Mein Konto
    Forest Whitaker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Forest Whitaker
    • Big George Foreman

      Big George Foreman

      17. Juli 2023 | 2 Std. 13 Min. | Biopic, Drama, Sport-Event
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Khris Davis, Forest Whitaker, Sonja Sohn
      Wenn es um den Boxsport geht, ist eines sonnenklar: Muhammad Ali (Sullivan Jones) war der Größte und wird es wohl auf ewig bleiben. Nicht allzu weit dahinter kommt dann aber schon der 1949 in der texanischen Kleinstadt Marshall geborene Olympiasieger und Weltmeister George Foreman (Khris Davis). Im Anschluss an eine entbehrungsreiche Kindheit, in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Godfather Of Harlem

      Godfather Of Harlem

      läuft seit 2019 | Krimi, Drama, Historie
      Creator: Chris Brancato, Paul Eckstein
      Besetzung: Forest Whitaker, Jason Alan Carvell, Ilfenesh Hadera
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

      Jingle Jangle Journey: Abenteuerliche Weihnachten!

      13. November 2020 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Familie, Musik
      Regie: David E. Talbert
      Besetzung: Forest Whitaker, Madalen Mills, Keegan-Michael Key
      Originaltitel: Jingle Jangle: A Christmas Journey
      Er war einmal der legendärste Spielzeugmacher und größer Erfinder aller Zeiten: Jeronicus Jangle (Forest Whitaker) machte die Menschen glücklich und hatte seinen eigenen Laden. Doch dann wurde er von seinem Schützling Gustafson (Keegan-Michael Key) bestohlen. Jahrzehnte später arbeitet er für den Geschäftsmann Delacroix (Hugh Bonneville), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Respect

      Respect

      25. November 2021 | 2 Std. 26 Min. | Biopic, Musik
      Regie: Liesl Tommy
      Besetzung: Jennifer Hudson, Forest Whitaker, Marlon Wayans
      Schon in frühen Jahren begeisterte Aretha Franklin (Skye Dakota Turner) mit ihrer Stimme und zog die Aufmerksamkeit auf sich. Im Kirchenchor ihres Vaters C.L. Franklin (Forest Whitaker) singt das begabte Mädchen mit Engagement und Seele und bringt die Herzen der Menschen zum Schmelzen. Ihre Musikkarriere, die in bescheidenen Verhältnissen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Of Lies

      City Of Lies

      12. August 2021 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Brad Furman
      Besetzung: Johnny Depp, Forest Whitaker, Toby Huss
      Als in den 90er Jahren zwei weltweit berühmte Rapper-Größen ermordet werden, nimmt der abgehalfterte LAPD-Polizist Russell Poole (Johnny Depp) die Ermittlungen in den Fällen von Tupac Shakur und Christopher „Notorious B.I.G.“ Wallace auf – und macht sich damit in seinem eigenen Department nicht nur Freunde. Denn schon bald entdeckt er, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Panther

      Black Panther

      15. Februar 2018 | 2 Std. 15 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ryan Coogler
      Besetzung: Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o
      Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • How It Ends

      How It Ends

      8. Februar 2019 | 1 Std. 53 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Rosenthal
      Besetzung: Theo James, Forest Whitaker, Kat Graham
      Mysteriöses Ereignisse lassen die Welt ganz plötzlich im totalen Chaos versinken. Und mittendrin versucht Will (Theo James) um jeden Preis nach Hause zu seiner schwangeren Frau Samantha (Kat Graham) auf der anderen Seite des Landes zu gelangen. Begleitet wird er dabei von seinem Schwiegervater, dem Ex-Soldaten Tom (Forest Whitaker), der nur wenig ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Forgiven - Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft

      The Forgiven - Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft

      25. März 2021 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Roland Joffé
      Besetzung: Forest Whitaker, Eric Bana, Jeff Gum
      Originaltitel: The Forgiven
      Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld (Eric Bana) zu sich gerufen, der in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitzt und auf Gnade hofft. Der Bischof lässt sich im ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rogue One: A Star Wars Story

      Rogue One: A Star Wars Story

      15. Dezember 2016 | 2 Std. 14 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Gareth Edwards (V)
      Besetzung: Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn
      Jyn Erso (Felicity Jones) wird von den Rebellen um Mon Mothma (Genevieve O'Reilly) aus dem imperialen Knast befreit und angeheuert. Jyns Vater Galen Erso (Mads Mikkelsen) war als Wissenschaftler daran beteiligt, die neue Superwaffe des Imperiums zu bauen, weswegen sein Insiderwissen und Jyns Verbindung zu ihm wertvoll sind.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arrival

      Arrival

      24. November 2016 | 1 Std. 56 Min. | Sci-Fi
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Amy Adams, Jeremy Renner, Forest Whitaker
      Zwölf Alien-Raumschiffe landen auf der Erde, jeweils in unterschiedlichen Regionen. Die Menschen versuchen, mit den Außerirdischen zu kommunizieren, aber niemand versteht die walartigen Laute, die von den Aliens abgesondert werden. Im Auftrag der US-Regierung stellt Colonel Weber (Forest Whitaker) darum ein Team um die Linguistin Louise Banks ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Southpaw

