vor zehn Jahren ist. Dieser tötete damals mehrere Frauen auf sehr bestialische Weise, hörte damit jedoch plötzlich auf und wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Das Wunder von Manhattan
      7

      Das Wunder von Manhattan

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8. Stalker
      8

      Stalker

      Job : Schauspieler
      Für die Mitglieder der in Los Angeles ansässigen Spezialeinheit zur Aufklärung von Stalking-Delikten steht vor allem der Schutz der Opfer im Vordergrund. Die Chef-Ermittler Beth (Maggie Q) und Jack ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top