Mein Konto
    My Big Fat Greek Wedding
    20 ähnliche Filme für "My Big Fat Greek Wedding"
    • Mamma Mia!

      Mamma Mia!

      17. Juli 2008 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Musical, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Mai 2018
      Regie: Phyllida Lloyd
      Besetzung: Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Knapp zehn Jahre nach der Premiere des Musicals folgte 2010 die Leinwandadaption von "Mamma Mia!".Sophie (Amanda Seyfried) und Sky (Dominic Cooper) wollen heiraten, doch vorher möchte die Braut endlich ihren Vater kennenlernen. Sie liest die alten Tagebücher ihrer Mutter Donna (Meryl Streep), die auf der griechischen Insel Kalokairi ein kleines ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Big Fat Greek Summer

      My Big Fat Greek Summer

      15. Oktober 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Nia Vardalos, Richard Dreyfuss, Alexis Georgoulis
      Originaltitel: My Life in Ruins
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Georgia (Nia Vardalos) arbeitet jetzt in Athen als Fremdenführerin und ist dafür aus den USA weggezogen. Nichts an dem Job stimmt, weder das Büro, noch der Chef, noch der Busfahrer oder die Touristen. Auf der Fahrt durch die Hitze und antike Ruinen macht sich Georgia bei den eben Genannten schnell durch ihren scheinbar langweiligen Vortragsstil ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Selbst ist die Braut

      Selbst ist die Braut

      30. Juli 2009 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Anne Fletcher
      Besetzung: Sandra Bullock, Ryan Reynolds, Betty White
      Originaltitel: The Proposal
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Ihre Angestellten behandelt sie wie Sklaven - kein Wunder, dass Verlagschefin Margaret (Sandra Bullock) den Ruf einer kaltherzigen Hexe hat. Dann machen Margarets Anwälte der Kanadierin klar, dass ihr Visum abgelaufen ist und ihr deswegen die Abschiebung droht. Das Oberbiest erpresst daraufhin ein Hochzeitsversprechen von Assistent Andrew (Ryan ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in New York - The Visitor

      Ein Sommer in New York - The Visitor

      14. Januar 2010 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Tom McCarthy
      Besetzung: Richard Jenkins, Haaz Sleiman, Danai Gurira
      Originaltitel: The Visitor
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Seinem Arbeitsalltag begegnet Walter Vale (Richard Jenkins) nur noch mit Resignation, im Privatleben wartet nichts auf ihn. Um an einer Projektpräsnetation teilzunehmen, reist er nach New York. Dort geschieht ein denkwürdiger Vorfall. In der Badewanne seiner Zweitresidenz befindet sich eine junge Frau (Danai Jekesai Gurira), die panisch schreit. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

      Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant

      3. Mai 2001 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Adam Shankman
      Besetzung: Joan Del Mar, Jennifer Lopez, Matthew McConaughey
      Originaltitel: The Wedding Planner
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      In "Wedding Planer" ist Jennifer Lopez zum ersten Mal im Genre der romantischen Komödie unterwegs. Inhalt: Mary (Jennifer Lopez) hat als Hochzeitsplanerin einen guten Ruf. Sie beschert jedem Pärchen, das sie engagiert, ein perfekt organisiertes, wunderschönes Hochzeitsfest. Aber was ist mit ihrem eigenen Glück? Das musste bisher immer warten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forrester - Gefunden!

      Forrester - Gefunden!

      1. März 2001 | 2 Std. 16 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Sean Connery, Rob Brown, F. Murray Abraham
      Originaltitel: Finding Forrester
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der 16-jährige Afroamerikaner Jamal (Rob Brown) ist ein Literaturtalent aus der New Yorker Bronx. Er lernt den berühmten Schriftsteller Forrester (Sean Connery) kennen. Der hat nur einen Roman geschrieben, doch der wurde gefeiert. Forrester, der jetzt ein schrulliges Einsiedlerleben führt, erkennt das Genie in Jamal. Er verbringt mehr und mehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 27 Dresses

