Mein Konto
    Besser geht's nicht
    20 ähnliche Filme für "Besser geht's nicht"
    • P.S. Ich liebe dich

      P.S. Ich liebe dich

      17. Januar 2008 | 2 Std. 06 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Richard LaGravenese
      Besetzung: Hilary Swank, Gerard Butler, Lisa Kudrow
      Originaltitel: P.S. I Love You
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Auch wenn das New Yorker Appartement etwas eng ist und die Zukunftspläne unterschiedlich ausfallen, verbindet Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) doch das Wichtigste: ihre gegenseitige Liebe. Umso tiefer ist Hollys Verzweiflung, als ihr Mann stirbt. Doch der hat vorgesorgt, um auch nach seinem Tod noch mit Holly in eine Art von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unter der Sonne der Toskana

      Unter der Sonne der Toskana

      15. April 2004 | 1 Std. 53 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Audrey Wells
      Besetzung: Kate Walsh, Lindsay Duncan, Raoul Bova
      Originaltitel: Under the Tuscan Sun
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Als die Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) merkt, dass sie durch ihre Scheidung schreibblockiert ist, wird es Zeit für eine Veränderung. Sie beschließt, ihre alte Heimat zu verlassen und woanders zu leben. Die Toskana soll der Ort für den Neuanfang werden. In Italien angekommen, lässt sich Frances von der magischen Landschaft ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Midnight In Paris

      Midnight In Paris

      18. August 2011 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Owen Wilson, Rachel McAdams, Michael Sheen
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Gil (Owen Wilson) ist ein erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood. Doch eigentlich träumt er davon, endlich einen literarisch wertvollen Roman zu veröffentlichen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams) und deren Eltern verbringt er einen Urlaub in Paris. Das Paar trifft dort auf den alten gemeinsamen Freund Paul (Michael Sheen). ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost - Nachricht von Sam

      Ghost - Nachricht von Sam

      11. Oktober 1990 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Jerry Zucker
      Besetzung: Patrick Swayze, Demi Moore, Whoopi Goldberg
      Originaltitel: Ghost
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein kurzer Blick auf das Leben des erfolgreichen Bankers Sam Wheat (Patrick Swayze) genügt, um zu sehen, dass er sein Glück gefunden hat. Zusammen mit seiner großen Liebe, der Künstlerin Molly (Demi Moore), genießt er ein sorgenfreies Dasein. Doch dann geschieht etwas Furchtbares: Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich sehe den Mann Deiner Träume

      Ich sehe den Mann Deiner Träume

      2. Dezember 2010 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Naomi Watts, Antonio Banderas, Josh Brolin
      Originaltitel: You Will Meet a Tall Dark Stranger
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Rentner Alfie (Anthony Hopkins) kann es nicht mehr hören. Ständig quatscht ihn seine immerhin gleichaltrige Gemahlin Helena (Gemma Jones) mit seinem fortgeschrittenen Alter voll. Nach vier Jahrzehnten springt Alfie endgültig ab, verlässt Helena und heiratet neu – und zwar die wesentlich jüngere und bedeutend schlichtere Charmaine (Lucy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

      Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

      29. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Jonathan Dayton, Valerie Faris
      Besetzung: Paul Dano, Zoe Kazan, Chris Messina
      Originaltitel: Ruby Sparks
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Calvin (Paul Dano) ist ein junger Schriftsteller und hat in seiner bisherigen Laufbahn bereits große Erfolge feiern können. Doch allmählich gehen ihm die Ideen aus und seine Karriere gerät erstmals ins Stocken - damit geht eine verfrühte Schaffenskrise einher. Dabei hat er mit seiner Schreibblockade ebenso zu kämpfen wie mit seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht, vielleicht auch nicht

      Vielleicht, vielleicht auch nicht

      27. März 2008 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Adam Brooks
      Besetzung: Ryan Reynolds, Abigail Breslin, Isla Fisher
      Originaltitel: Definitely, Maybe
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Will Hayes (Ryan Reynolds) wird bald ein geschiedener Mann sein. Maya (Abigail Breslin), seine zehnjährige Tochter, möchte nun sehr gerne wissen, wie sich ihre Eltern damals kennengelernt haben. Will erzählt ihr schließlich von den drei Frauen in seinem Liebesleben. Er verwendet allerdings falsche Namen und überlässt es Maya herauszufinden, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer in New York - The Visitor

