Mein Konto
    Kida Khodr Ramadan
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kida Khodr Ramadan
    1. 4 Blocks
      1

      4 Blocks

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan) will gemeinsam mit seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) seine „vier Blocks“ in Berlin-Neukölln, seinen arabischen Clan und alle kriminellen Geschäfte hinter sich lassen.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Knallhart
      2

      Knallhart

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Michael Polischka (David Kross) und seine Mutter Miriam (Jenny Elvers-Elbertzhagen) trifft fast der Schlag, als beide von Dr. Klaus Peters (Jan Henrik Stahlberg) auf die Straße gesetzt werden. Dem gelackten Peters ist seine Geliebte Miriam nicht mehr attraktiv genug. Ohne finanzielle Mittel folgt der soziale Abstieg in den Berliner Bezirk ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Wolke unterm Dach
      3

      Wolke unterm Dach

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Der Krankenpfleger Paul (Frederick Lau), die Stewardess Julia (Hannah Herzsprung) und Lilly (Romy Schroeder) sind eine kleine, glückliche Familie – bis die Drei auf einmal nur noch zu zweit sind, nachdem Julia unerwartet verstirbt. Paul tut alles, um für seine Tochter weiterhin zu funktionieren und verdrängt seine Trauer um Julia so gut wie es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Ummah - Unter Freunden
      4

      Ummah - Unter Freunden

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Daniel (Frederick Lau) arbeitet als verdeckter Ermittler für den Verfassungsschutz und erschießt bei einer Observierungs-Operation in der rechten Szene zwei Neonazis. Im Gespräch mit seinen Vorgesetzten bittet er darum, als Ermittler aussteigen zu dürfen. Zu seiner eigenen Sicherheit wird er in einer leeren und völlig heruntergekommenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Die Goldfische
      5

      Die Goldfische

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Oliver (Tom Schilling) ist Banker und Portfolio-Manager und führt ein Leben auf der Überholspur, das eines Tages ein abruptes Ende findet, als er mit 230 Km/h einen selbstverschuldeten Unfall auf der Autobahn baut und durch eine Leitplanke rast. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, sieht er sich mit einer verheerenden Diagnose konfrontiert: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Asbest
      6

      Asbest

      Job : Schauspieler, Regisseur, Schöpfer
      User-Wertung
      3,3
      Schon immer hatte der 19-jährige Momo (Xidir aka Koder Alian) den Traum Fußballprofi zu werden und in den großen Stadien zu spielen. Dieser Traum ist jetzt jedoch sehr schnell wieder geplatzt, denn ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Blockbustaz
      7

      Blockbustaz

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Der faule Sol (Eko Fresh) ist überzeugter Langzeitarbeitsloser, der mit 30 Jahren noch immer seiner Mutter Madita (Martina Eitner-Acheampong) auf der Tasche liegt. Doch die hat davon nun genug und ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Nur Gott kann mich richten
      8

      Nur Gott kann mich richten

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nachdem er endlich aus dem Knast entlassen wurde, soll Ricky für seine lange Leidenszeit hinter Gittern entschädigt werden: Latif bietet ihm einen letzten und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top