Mein Konto
    Horsemen
    20 ähnliche Filme für "Horsemen"
    • Alex Cross

      Alex Cross

      26. Februar 2013 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Tyler Perry, Edward Burns, Matthew Fox
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Polizeipsychologe und Detective Alex Cross (Tyler Perry) gehört zu den Mordermittlern des Detroit Police Departments und hat im Laufe seiner Karriere schon so einige extreme Verbrechen zu Gesicht bekommen, doch sein nächster Fall hat es in sich: Es scheint, als hätte ein einzelner Täter drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw VI

      Saw VI

      3. Dezember 2009 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Horror, Thriller
      Regie: Kevin Greutert
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Betsy Russell
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Jigsaw-Erbe Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat freie Hand, das Vermächtnis seines Meisters fortzuführen, denn schließlich hält alle Welt FBI-Agent Strahm (Scott Patterson) für den Täter. Diesmal hat sich Hoffman den skrupellosen Krankenkassen-Manager William (Peter Outerbridge) für eines seiner perversen Spielchen auserkoren. Mit vier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alexandre Ajas Maniac

      Alexandre Ajas Maniac

      27. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Horror, Thriller
      Regie: Franck Khalfoun
      Besetzung: Elijah Wood, Nora Arnezeder, America Olivo
      Originaltitel: Maniac
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Frank (Elijah Wood) ist Besitzer eines Ladens für Schaufensterpuppen. In dem Geschäft, das seiner Familie seit Generation gehört, restauriert er Puppen aus verschiedensten Epochen und lebt ein eher zurückhaltendes und verschlossenes Leben. Doch das ändert sich, als die junge und hübsche Fotografin Anna (Nora Arnezeder) in sein Leben tritt; ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sieben

      Sieben

      23. November 1995 | 2 Std. 10 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Brad Pitt, Morgan Freeman, Gwyneth Paltrow
      Originaltitel: Se7en
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Nur noch eine Woche dauert es, dann will sich Detective Summerset (Morgan Freeman) in den wohlverdienten Ruhestand begeben und Platz für seinen Nachfolger, den jungen Detective Mills (Brad Pitt), machen. Der ist gerade zusammen mit seiner Ehefrau Trace (Gwyneth Paltrow) in die Stadt gezogen und wird gleich an seinem ersten Tag mit der Untersuchung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw III - Hast du das Leben verdient?

      Saw III - Hast du das Leben verdient?

      1. Februar 2007 | 1 Std. 47 Min. | Horror
      Regie: Darren Lynn Bousman
      Besetzung: Tobin Bell, Shawnee Smith, Angus Macfadyen
      Originaltitel: Saw III
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      2,0
      Jigsaw (Tobin Bell), der perverse Fallensteller mit pseudo-moralischem Antrieb, ist immer noch auf freiem Fuß. Doch er leidet an Krebs und hat deswegen bereits die Fortführung seiner "Werke" über seinen Tod hinaus in die Wege geleitet: Jigsaws ehemaliges Opfer Amanda (Shawnee Smith) soll es richten. Der gelehrigen Schülerin steht nun ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw V

      Saw V

      15. Januar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,1
      Filmstarts
      2,5
      Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) mag tot sein, doch die perversen Folterspiele hören deswegen längst nicht auf. Als einem von Jigsaws Erben ist es nun an Detective Hoffman (Costas Mandylor), das mörderische Treiben fortzusetzen. Hoffman nimmt fünf Menschen gefangen - die Feuerinspektorin Ashley (Laura Gordon), die Baubehördenmitarbeiterin Luba ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Saw the Devil

      I Saw the Devil

      15. April 2011 | 2 Std. 22 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kim Jee-Woon
      Besetzung: Lee Byung-Hun, Min-sik Choi, Oh San-ha
      Originaltitel: Akmareul boatda
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. Skrupellos und äußerst brutal vorgehend, vergreift er sich an jungen Frauen. An einem verschneiten Abend ermordet er Ju-yeon (Oh San-ha), die Tochter des Polizeichefs Jang (Jeon Gook-hwan), auf bestialische Weise. Ihr Verlobter – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verblendung