      Ein Sommer in New York - The Visitor

      14. Januar 2010 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Tom McCarthy
      Besetzung: Richard Jenkins, Haaz Sleiman, Danai Gurira
      Originaltitel: The Visitor
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Seinem Arbeitsalltag begegnet Walter Vale (Richard Jenkins) nur noch mit Resignation, im Privatleben wartet nichts auf ihn. Um an einer Projektpräsnetation teilzunehmen, reist er nach New York. Dort geschieht ein denkwürdiger Vorfall. In der Badewanne seiner Zweitresidenz befindet sich eine junge Frau (Danai Jekesai Gurira), die panisch schreit. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von der Kunst, sich durchzumogeln

      Von der Kunst, sich durchzumogeln

      29. September 2011 | 1 Std. 24 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Gavin Wiesen
      Besetzung: Freddie Highmore, Emma Roberts, Sasha Spielberg
      Originaltitel: The Art of Getting By
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      3,0
      George Zinavoy (Freddie Highmore), ein einsamer und an das Schicksal glaubender Teenager, hat noch nie sonderlich viel Fleiß an den Tag gelegt. Irgendwie hat er es aber dennoch geschafft, das letzte und so entscheidende Jahr an der High School zu erreichen. In der allseits beliebten, aber auch komplizierten Sally (Emma Roberts) hat George eine ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schräger als Fiktion

      Schräger als Fiktion

      8. Februar 2007 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Will Ferrell, Emma Thompson, Maggie Gyllenhaal
      Originaltitel: Stranger Than Fiction
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Das Leben von Harold Crick (Will Ferrell) verläuft in sehr vorhersehbaren Bahnen. Er ist der perfekte Arbeiter, hat bisher keinen Arbeitstag verpasst. Doch auf einmal hört dieses einwandfrei funktionierende Zahnrad auf zu funktionieren. Denn plötzlich hört Harold eine Stimme in seinem Kopf und alles wird anders. Was Harold Crick anfangs nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Splash - Eine Jungfrau am Haken

      Splash - Eine Jungfrau am Haken

      21. September 1984 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Hanks, Daryl Hannah, Eugene Levy
      Originaltitel: Splash
      User-Wertung
      3,3
      Entfernt basiert "Splash" auf Hans Christian Andersens Märchen "Die kleine Meerjungfrau". Allen Bauer (Tom Hanks) verliebt sich mit einem Schlag, als er die schöne Madison (Daryl Hannah) sieht. Aber Madison ist keine junge Frau wie alle anderen, sondern eine Meerjungfrau. Einst hat sie ihn als kleinen Jungen vor dem Ertrinken bewahrt - nun tut ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

      Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht

      19. Februar 2009 | 1 Std. 29 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Peter Sollett
      Besetzung: Michael Cera, Kat Dennings, Alexis Dziena
      Originaltitel: Nick and Norah's Infinite Playlist
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Nick (Michael Cera) ist mit seinem Sampler-Latein am Ende. Zwölf Scheiben mit sorgsam ausgewählten Lovesongs hat der Verlassene seiner Angehimmelten Tris (Alexis Dziena) bereits zukommen lassen, doch die wirft die musikalischen Liebeswerbungen achtlos weg. Schulkameradin Norah (Kat Dennings) sammelt die Kleinode auf und verliebt sich in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anything Else

      Anything Else

      2. September 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Jason Biggs, Christina Ricci
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Jerry Falk (Jason Biggs) verdient seine Brötchen, indem Texte für Comedians verfasst. Das Geschäft läuft einigermaßen erfreulich, aber sein Agent Harvey Wexler (Danny DeVito) engagiert sich nicht mehr in dem Maße, wie Jerry das für richtig hielte. Schwierigkeiten macht Jerry außerdem die Beziehung zu Amanda (Christina Ricci), weil sexuell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

      Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Besetzung: Robert De Niro, Ashton Kutcher, Zac Efron
      Originaltitel: New Year's Eve
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Es ist der letzte Tag des Jahres für Randy (Ashton Kutcher), Harry (Robert De Niro), Laura (Katherine Heigl), Kate (Sarah Jessica Parker), Claire (Hilary Swank), Paul (Zac Efron) und Ingrid (Michelle Pfeiffer). Und es soll die berauschendste Nacht des Jahres werden. 20 Liebesgeschichten verflechten sich vor dem Panorama der pulsierenden Metropole ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manhattan Love Story

      Manhattan Love Story

      6. März 2003 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Wayne Wang
      Besetzung: Jennifer Lopez, Ralph Fiennes, Natasha Richardson
      Originaltitel: Maid in Manhattan
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Marisa (Jennifer Lopez) ist alleinerziehende Mutter, wohnt in der Bronx und arbeitet als Zimmermädchen. Insgeheim träumt sie von Besserem und möchte irgendwann den Aufstieg ins Management des Hotels schaffen. Als sie heimlich die Garderobe einer Hotel-Besucherin anprobiert, wird sie von dem Jungpolitiker Marshall (Ralph Fiennes) verwechselt. Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein russischer Sommer

      Ein russischer Sommer

      28. Januar 2010 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Michael Hoffman
      Besetzung: Helen Mirren, Christopher Plummer, Paul Giamatti
      Originaltitel: The Last Station
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Walentin Bulgakow (James McAvoy) hat einen neuen Job. Ein enger Vertrauter von Leo Tolstoi (Christopher Plummer), Wladimir Tschertkow (Paul Giamatti), engagiert ihn als Sekretär des berühmten Schriftstellers. Tschertkow möchte erreichen, dass der Tolstoi die Rechte an seinen Werken dem russischen Volk vermacht. Tolstois Ehefrau Sofia (Helen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • W.E.

      W.E.

      21. Juni 2012 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Madonna
      Besetzung: Abbie Cornish, Andrea Riseborough, James D'Arcy
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Wally Winthrop (Abbie Cornish), eine alleinstehende New Yorkerin ist vollkommen fasziniert und besessen von der einmaligen Liebesgeschichte zwischen König Edward VIII. (James D'Arcy) und Wallis Simpson (Andrea Riseborough). Für Wally ist es die ultimative Versinnbildlichung der Liebe: Um seine Geliebte heiraten zu können, legte der König 1936 ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

      Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

      28. April 1994 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Johnny Depp, Leonardo DiCaprio, Juliette Lewis
      Originaltitel: What's Eating Gilbert Grape
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Endora, mitten in Iowa: Aufregung oder Abwechslung gibt es hier nicht - die Jugend hat keine Ahnung, was sie mit ihrer Zeit anstellen soll. Gilbert Grape (Johnny Depp) ist einer der jungen Gefangenen dieser Einöde. Seine übergewichtige Mutter Bonnie (Darlene Cates) vegetiert seit dem Tod ihres Mannes auf dem Fernsehsofa vor sich hin, seit Jahren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost in Translation - Zwischen den Welten

      Lost in Translation - Zwischen den Welten

      8. Januar 2004 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Sofia Coppola
      Besetzung: Bill Murray, Scarlett Johansson, Giovanni Ribisi
      Originaltitel: Lost in Translation
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Der Fotograf John (Giovanni Ribisi) ist zusammen mit seiner Frau Charlotte (Scarlett Johansson) auf Geschäftsreise in Tokio und hat dabei wenig Zeit, sich um seine junge Frau zu kümmern. Die japanische Kultur ist ihr fremd, sie fühlt sich allein. Dem amerikanischen Schauspiel-Star Bob Harris (Bill Murray) geht es ähnlich. Mit Jet Lag in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It's Kind of a Funny Story

      It's Kind of a Funny Story

      14. Juli 2011 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Ryan Fleck, Anna Boden
      Besetzung: Keir Gilchrist, Zach Galifianakis, Emma Roberts
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Craig (Keir Gilchrist) ist ziemlich überspannt und steht am Rande zur Depressivität. Grund genug für den Teenager, eine psychatrische Klinik aufzusuchen, um dort geeignete Behandlung zu erbitten. Dass diese Behandlung einen längeren Aufenthalt in der Heilanstalt voraussetzt, damit hat Craig ganz gewiss nicht gerechnet. Nichtsdestotrotz gibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top