      27 Dresses

      14. Februar 2008 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Anne Fletcher
      Besetzung: Katherine Heigl, Edward Burns, James Marsden
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      1,5
      Janes (Katherine Heigl) große Leidenschaft sind Hochzeiten, weswegen sie am Wochenende regelmäßig als professionelle Brautjungfer aushilft. Eine Tätigkeit, die dem Lokalreporter Kevin (James Marsden) nicht verborgen bleibt. Er sieht seine Chance auf Abrechnung mit der gesamten Hochzeitsindustrie gekommen und verspricht sich nebenbei einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 50 erste Dates

      50 erste Dates

      22. April 2004 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Drew Barrymore, Rob Schneider
      Originaltitel: 50 First Dates
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Henry Roths (Adam Sandler) Leben läuft wunderbar: Er ist Tierarzt auf Hawaii und reißt reihenweise Frauen auf. An eine feste Bindung denkt er nicht, doch dann begegnet er der charmanten Lucy Whitmore (Drew Barrymore) und für ihn steht fest: Sie ist die Frau seines Lebens, die Eine, die Richtige. Mit ihr will er alt werden. Und auch Lucy hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sweet Home Alabama

      Sweet Home Alabama

      19. Dezember 2002 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Andy Tennant
      Besetzung: Reese Witherspoon, Josh Lucas, Patrick Dempsey
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Nach "Natürlich blond" legte Reese Witherspoon mit "Sweet Home Alabama" die nächste erfolgreiche Feel-Good-Komödie nach. Darum geht es: Für Melanie Carmichael (Reese Witherspoon) könnte es gerade nicht besser laufen. In New York hat es die junge Topdesignerin auf die obersten Karrierestufen geschafft und sich noch dazu mit Bürgermeistersohn ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (500) Days Of Summer

      (500) Days Of Summer

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend
      Originaltitel: (500) Days of Summer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht, vielleicht auch nicht

      Vielleicht, vielleicht auch nicht

      27. März 2008 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Adam Brooks
      Besetzung: Ryan Reynolds, Abigail Breslin, Isla Fisher
      Originaltitel: Definitely, Maybe
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Will Hayes (Ryan Reynolds) wird bald ein geschiedener Mann sein. Maya (Abigail Breslin), seine zehnjährige Tochter, möchte nun sehr gerne wissen, wie sich ihre Eltern damals kennengelernt haben. Will erzählt ihr schließlich von den drei Frauen in seinem Liebesleben. Er verwendet allerdings falsche Namen und überlässt es Maya herauszufinden, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe auf den zweiten Blick

      Liebe auf den zweiten Blick

      16. April 2009 | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Joel Hopkins
      Besetzung: Dustin Hoffman, Emma Thompson, Eileen Atkins
      Originaltitel: Last Chance Harvey
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Der New Yorker Werbejinglekomponist Harvey Shine (Dustin Hoffman) ist gerade auf dem bestem Wege, seine Karriere zu ruinieren - da kommt die Hochzeit seiner Tochter Susan (Liane Balaban) denkbar ungelegen. Aber alles Zetern hilft nichts, Harvey steigt in den Flieger nach London. Doch auch in der englischen Hauptstadt läuft es für ihn alles andere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

      Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

      19. Januar 2006 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ben Younger
      Besetzung: Uma Thurman, Meryl Streep, Bryan Greenberg
      Originaltitel: Prime
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Die 37-jährige Rafi (Uma Thurman) ist frisch geschieden. Um einer drohenden Depression gleich vorzubeugen, geht Rafi wie jede anständige New Yorkerin regelmäßig "auf die Couch" zu ihrer Therapeutin Dr. Lisa Metzger (Meryl Streep). Dort klagt sie über die Folgen ihrer gescheiterten Ehe und ihrem sehnlichen Kinderwunsch. Die Psychotherapeutin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

      Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Robert De Niro, Ashton Kutcher, Zac Efron
      Originaltitel: New Year's Eve
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Es ist der letzte Tag des Jahres für Randy (Ashton Kutcher), Harry (Robert De Niro), Laura (Katherine Heigl), Kate (Sarah Jessica Parker), Claire (Hilary Swank), Paul (Zac Efron) und Ingrid (Michelle Pfeiffer). Und es soll die berauschendste Nacht des Jahres werden. 20 Liebesgeschichten verflechten sich vor dem Panorama der pulsierenden Metropole ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Chef zum Verlieben

