Mein Konto
    Nicolas Cage
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicolas Cage
    • Butcher's Crossing

      Butcher's Crossing

      23. Februar 2024 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Drama, Western
      Regie: Gabe Polsky
      Besetzung: Nicolas Cage, Fred Hechinger, Jeremy Bobb
      Wir scheiben das Jahr 1870: Priestersohn und Harvard-Student Will Andrews (Fred Hechinger) beschließt, seiner Aussicht auf eine einträgliche Anwaltskarriere den Rücken zu kehren. Beflügelt von den Schriften seines Lieblingsphilosophen Ralph Waldo Emerson will er geistige und körperliche Erfüllung durch eine ursprüngliche Beziehung zur Natur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sympathy For The Devil

      Sympathy For The Devil

      9. November 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Yuval Adler
      Besetzung: Nicolas Cage, Joel Kinnaman, Alexis Zollicoffer
      Originaltitel: Sympathy for the Devil
      Für David Chamberlain (Joel Kinnaman) ist es ein ganz besonderer Tag in seiner Heimat Las Vegas. Befindet er sich doch auf dem Weg zum Krankenhaus, in dem seine schwangere Frau schon bald ihr gemeinsames Kind zur Welt bringen wird. In der Tiefgarage der Klinik hat er endlich einen freien Parkplatz gefunden, als plötzlich ein ihm unbekannter Kerl ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Flash

      The Flash

      15. Juni 2023 | 2 Std. 24 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Andy Muschietti
      Besetzung: Ezra Miller, Sasha Calle, Michael Shannon
      Gerade hat Barry Allen alias The Flash (Ezra Miller) mal wieder gemeinsam mit Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot) und der restlichen Justice League eine Katastrophe verhindert, doch trotzdem ist der blitzschnelle Superheld unglücklich: Ständig kommt er aufgrund seines Doppellebens zu spät zur Arbeit und auch sein Vater (Ron ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Renfield

      Renfield

      25. Mai 2023 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Chris McKay
      Besetzung: Nicholas Hoult, Nicolas Cage, Awkwafina
      Renfield (Nicholas Hoult) ist schon jahrhundertelang der gequälte Gehilfe des narzisstischen Dracula (Nicolas Cage). Anders als beim dunklen Graf wird Renfield eines Tages seinem Leben überdrüssig. Zu lange schon beschafft er die Beute seines Meisters und befolgt dessen Befehle, egal wie unwürdig diese auch ausfallen mögen. Er begibt sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Massive Talent

      Massive Talent

      16. Juni 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tom Gormican
      Besetzung: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Alessandra Mastronardi
      Originaltitel: The Unbearable Weight Of Massive Talent
      Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Doch damit ist es schon lange vorbei, wie sein jüngeres Ich aus den 90ern ihn in Zwiegesprächen immer wieder erinnert. Denn er hat einfach zu viele Scheißfilme gedreht. Eine Rolle im neuen Projekt eines jungen Ausnahmeregisseurs (David Gordon Green) könnte die tote Karriere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Old Way

      The Old Way

      31. März 2023 | 1 Std. 35 Min. | Action, Western
      Regie: Brett Donowho
      Besetzung: Nicolas Cage, Ryan Kiera Armstrong, Dean Armstrong
      Colton Briggs (Nicolas Cage) war einst der tödlichste Revolverheld im gesamten Westen. Als er jedoch seine Frau Ruth (Kerry Knuppe) traf und sie eine gemeinsame Tochter zur Welt brachte, hängte er seinen Pistolengürtel aus Liebe zu ihnen an den Nagel. Aus dem kaltblütigen Killer wurde ein treusorgender Familienvater und Ladenbesitzer. Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pig

      Pig

      12. November 2021 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Sarnoski
      Besetzung: Nicolas Cage, Alex Wolff, Cassandra Violet
      Rob (Nicolas Cage) fristet ein einsames Leben in der Einöde, abgeschieden von dem Trubel der Stadt, der sich Zivilisation nennt. Seinen bescheidenen Lebensunterhalt finanziert er sich dank Hilfe seines liebgewonnenen Trüffelschweins – als bester Trüffelsucher weit und breit, für den sein Stammkunde Amir (Alex Wolff) selbst die weite Anreise ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willy’s Wonderland

