Mein FILMSTARTS
Die 20 schlechtesten Filme 2016
Von Carsten Baumgardt — 20.12.2016 um 01:01
facebook Tweet G+Google

Eigentlich hat uns das Kinojahr 2016 ja ganz gut gefallen, aber...

Platz 20
Platz 20 +

Gods Of Egypt

In seinen besten Momenten ist „Gods Of Egypt“ eine unterhaltsam-herzhafte Götter-Seifenoper, aber trotz vieler schöner Details und einer gut gewählten Besetzung versinkt das Fantasy-Epos über weite Strecken in Action-Einerlei und Effektgewitter. (-- > zur FILMSTARTS-Kritik)
Mehr anzeigen
1/21
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • RocketSwitch

    Habe keinen der Filme gesehen und damit wohl alles richtig gemacht ;-)

  • m.geist187gmail.com

    Visions fand ich ganz ok.
    Bei Gods of Egypt, stimme ich zu.
    Den Rest habe ich zum Glück nicht gesehen.

  • Zach Braff

    Habe auch nur "Colonia Dignidad" gesehen und der war wirklich furchtbar obwohl ich ja Emma Watson und auch Daniel Brühl eigentlich sehr gerne anschaue... Ansonsten einen großen Bogen um genannte Filme gemacht :D

    Nur "Girl on the Train" werd ich mir nochmal anschauen und mir ein eigenes Bild machen.

  • SonnyC

    Außer Gods of Egypt nichts von gesehen.

    Viel interessanter wäre für mich auch die Flops der vermeintlichen Blockbuster. Noch nicht mal zwingend zahlenmäßig, aber mir fällt da spontan Warcraft, Suicide Squad, Jason Bourne, der letzte X Men (Name...egal!), Batman vs. Superman, Alice im Wunderland 2 und Findet Dorie ein. Erwartungshaltung hoch, Ergebnis: WTF.....

  • SonnyC

    Ist doch dabei

  • Zach Braff

    "Findet Dorie" war doch klasse!

  • chaosbowser

    Der Kino Schweiger Tatort, Zoolander 2 sowie The Boss fehlen.

  • SonnyC

    Fand ich null. Besonders in Anbetracht dessen, dass es eine Nemo Fortsetzung sein soll. Würdig ist anders. Aber nur meine Meinung ; )

  • SonnyC

    -> "nicht mal zwingend zahlenmäßig"

  • Peter H.

    Bourne und Batman v Superman fand ich auch dermaßen schlecht.
    Empfand das Kinojahr irgendwie mies, wobei rückblickend gute Sachen dabei waren.

  • Wilfried U.

    Toni Erdmann?? omg.

  • Malvo

    ...haha kein Ghostbusters oder Suicide Squad? Zweiteres war wohl die mit Abstand größte Enttäuschung des Jahres.

  • Zach Braff

    Ich fand ihn unglaublich unterhaltsam mit sehr liebenswürdigen und lustigen Charakteren. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden...

  • WhiteNightFalcon

    Keinen einzigen von gesehen. Jippie... ??

  • niman7

    Ein Wunder, dass ihr nicht BVS nicht in die Liste gepackt habt!

  • Knarfe1000

    Was ist damit?

    Feigbusters fehlt in der Liste natürlich.

  • SonnyC

    Erklär mir das mal einer mit den Feigbusters. Da habe ich wohl was nicht mitbekommen....

  • HalJordan

    Das dachte ich mir auch. FS scheint ein wenig dazu gelernt zu haben. ;-)

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
55 Sequels, von denen so gut wie niemand mitbekommen hat, dass es sie überhaupt gibt
NEWS - Reportagen
Freitag, 20. Oktober 2017
55 Sequels, von denen so gut wie niemand mitbekommen hat, dass es sie überhaupt gibt
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 2002? Diese 50 Filme werden 15 Jahre alt!
NEWS - Im Kino
Freitag, 13. Oktober 2017
Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 2002? Diese 50 Filme werden 15 Jahre alt!
"Star Wars 8" neu auf Platz 5: Die 20 meistgeschauten Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 13. Oktober 2017
"Star Wars 8" neu auf Platz 5: Die 20 meistgeschauten Trailer innerhalb der ersten 24 Stunden
"Strangers: Prey At Night": Erstes Bild zu "The Strangers 2" enthüllt Rückkehr von Dollface
NEWS - Fotos
Donnerstag, 12. Oktober 2017
"Strangers: Prey At Night": Erstes Bild zu "The Strangers 2" enthüllt Rückkehr von Dollface
Alle Bildergalerien
Back to Top