Mein Konto
    OSS 117 - Pulverfaß Bahia
    20 ähnliche Filme für "OSS 117 - Pulverfaß Bahia"
    • Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      Johnny English - Der Spion, der es versiebte

      10. April 2003 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Rowan Atkinson, Natalie Imbruglia, John Malkovich
      Originaltitel: Johnny English
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Johnny English (Rowan Atkinson) ist eigentlich ein schusseliger Diplomat, sieht dem gefährlichsten Agenten Großbritanniens jedoch zum Verwechseln ähnlich. Daher nimmt er nun dessen Platz ein, ist doch der echte Top-Spion eines unschönen Todes gestorben. Nun liegt es also an Johhny English und seinem Assistenten Bough (Ben Miller) den Diebstahl ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scarface

      Scarface

      9. März 1984 | 2 Std. 45 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Al Pacino, Michelle Pfeiffer, Steven Bauer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Fidel Castro erlaubt erstmals Familien, ihre Verwandtschaft in Amerika zu besuchen. Dabei zwingt er die Ausreisenden jedoch auch, Kubas Abschaum mitzunehmen - politische Gefangene, Systemgegner, Schwerverbrecher... Unter jenen befindet sich auch der Kleinkriminelle Tony Montana (Al Pacino), der schließlich gemeinsam mit seinem Freund Manny (Steven ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Ein Quantum Trost

      James Bond 007 - Ein Quantum Trost

      6. November 2008 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Daniel Craig, Olga Kurylenko, Mathieu Amalric
      Originaltitel: Quantum Of Solace
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der Tod seiner Geliebten Vesper Lynd hat James Bond (Daniel Craig) verbittert. Es quält ihn, dass er nicht weiß, ob sie ihn verraten oder sich für ihn geopfert hat. Die mächtige, bisher noch unbekannte Organisation Quantum soll hinter Vespers Ermordung stecken. Doch gerade als die Agenten weitere Informationen aus einem der Drahtzieher, Mr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 jagt Dr. No

      James Bond 007 jagt Dr. No

      25. Januar 1963 | 1 Std. 51 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Terence Young
      Besetzung: Sean Connery, Ursula Andress, Joseph Wiseman
      Originaltitel: Dr. No
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der intelligente, charmante und wenn er will auch rabiate Geheimagent James Bond reist nach Jamaika, um den mysteriösen Energiewellen, welche die Lenkraketen der U.S.-Armee beeinflussen, auf den Grund zu gehen. Als Agent 007 hinter des Rätsels Lösung kommt, muss sich der charmante Brite gegen gemeine Mordversuche zur Wehr setzen und seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Feuerball

      James Bond 007 - Feuerball

      17. Dezember 1965 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: Terence Young
      Besetzung: Sean Connery, Claudine Auger, Adolfo Celi
      Originaltitel: Thunderball
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Mit Terence Youngs „James Bond 007 - Feuerball“ weitete sich die Bonditis, die seit „Goldfinger“ herrschte, zum weltweiten Phänomen aus. Und das zurecht, denn nach wie vor ist der Film Inbegriff all dessen, was die Bond-Reihe ausmacht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miami Vice

      Miami Vice

      24. August 2006 | 2 Std. 15 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Colin Farrell, Jamie Foxx, Gong Li
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Ihre Wagen: noch schneller! Ihre Boote: noch schnittiger! Ihre Anzüge: noch teurer! Sonny Crockett (Colin Farrell) und Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) geben wieder Vollgas - natürlich undercover. Tubbs schmuggelt Drogen nach Süd-Florida, um einem kubanischen Dealer-Ring das Handwerk zu legen. Crocket schleust sich unterdessen bei den Lieferanten ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mission 3D - Game Over

      Mission 3D - Game Over

      5. Februar 2004 | 1 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: Ricardo Montalban, Holland Taylor, Selena Gomez
      Originaltitel: Spy Kids 3D: Game Over
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,5
      Zweimal haben die beiden minderjährigen Agenten Juni (Daryl Sabara) und Carmen Cortez (Alexa Vega) bereits die Welt gerettet. Doch dieses steht nicht nur das Schicksal Menschheit auf dem Spiel, sondern es wird auch noch persönlich! Juni wollte ja eigentlich seine OSS-Karriere beenden, doch die Nachricht, die ihm Präsident Devlin (George Clooney) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King of New York

      King of New York

      10. Dezember 2013 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Abel Ferrara
      Besetzung: Christopher Walken, David Caruso, Laurence Fishburne
      Originaltitel: The King of New York
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der legendäre Gangster Frank White (Christopher Walken) nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen. Doch irgendwann scheint sich Franks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

      Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

      14. Juli 2011 | 2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: David Yates
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
      Originaltitel: Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts (Ralph Fiennes) Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blow

      Blow

      26. Juli 2001 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: Ted Demme
      Besetzung: Johnny Depp, Penélope Cruz, Franka Potente
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Vom kleinen Provinzler zum großen Drogendealer. Damit ist George Jung (Johnny Depp) gemeint, der Drogen aus Mexico schmuggelt und im Osten Amerikas verkauft. Seine große Liebe Barbara (Franka Potente) hilft ihm bei seinen Geschäften. Georges Drogenunternehmen floriert prächtig. Als George zum ersten Mal verhaftet wird und Barbara an den Folgen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brennpunkt Brooklyn