      Willy’s Wonderland

      21. Mai 2021 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Kevin Lewis
      Besetzung: Nicolas Cage, Emily Tosta, Beth Grant
      Ein Mann (Nicolas Cage) bleibt mit seiner Karre irgendwo im Nirgendwo liegen. Damit es seine PS-Schleuder aber auch wieder aus der Provinz raus schafft, braucht er erst mal eine Werkstatt. Und auch wenn die schnell gefunden ist, gibt es dennoch ein Problem: Denn der Besitzer akzeptiert nur Bargeld – und von einem Bankautomaten ist weit und breit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prisoners Of The Ghostland

      Prisoners Of The Ghostland

      10. Dezember 2021 | 1 Std. 43 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Sion Sono
      Besetzung: Nicolas Cage, Sofia Boutella, Nick Cassavetes
      Originaltitel: Prisoners of the Ghostland
      In der heruntergekommenen Grenzstadt Samurai Town wird der Bankräuber Hero (Nicolas Cage) vom wohlhabenden Gouverneur (Bill Moseley) aus dem Gefängnis geholt, weil dessen Adoptiv-Enkelin Bernice (Sofia Boutella) verschwunden ist. Der Gouverneur bietet dem Gefangenen seine Freiheit an, wenn er die Ausreißerin wiederfindet. In einen Lederanzug ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Geschichte der Schimpfwörter

      Die Geschichte der Schimpfwörter

      läuft seit 2021 | Komödie, Dokumentation
      Creator: Bellamie Blackstone
      Besetzung: Nicolas Cage
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jiu Jitsu

      Jiu Jitsu

      5. März 2021 | 1 Std. 42 Min. | Action, Fantasy, Martial Arts
      Regie: Dimitri Logothetis
      Besetzung: Nicolas Cage, Alain Moussi, Marie Avgeropoulos
      Alle sechs Jahre müssen sich die Menschen einem Kampf mit außerirdischen Invasoren stellen, um die Erde zu beschützen. Allen voran ein uralter Kampfsport-Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Aliens vom Planeten zu jagen – bis der stärkste Kämpfer des Ordens, Jake Barnes (Alain Moussi), das Schlachtfeld eines Tages als Verlierer gegen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Primal - Die Jagd ist eröffnet

      Primal - Die Jagd ist eröffnet

      27. März 2020 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Nick Powell
      Besetzung: Nicolas Cage, Famke Janssen, Kevin Durand
      Originaltitel: Primal
      Der legendäre Jäger Frank Walsh (Nicolas Jage), der Tiere für Zoos einfängt, traut seinen Augen kaum: Ihm geht ein waschechter weißer Jaguar ins Netz - und Frank hört bereits die Kassen klingeln. Auf der Rückreise in der Heimat befindet er sich mit einer ganzen Reihe gefährlicher Tiere auf einem Frachter. An Bord ist allerdings auch ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Score To Settle

      A Score To Settle

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Thriller
      Regie: Shawn Ku
      Besetzung: Nicolas Cage, Benjamin Bratt, Noah Le Gros
      Originaltitel: A Score to Settle
      Frank (Nicolas Cage) wird nach 20 Jahren aus dem Knast entlassen, weil er eine unheilbare Krankheit hat und sowieso nicht mehr lange leben wird. Die Zeit, die ihm noch bleibt, will er nutzen, um endlich eine Beziehung zu seinem Sohn Joey (Noah Le Gros) aufzubauen. Doch Frank quält auch der Gedanke, warum er im Knast saß: Er wurde für einen Mord ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill Chain

      Kill Chain

      26. Dezember 2019 | 1 Std. 31 Min. | Thriller
      Regie: Ken Sanzel
      Besetzung: Nicolas Cage, Enrico Colantoni, Ryan Kwanten
      Eine Gruppe brutaler Krimineller trifft in einem Hotel aufeinander, das sich im Besitz des undurchschaubaren John befindet. Während sich die Konflikte zwischen den ungebetenen Gästen zuspitzen, wird nach und nach ersichtlich, welche dunklen Geheimnisse sie teilen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Grand Isle - Mörderische Falle

