Mein Konto
    Heimkino-Comeback: "Godzilla"
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Es ist der wohl umstrittenste Hit von Krachbumm-Regisseur Roland Emmerich: „Godzilla“ ist entweder launiges Popcorn-Kino, monströse Beleidigung einer japanischen Filmikone oder beides zugleich. Bald feiert der Blockbuster ein Heimkino-Comeback.

    Emmerichs „Godzilla“ hat als Hirn-aus-Verwüstungskino seine Fanbase – und die ist groß genug, dass seine erste 4K-Auflage bereits bei vielen Händlern ausverkauft ist. Doch Nachschub ist auf dem Weg: Am 14. März 2024 kommt Roland Emmerichs „Godzilla“ als 4K-Edition zurück ins Heimkino!

    Der Autor dieses Artikels zumindest würde ihn unter den US-Filmen mit Godzilla tolldreist auf Platz zwei stellen – hinter Gareth Edwards' dramatischem Reboot und vor dessen Monsterklopper-Sequels. Und ein Muss für Fans der Riesenechse ist er sowieso.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top