Mein Konto
    Noch schnell bei Netflix schauen, bevor es zu spät ist: Absoluter Gangster-Kult, Comic-Wahnsinn und mehr

    Um Platz für Neues zu schaffen, schmeißt Netflix regelmäßig Filme und Serien aus dem Programm. Nun werden sehr bald Juwelen wie „Scarface“, „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ oder „Jarhead“ von der Streamingplattform verschwinden.

    Netflix / Universal Pictures

    Netflix setzt seinen Kunden jeden Monat einen großen Haufen an neuen Filmen und Serien(-staffeln) vor die Nase – lichtet dafür aber auch die Reihen der Inhalte, die im Angebot des Streamingdienstes schon ein paar Monate auf dem Buckel haben. So nun auch jetzt:

    Der Kult-Klassiker „Scarface“, die knallbunte Comic-Adaption „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ oder das Kriegsdrama „Jarhead - Willkommen im Dreck“ verschwinden etwa schon am 16. Juni 2020 von Netflix.

    Brian De Palmas blutrünstiges Epos über den Aufstieg und Fall des Drogenbosses Tony Montana (Al Pacino) zählt unter den Gangsterfilmen zu den absoluten Kultkrachern und sollte nicht nur von Fans des Genres auf keinen Fall verpasst werden. Wer dagegen seine Lachmuskeln in quietschbunter Comic-Manier attackiert wissen will, sollte sich „Scott Pilgrim“ ansehen, in dem der namensgebende Bassvirtuose und Mützenliebhaber Scott (Michael Cera) die sieben bösen Ex-Freunde seiner neuen Flamme Ramona (Mary Elizabeth Winstead) besiegen muss.

    Weder besonders blutig noch bunt kommt dagegen „Jarhead“ daher – das Kriegsdrama von Regie-Meister Sam Mendes („1917“) zeigt geschickt auf, welchen immensen psychischen Belastungen Soldaten wie Tony (Jake Gyllenhaal) während des Ersten Golfkriegs in der Wüste ausgesetzt waren.

    Alle Filme, die im Juni 2020 noch von Netflix verschwinden:

    Ab 14.6. weg:

    Ab 15.6. weg:

    Ab 16.6. weg:

    Alle Serien, die im Juni 2020 noch von Netflix verschwinden

    Ab 20.6. weg:

    •  „Penny Dreadful
    •  „Vietnam: Eine bahnbrechende Dokumentation von Ken Burns und Lynn Novick“

    Ab 28.6. weg:

    •  „Mehr Stadtgeschichten“
    •  „Noch mehr Stadtgeschichten“

    Ab 30.6. weg:

    Ab 1.7. weg:

    Netflix schnappt sich neuen Action-Kracher mit "The Raid"-Star Yayan Ruhian [UPDATE]
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top