Mein Konto
    Neue Kino-Starttermine: Scorseses "Hugo Cabret", "Larry Crowne” von Tom Hanks und mehr…

    In der vergangenen Woche haben die deutschen Verleiher mehrere kommende Kinostarts angekündigt. Paramount terminierte Martin Scorseses Kinderfilm "Hugo Cabret" und die moderne Märchen-Adaption "Hansel and Gretel: Witch Hunters" während Kinowelt unter anderem einen Termin für die Regie-Arbeit von Tom Hanks "Larry Crowne" sowie die Beststeller-Adaption "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" bekannt gab.

    "Larry Crowne" von Tom Hanks - unter anderem mit Julia Roberts in einer Hauptrolle - soll am 30. Juni 2011 in die hiesigen Kinos kommen. Auf den neuesten Streich von Martin Scorsese müssen wir dagegen noch bis 2012 warten. Am 2. Februar soll der 3D-Kinderfilm "Hugo Cabret" mit Chloe Moretz, Jude Law, Emily Mortimer, Sacha Baron Cohen und Newcomer Asa Butterfield in der Titelrolle starten. Für den 1. März hat Paramount die actionreiche Brüder-Grimm-Adaption "Hansel and Gretel: Witch Hunters" eingeplant. Das Hollywooddebüt des mit dem Nazi-Zombie-Film "Dead Snow" bekannt gewordenen Finnen Tommy Wirkola bietet Gemma Arterton und Jeremy Renner als das berühmte Geschwisterpaar, das viele Jahre nach der Handlung des Märchens nun Jagd auf Hexen macht. Optimistisch ist Kinowelt mit der Terminierung von "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" ("The Hunger Games)" auf den 5. April 2012. Die Verfilmung des ersten Romans der gefeierten Fantasy-Endzeit-Trilogie von Suzanne Collins hat bisher noch nicht einmal eine Hauptdarstellerin. Nach einem großen Casting mit angeblich über dreißig mehr oder weniger namhaften Schauspielerinnen steht aber nach brandaktuellen Meldungen eine Verpflichtung unmittelbar bevor. Im Rennen sind angeblich noch Abigail Breslin sowie die in diesem Jahr für den Oscar nominierten Jennifer Lawrence ("Winter’s Bone") und Hailee Steinfeld ("True Grit"). Regie führt Gary Ross ("Seabiscuit").

    Weitere neue Termine in der Übersicht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top