      Brennpunkt Brooklyn

      23. Februar 2021 | 1 Std. 44 Min. | Krimi
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Gene Hackman, Roy Scheider, Patrick McDermott
      Originaltitel: The French Connection
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Die befreundeten New Yorker Detectives „Popeye“ Doyle (Gene Hackman) und „Cloudy“ Russo (Roy Scheider) haben in einem Jahr mehr Junkies festgenommen als ihre Kollegen, aber letztlich nur kleine Fische. Ihr Chef (Eddie Egan) ist zudem nicht besonders erfreut über die Methoden, mit denen insbesondere Doyle seinen Beruf ausübt. Doyle ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The French Connection II

      The French Connection II

      13. April 1976 | 1 Std. 59 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: John Frankenheimer
      Besetzung: Gene Hackman, Fernando Rey, Bernard Fresson
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der auf Drogen spezialisierte Detektiv „Popeye" Doyle reist nach Marseille, um Schmuggler Alain Charnier zu finden, der ihm in New York City noch entwischen konnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herkules erobert Atlantis

      Herkules erobert Atlantis

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Vittorio Cottafavi
      Besetzung: Reg Park, Ettore Manni, Fay Spain
      Originaltitel: Ercole alla conquista di Atlantide
      User-Wertung
      3,0
      Herkules erfährt etwas Furchtbares: Die Königin von Atlantis plant mit übermenschlichen Kriegern die Weltherrschaft zu übernehmen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Casino Royale

      James Bond 007 - Casino Royale

      23. November 2006 | 2 Std. 18 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Daniel Craig, Eva Green, Mads Mikkelsen
      Originaltitel: Casino Royale
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Mit diesem Bondfilm startet die Reihe neu: Nachdem sich James Bond (Daniel Craig) durch zwei Auftragsmorde seinen Status des Doppelnull-Agenten verdient hat, setzt ihn der MI6 auf LeChiffre (Mads Mikkelsen) an, einen besessenen und genialen Pokerspieler, der in Montenegro im Titel gebenden "Casino Royale" Geld für terroristische Aktivitäten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stargate

      Stargate

      9. März 1995 | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Kurt Russell, James Spader, Viveca Lindfors
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      1,0
      Der junge Ägyptologen Dr. Daniel Jackson (James Spader) genießt in Fachkreisen nicht gerade hohes Ansehen und wird von seinen Kollegen für seine Vermutung, die seien ägyptischen Pyramiden erheblich älter als bisher angenommen, belächelt. Eines Tages tritt das US-Militär an den Jackson heran und bittet ihn um seine Hilfe. Im Jahr 1928 wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

      OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

      21. August 2009 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Spionage
      Regie: Michel Hazanavicius
      Besetzung: Jean Dujardin, Bérénice Bejo, Aure Atika
      Originaltitel: OSS 117, Le Caire nid d'espions
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Wir schreiben das Jahr 1955: Gamal Abdel Nasser übernimmt die Macht in Ägypten und gibt seiner Politik eine panarabische Ausrichtung. Die Sueskrise spitzt sich langsam zu. Aufgrund der strategisch und wirtschaftlich wichtigen Position des Sueskanals zeigten sich der britische Geheimdienst und die französischen Kolonialherrscher wenig erfreut ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Spezialisten

      Die Spezialisten

      10. Oktober 1985 | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Patrice Leconte
      Besetzung: Gérard Lanvin, Bernard Giraudeau, Christiane Jean
      Originaltitel: Les Spécialistes
      User-Wertung
      3,0
      Während eines Strafgefangenen-Transports von einem Gefängnis in das andere, wird der ehemalige Meisterdieb Stéphane Carella (Gérard Lanvin), der jedoch dem kriminellen Leben abgeschworen hat und nur noch ein Jahr absitzen muss, an den unberechenbaren Polizistenmörder Paul Brandon (Bernard Giraudeau) gekettet. Prompt nutzt Brandon die erste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Crash - Sterne im Duell

      Star Crash - Sterne im Duell

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Luigi Cozzi
      Besetzung: Marjoe Gortner, Caroline Munro, Christopher Plummer
      Originaltitel: Starcrash
      User-Wertung
      2,7
      Zwei Schmuggler werden vom galaktischen Imperator beauftragt, dessen Sohn zu retten und das Universum zu retten...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man Of Steel

      Man Of Steel

      20. Juni 2013 | 2 Std. 23 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon
      Originaltitel: Man of Steel
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Mann mit Superkräften jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft. Dennoch oder vielleicht sogar deswegen fühlt er sich allein und isoliert. Vor Jahren hat ihn sein Vater Jor-El (Russell Crowe) von Krypton, einem hoch entwickelten Planeten, zur Erde geschickt und nun sieht sich Clark ständig mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die zehn Gebote

      Die zehn Gebote

      17. Februar 1958 | 3 Std. 40 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Cecil B. DeMille
      Besetzung: Charlton Heston, Yul Brynner, Anne Baxter
      Originaltitel: The Ten Commandments
      User-Wertung
      4,0
      Mit dem biblischen Drama aus dem Jahre 1956 schuf der legendäre Stummfilmregisseur Cecil B. DeMille einen zeitlosen Klassiker, der damals vor allem durch seine spektakulären Effekte, wie die Teilung des Roten Meeres und technischen Neuerungen, wie "VistaVision" und "Technicolor" begeisterte. Als Baby in einem Binsenkorb auf dem Nil ausgesetzt, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top