Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Damals & heute: Die Stars aus "Emergency Room - Die Notaufnahme"
    Von Johanna Rex — 13.08.2014 um 17:28
    facebook Tweet

    Was ist bloß aus ihnen geworden? In unserer Reihe "Damals & heute" nehmen wir uns jede Woche eine Kultserie vor, um mal zu schauen, was die Stars von einst denn inzwischen so treiben!

    Noah Wyle
    1. Noah Wyle +

    Zusammen mit dem jungen Medizinstudenten John Carter lernten wir 1994 das County General kennen und lieben. Elf Jahre lang begleiteten wir den aufstrebenden Arzt - vom unsicheren Praktikanten zum selbstsicheren Doktor -, bis Noah Wyle 2005 die Serie verließ, um „Platz für die kommende Generation zu machen“. Nach einem Jahrzehnt als Fernseh-Arzt konnte Noah Wyle sich zum Glück aber von der Rolle lösen. Er ergatterte Rollen in diversen Filmen, darunter im Thriller „Nichts als die Wahrheit“ mit „Emergency Room“-Kollegin Angela Bassett und in Oliver Stones George-W.-Bush-Biopic „W. – Ein missverstandenes Leben“. Seit 2011 ist er wieder zurück im TV und spielt eine der Hauptrollen in der Sci-Fi-Serie „Falling Skies“ von Produzent Steven Spielberg.

    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top