      Grand Isle - Mörderische Falle

      15. Oktober 2020 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Stephen S. Campanelli
      Besetzung: Nicolas Cage, KaDee Strickland, Luke Benward
      Originaltitel: Grand Isle
      Im Jahr 1988 zieht ein gewaltiger Hurrikan über einen verschlafenen Ort in den Südstaaten der USA hinweg. Walter (Nicolas Cage) und seine verwahrloste Frau Fancy Franklins (KaDee Strickland) gewähren dem Hilfsarbeiter Buddy (Luke Benward) während des Sturms einen Unterschlupf. In ihrem stattlichen viktorianischen Haus ist Fancy gerade dabei, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Running With The Devil

      Running With The Devil

      16. Juli 2020 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Jason Cabell
      Besetzung: Nicolas Cage, Cole Hauser, Laurence Fishburne
      Als herauskommt, dass sein Kokain auf dem Weg vom südamerikanischen Dschungel in die USA gestreckt wird, ist das nur als The Boss (Barry Pepper) bekannte Oberhaupt eines Drogenkartells natürlich alles andere als erfreut. The Boss befiehlt seinem engsten Vertrauten The Cook (Nicolas Cage), herauszufinden, was passiert ist. Wie konnte die Lieferung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Farbe aus dem All

      Die Farbe aus dem All

      5. März 2020 | 1 Std. 53 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Richard Stanley
      Besetzung: Nicolas Cage, Q'Orianka Kilcher, Joely Richardson
      Originaltitel: Color Out Of Space
      Auf einer abgelegenen Farm in New England wollen Nathan (Nicolas Cage) und Theresa Gardner Joely Richardson) dem Trubel des 21. Jahrhunderts entkommen. Mit dem Umzug und dem Aufbau eines neuen Lebens haben sie bereits alle Hände voll zu tun, doch dann stürzt auch noch ein Meteorit auf ihrem Grundstück ab. Dieser bohrt sich in die Erde und rund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mandy

      Mandy

      1. November 2018 | 2 Std. 01 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Panos Cosmatos
      Besetzung: Nicolas Cage, Andrea Riseborough, Linus Roache
      Der Pazifische Nordwesten im Jahr 1983: Red Miller (Nicolas Cage) und seine Frau Mandy (Andrea Riseborough) leben abgeschieden in harmonischer, trauter Zweisamkeit im Wald. Ihr Leben wird aber von einem auf den anderen Tag zerstört, kurz nachdem der Kult-Anführer Jeremiah Sand (Linus Roache) auf Mandy aufmerksam geworden ist. Er beauftragt seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

      The Watcher - Willkommen im Motor Way Motel

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 43 Min. | Thriller
      Regie: Tim Hunter
      Besetzung: Nicolas Cage, Robin Tunney, Marc Blucas
      Originaltitel: Looking Glass
      Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Tochter sind die Eheleute Ray (Nicolas Cage) und Maggie (Robin Tunney) am Boden zerstört. Sie erwerben ein abgelegenes Hotel in der Wüste, um sich dort eine neue Existenz aufzubauen. Doch seltsame Dinge gehen an dem Ort vor sich, und Ray entdeckt nach und nach, dass sich einst ein bizarrer Mord in dem Hotel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vengeance - Pfad der Vergeltung

      Vengeance - Pfad der Vergeltung

      7. Juni 2018 | 1 Std. 39 Min. | Thriller
      Regie: Johnny Martin
      Besetzung: Nicolas Cage, Anna Hutchison, Talitha Bateman
      Originaltitel: Vengeance: A Love Story
      Die junge Mutter Teena (Anna Hutchison) wird, als sie am Abend des vierten Juli auf dem Weg nach Hause ist, brutal von einer Gruppe Männern vergewaltigt – ihre Tochter Bethie muss die Tat als Zeugin mit ansehen. Die Meth-süchtigen Peiniger aber verlassen ungeschoren den Gerichtssaal und schließlich gerät sogar auch Bethie in deren Visier. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top