      Ein Chef zum Verlieben

      13. Februar 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Marc Lawrence (II)
      Besetzung: Sandra Bullock, Hugh Grant, Alicia Witt
      Originaltitel: Two Weeks Notice
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Die engagierte Anwältin Lucy Kelson (Sandra Bullock) setzt sich gegen den Abriss eines Gemeindezentrums ein. Dafür kämpft sie gegen die "Wade Corporation". Als der Chef des Unternehmens - George Wade (Hugh Grant) - mit Lucy persönlich spricht, bietet er ihr einen Job in seiner Firma an. Im Gegenzug sieht er von seinem Bauprojekt ab, dem das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Er steht einfach nicht auf Dich!

      Er steht einfach nicht auf Dich!

      12. Februar 2009 | 2 Std. 10 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Ben Affleck, Jennifer Aniston, Drew Barrymore
      Originaltitel: He's Just Not That Into You
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Weil er sich in seiner Ehe mit Janine (Jennifer Connelly, "Requiem For A Dream", "Blood Diamond") eingeengt fühlt, fängt Ben (Bradley Cooper, "The Midnight Meat Train") ein Verhältnis mit der sexy Yoga-Lehrerin Anna (Scarlett Johansson, "The Spirit", "Vicky Cristina Barcelona") an. Beth (Jennifer Aniston, "Entgleist", "Marley & ich") wäre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Woher weißt du, dass es Liebe ist?

      Woher weißt du, dass es Liebe ist?

      20. Januar 2011 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James L. Brooks
      Besetzung: Reese Witherspoon, Owen Wilson, Paul Rudd
      Originaltitel: How Do You Know
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      In seiner romantischen Komödie „Woher weißt du, dass es Liebe ist?“ erzählt Regisseur James L. Brooks die Geschichte der Softballspielerin Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon), die sich einfach nicht zwischen zwei attraktiven Kerlen entscheiden kann: George Mason (Paul Rudd) spielt ihrer Sehnsucht nach Geborgenheit und Stabilität entgegen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      17. April 2003 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Kate Hudson, Matthew McConaughey, Adam Goldberg
      Originaltitel: How to Lose a Guy in 10 Days
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Kolumnistin Andie Anderson (Hudson) hat ein Problem: Ihre Chefin (Bebe Neuwirth) verlangt, dass sie eine Topstory liefert, für die aber nur zehn Tage bleiben. Andies Auftrag besteht darin, einen Mann kennenzulernen und dann nach Möglichkeit alles falsch zu machen, was man in einer jungen Beziehung falschen machen kann. Die eigene Erfahrung soll ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Frau zu Frau

      Von Frau zu Frau

      2. August 2007 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Lehmann
      Besetzung: Diane Keaton, Mandy Moore, Gabriel Macht
      Originaltitel: Because I Said So
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,0
      Daphne Wilders (Diane Keaton) lebt ohne Partner, doch ihren drei Töchtern soll es nicht so ergehen. Bei den beiden älteren wirkten Mamas Tipps schon, sie sind unter der Haube. Die Jüngste aber, Milly (Mandy Moore), bereitet der Mutter Sorgen - nach ihrer letzten Liebesenttäuschung erklärte sie, es ihrer Mutter gleich tun zu wollen und für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

      When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

      17. Juni 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Kristen Bell, Josh Duhamel, Jon Heder
      Originaltitel: When in Rome
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Beth (Kristen Bell) ist in Rom auf der Hochzeit von Joan (Alexis Dziena), ihrer jüngeren Schwester. Alkohol und allgemeine Unzufriedenheit führen dazu, dass Beth in einen Liebesbrunnen steigt und fünf Münzen klaut. Das hätte sie besser gelassen! Der Legende nach stiehlt derjenige, der eine Münze aus dem Brunnen nimmt, zugleich auch die Liebe ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top