Mein Konto
    Barbara Auer
    Entdecke die besten Filme und Serien von Barbara Auer
    1.  Wolke unterm Dach
      1

      Wolke unterm Dach

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Der Krankenpfleger Paul (Frederick Lau), die Stewardess Julia (Hannah Herzsprung) und Lilly (Romy Schroeder) sind eine kleine, glückliche Familie – bis die Drei auf einmal nur noch zu zweit sind, nachdem Julia unerwartet verstirbt. Paul tut alles, um für seine Tochter weiterhin zu funktionieren und verdrängt seine Trauer um Julia so gut wie es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Transit
      2

      Transit

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Georg (Franz Rogowski), ein deutscher Flüchtling, reist gerade noch rechtzeitig von Paris nach Marseille, bevor die deutschen Truppen ihn in der französischen Hauptstadt verhaften können. Doch auch Marseille ist nur eine Übergangsstation, bleiben darf nur, wer beweisen kann, dass er auch wieder zu gehen plant. Das kann Georg leicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Jonathan
      3

      Jonathan

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Jonathan (Jannis Niewöhner) hat das Abitur in der Tasche, doch während seine Schulkameraden an die Uni gehen oder eine Ausbildung beginnen, muss er den Verpflichtungen seiner Familie gegenüber nachkommen. Er pflegt seinen schwerkranken Vater Burghardt (André Hennicke) und die restliche Zeit bewirtschaftet er mit seiner Tante Martha (Barbara ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Yella
      4

      Yella

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Yella (Nina Hoss) möchte raus aus dem langweiligen Wittenberg. Ihr Ex-Freund Ben (Hinnerk Schönemann) ist mit seiner Firma pleite gegangen, sie will zum Tapetenwechsel nach Hannover. Ben versucht, Yella aufzuhalten. Er überredet sie am Abreisetag, sie zum Bahnhof zu fahren - und lenkt das Auto in den Fluss. Aber Yella schafft es, dem Tod durch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Das Wochenende
      5

      Das Wochenende

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Das ehemalige RAF-Mitglied Jens Kessler (Sebastian Koch) wird überraschend aus jahrelanger Haft entlassen. Zum Wiedersehen lädt seine Schwester Tina (Barbara Auer) alte Weggefährten in ihr Gutshaus auf dem Land ein. Tinas gutgemeinte Idee entpuppt sich jedoch als Horror-Szenario, als Inga Lansky (Katja Riemann) mit ihrem Ehemann Ulrich (Tobias ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top