Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Juni bei Amazon Prime Video: Die erste Serie eines Meisterregisseurs und Stoff für "The Walking Dead"-Fans
    Von Tobias Tißen — 23.05.2019 um 17:07
    facebook Tweet

    Amazon hat bekanntgegeben, welche Titel im Juni zum hauseigenen Streaming-Dienst kommen. Vor allem die neuen Serien lassen aufhorchen, aber ihr könnt euch auch auf namhaften Film-Nachschub freuen.

    Amazon Prime Video / Zachary Quinto in "NOS4A2"

    Nachdem diese Woche schon von Netflix das Juni-Programm verkündet wurde, zog nun auch Amazon nach. Und auch wenn bei Ersterem unter anderem „Black Mirror“ und „Dark“ in neue Staffeln starten, kann die Streaming-Plattform des Versandriesen in diesem Monat locker mithalten. Mit „Too Old To Die Young“ erwartet uns am 14. Juni 2019 nämlich unter anderem die erste Serie von Meisterregisseur Nicolas Winding Refn („Drive“), die gerade erst bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere feierte. Miles Teller („Whiplash“) taucht darin als Polizist in die Abgründe der Unterwelt von Los Angeles ein, wo er eine Verwandlung zum modernen Samurai durchlebt.

    Trailer zu Nicolas Winding Refns "Too Old To Die Young"

    Aber auch Fans von „The Walking Dead“ sollten bei den neuen Amazon-Titeln hellhörig werden. Unter anderem stellt der Streaming-Dienst nämlich exklusiv die fünfte Staffel des Spin-offs „Fear The Walking Dead“ zum Abruf bereit (3. Juni), wer damit aber nichts anfangen kann, könnte bei der neuen Serie von „TWD“-Sender AMC einen Blick riskieren. Diese heißt „NOS4A2“ und basiert auf einem erfolgreichen Horror-Roman, in dessen Mittelpunkt die talentierte junge Frau Vic (gespielt von Ashleigh Cummings) steht, die ihre übernatürliche Fähigkeit entdeckt, verlorene Dinge aufspüren zu können. Wegen dieser Kraft begegnet sie eines Tages jedoch dem bösartigen und unsterblichen Charlie Manx (Zachary Quinto), der sich von Kinderseelen ernährt und diese in einem höllengleichen Ort in seiner eigenen Fantasie – dem Christmasland – entsorgt. „NOS4A2“ steht ab dem 7. Juni ebenfalls exklusiv bei Amazon zum Abruf bereit.

    Neue Filme bei Amazon Prime Video

    Aber auch für Filmliebhaber hat Amazon im Juni einige namhafte Titel im Angebot. Unter anderem erwartet euch am 13. Juni mit „Mission: Impossible – Fallout“ der für uns beste Action-Blockbuster des vergangenen Jahres. Am 27. Juni folgt zudem das DDR-Flucht-Drama „Ballon“, mit dem Michael „Bully“ Herbig eindrucksvoll bewies, dass er auch ernste Stoffe hervorragend auf die große Leinwand bringen kann.

    Das gesamte Juni-Programm in der Übersicht:

    Serien:

    Filme

    Der Trailer zur neuen AMC-Horrorserie "NOS4A2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top