      Verblendung

      12. Januar 2012 | 2 Std. 38 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Rooney Mara, Daniel Craig, Christopher Plummer
      Originaltitel: The Girl With The Dragon Tattoo
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Neuverfilmung des ersten Teils der "Millennium-Trilogie" von Autor Stieg Larsson.Der Enthüllungsjournalist Mikael Blomkvist (Daniel Craig), der erst kürzlich wegen Verleumdung verurteilt wurde, bekommt vom Großindustriellen Henrik Vanger (Christopher Plummer) den Auftrag, Nachforschungen über das Verschwinden von Henriks Nichte anzustellen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

      Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

      4. November 2011 | 1 Std. 36 Min. | Action, Thriller
      Regie: Elliott Lester
      Besetzung: Jason Statham, Paddy Considine, Aidan Gillen
      Originaltitel: Blitz
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Der toughe Cop Brant (Jason Statham) ist auf einen Serienkiller („Game Of Thrones“-Star Aidan Gillen) angesetzt, der Polizisten ins Visier genommen hat. Dabei muss er mit dem schüchternen Kollegen Porter Nash (Paddy Considine) zusammenarbeiten, der seit seinem Coming-out Probleme auf dem Revier hat. Keine leichte Partnerschaft für Brant, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannibal

      Hannibal

      15. Februar 2001 | 2 Std. 05 Min. | Thriller
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Anthony Hopkins, Julianne Moore, Gary Oldman
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Fortsetzung vom Thriller-Klassiker "Das Schweigen der Lämmer".Der Menschenfresser Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) konnte vor sieben Jahren aus dem Hochsicherheitsgefängnis entfliehen und lebt jetzt ein Leben mit allen Vorzügen. Dafür wird FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) von Alpträumen gequält, in denen Hannibal Lecter mit ihr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

      Mr. Brooks - Der Mörder in Dir

      29. November 2007 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bruce A. Evans
      Besetzung: Kevin Costner, Demi Moore, Marg Helgenberger
      Originaltitel: Mr. Brooks
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der wohlhabende Unternehmer Earl Brooks (Kevin Costner) ist erfolgreich, glücklich verheiratet und hat eine wunderbare Tochter. Eigentlich verläuft sein Leben also gut, aber etwas fehlt ihm trotzdem. Er verspürt diese unbändige Lust zu töten. Gelegentlich lässt er seine düstere Seite ans Licht und mordet als "Thumbprint Killer". Bei diesen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Frighteners

      The Frighteners

      1. Januar 1998 | 1 Std. 40 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Michael J. Fox, Trini Alvarado, Peter Dobson
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Frank Bannister (Michael J. Fox) hatte ein traumatisches Erlebnis und bekam anschließend die Fähigkeit, Geister zu sehen. Also nutzt er sein Können, indem er als Gespensterjäger unbescholtene Bürger vor übernatürlichen Erscheinungen bewahrt, die er zuvor selbst mit Hilfe einiger befreundeter Spukgestalten verursacht hat. Seine Waffen sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Enemies - Welcome to the Punch

      Enemies - Welcome to the Punch

      25. Oktober 2013 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Eran Creevy
      Besetzung: James McAvoy, Mark Strong, Andrea Riseborough
      Originaltitel: Welcome to the Punch
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Der junge und ambitionierte Polizist Max Lewinsky (James McAvoy) hat es einst im Alleingang mit dem Ganoven Jacob Sternwood (Mark Strong) und dessen Gang aufgenommen, bei der entscheidenden Konfrontation wurde er allerdings schwer verwundet und musste machtlos mitansehen, wie der Verbrecher entkommen ist. Erst Jahre später bekommt der Detective ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Raven

      The Raven

      2012 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: James McTeigue
      Besetzung: John Cusack, Luke Evans, Alice Eve
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Großbritannien im 19. Jahrhundert: Als eine Mutter und ihre Tochter brutal ermordet aufgefunden werden, erkennt der ermittelnde Detective Emmett Fields (Luke Evans), dass die Tat einer fiktiven, detailliert-blutigen Mordgeschichte, die zu einer ganzen Sammlung vergleichbaren Erzählungen gehört, ähnelt. Während der Autor der brutalen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kurzer Prozess - Righteous Kill