      Southpaw

      20. August 2015 | 2 Std. 04 Min. | Drama
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Rachel McAdams, Forest Whitaker
      Halbschwergewichts-Weltmeister Billy Hope (Jake Gyllenhaal) ist auf dem Gipfel des Erfolgs. Gerade hat der Boxer zum vierten Mal seinen Titel verteidigt und genießt mit seiner wunderbaren Familie ein Bilderbuchleben. Doch dann wirft ihn der tragische Tod seiner Frau Maureen (Rachel McAdams) aus der Bahn. Billy verliert sich in Alkohol und Drogen, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours - Taken 3

      96 Hours - Taken 3

      8. Januar 2015 | 1 Std. 49 Min. | Action
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Liam Neeson, Forest Whitaker, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 3
      Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson) rettete seine Tochter Kim (Maggie Grace) und deren Mutter Lenore (Famke Janssen) bereits zwei Mal aus den bedrohlichsten Situationen. Diesmal muss er sich primär um die eigene Haut kümmern – Mills wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fair Food

      Fair Food

      5. Februar 2015 | 1 Std. 23 Min. | Dokumentation
      Regie: Sanjay Rawal
      Besetzung: Forest Whitaker, Alma Martinez, Eva Longoria
      Originaltitel: Food Chains
      Das Interesse für Lebensmittel ist größer als je zuvor. Zwar achten viele Konsumenten hier und da auf die Herkunft ihrer Speisen, aber für die Menschen, die diese herstellen oder ernten, interessiert sich kaum jemand. Arbeiter, ohne die die Frischkostindustrie nicht funktionieren würde, werden skrupellos ausgebeutet oder schlimmeres: ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zulu

      Zulu

      8. Mai 2014 | 1 Std. 51 Min. | Krimi
      Regie: Jérôme Salle
      Besetzung: Orlando Bloom, Forest Whitaker, Natasha Loring
      Ali "Zulu" Neumann (Forest Whitaker) ist als Kind gemeinsam mit seiner Mutter nur knapp den Inkatha-Milizen entkommen. Der Rest der Familie überlebte die Tumulte nicht – und die als Kind erlebten Schrecken wirken bis heute nach. Heute ist Ali Chef der Mordkommission in Kapstadt. Einer seiner Mitarbeiter ist Brian Epkeen (Orlando Bloom): ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auge um Auge

      Auge um Auge

      3. April 2014 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Scott Cooper
      Besetzung: Christian Bale, Woody Harrelson, Casey Affleck
      Originaltitel: Out Of The Furnace
      Rodney Baze (Casey Affleck) kämpfte im Irak, der Krieg schnitt tiefe Narben in seine Seele. Der Ex-Soldat hat keine Lust mehr, jeden Tag stundenlang im Stahlwerk zu schuften, um über die Runden zu kommen. So macht es sein älterer Bruder Russell (Christian Bale), der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er musste eine mehrjährige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freelancers

      Freelancers

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama
      Regie: Jessy Terrero
      Besetzung: 50 Cent, Robert De Niro, Forest Whitaker
      Malo (Curtis "50 Cent" Jackson“) ist nur aus einem einzigen Grund bei der Polizei gelandet – er will das moralisch Richtige tun. Somit heuert er bei der Straßeneinheit unter dem Kommando von Vic Sarcone (Robert De Niro) an, bei der auch schon sein Vater gearbeitet hat. Jedoch muss Malo schnell merken, dass nicht alle der Beamten die gleichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Criminal Minds: Team Red

      Criminal Minds: Team Red

      2011 | Krimi, Drama
      Creator: Chris Mundy, Edward Allen Bernero
      Besetzung: Forest Whitaker, Janeane Garofalo, Matt Ryan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Repo Men

      Repo Men

      3. Juni 2010 | 1 Std. 51 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Miguel Sapochnik
      Besetzung: Jude Law, Forest Whitaker, Alice Braga
      Die Repo Men gehen einer unappetitlichen Aufgabe nach: Es ist an ihnen, künstliche Organe wieder aus den Körpern ihrer Träger herauszuschneiden, sofern letztere ihre Schulden nicht beglichen haben. Die Kumpels Remy (Jude Law) und Jake (Forest Whitaker) zählen zu den Stars ihres Berufsstandes. Für ihren kühl kalkulierenden Boss Frank (Liev ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

      Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

      6. Dezember 2012 | Drama
      Regie: Tim Story
      Besetzung: Forest Whitaker, Taraji P. Henson, Bonnie Hunt
      Originaltitel: Hurricane Season
      Vor dem katastrophalen Hurricane „Katrina“ hatte der Highschool-Basketball-Trainer Al Collins (Forest Whitaker) in New Orleans im Bundesstaat Louisiana ein exzellentes Team zusammengestellt. Die Mannschaft war für ihren herausragenden Willen und ihre Durchsetzungskraft bekannt. Doch als der Hurricane über Louisiana hereinbricht und neben den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Street Kings

      Street Kings

      17. April 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Krimi
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Keanu Reeves, Forest Whitaker, Hugh Laurie
      Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht und gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier des internen Ermittler Biggs (Hugh Laurie), der nur darauf zu warten scheint, dass Ludlow bei seiner Arbeit einen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top