      Kurzer Prozess - Righteous Kill

      1. Januar 2009 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Jon Avnet
      Besetzung: Robert De Niro, Al Pacino, 50 Cent
      Originaltitel: Righteous Kill
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Turk (Robert De Niro) und Rooster (Al Pacino) sind zwei New Yorker Cops, die auf einen beträchtlichen Erfahrungsschatz zurückgreifen können. Was sie überhaupt nicht mögen, sind Kriminelle, die sich ihrer Verhaftung erfolgreich entziehen. Turk hat genug von der Ungerechtigkeit. Er geht sogar so weit, dem Kinderschänder Randall (Frank John ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kammer der toten Kinder

      Die Kammer der toten Kinder

      9. Oktober 2008 | 1 Std. 58 Min. | Krimi
      Regie: Alfred Lot
      Besetzung: Mélanie Laurent, Eric Caravaca, Gilles Lellouche
      Originaltitel: La Chambre des morts
      User-Wertung
      3,0
      Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer (Gilles Lellouche und Jonathan Zaccaï) auf dem einsamen Gelände eines Windkraftwerks einen Mann, der noch am Unfallort stirbt. Neben dem Toten finden sie eine Tasche voller Bargeld. War er ein Bankräuber, oder vielleicht ein Drogendealer? Was sollen die Männer jetzt tun - ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lookout - Tödlicher Hinterhalt

      The Lookout - Tödlicher Hinterhalt

      10. Oktober 2013 | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Michele Placido
      Besetzung: Daniel Auteuil, Mathieu Kassovitz, Olivier Gourmet
      Originaltitel: Le Guetteur
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Nach langer Zeit scheint die Festnahme einer berüchtigten Bankräubertruppe für den ehrgeizigen Kommissar Mattei (Daniel Auteuil) endlich greifbar. Gemeinsam mit einer ganzen Schar verdeckter Ermittler verschanzt er sich vor einer Pariser Großbank, dem nunmehr 16. Ziel der Verbrecher. Bevor die Polizeibeamten jedoch einen der Räuber fassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lodger

      The Lodger

      22. März 2009 | Drama, Horror, Thriller
      Regie: David Ondaatje
      Besetzung: Alfred Molina, Hope Davis, Shane West
      User-Wertung
      3,0
      West Hollywood: Ein Jack-The-Ripper-Imitator verübt serienweise Morde an Prostituierten. Der routinierte, ein wenig abgehalfterte Cop Chandler Manning (Alfred Molina) ist gemeinsam mit seinem jungen, noch unerfahrenen Partner Street (Shane West) mit den Ermittlungen betraut. Ein erster Hauptverdächtiger findet sich in einem mysteriösen Fremden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Frauenmörder von Boston

      Der Frauenmörder von Boston

      8. November 1968 | 1 Std. 56 Min. | Krimi, Drama, Horror
      Regie: Richard Fleischer
      Besetzung: Tony Curtis, Henry Fonda, George Kennedy
      Originaltitel: The Boston Strangler
      User-Wertung
      3,0
      "Der Frauenmörder von Boston" rekonstruiert den realen Fall eines Serienmörders, der in den 1960er Jahren in Boston 13 Frauen umbrachte. Dabei legt der Film ein großes Gewicht auf die Ermittlungsarbeit von Polizist John S. Bottomly (Henry Fonda), der dem als 'Boston Strangler' (Tony Curtis) bekannten Mörder auf die Spur kommen will. Das ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Accident

      Accident

      21. Oktober 2011 | 1 Std. 29 Min. | Thriller
      Regie: Soi Cheang
      Besetzung: Louis Koo, Richie Ren, Shui-Fan Fung
      Originaltitel: Yi wai
      User-Wertung
      3,1
      "The Brain" (Louis Koo) ist ein professioneller Killer, der seine Opfer auf besondere Weise um die Ecke bringt. Er verwickelt sie in Unfälle, perfekt inszeniert, aber nie als Mord identifizierbar. Doch dann stirbt einer seiner Angestellten, scheinbar ein Unfall. "The Brain" ist überzeugt, dass jemand seine Methoden gegen ihn verwendet. Er wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top