Mein Konto
    Jessica Biel
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jessica Biel
    1. The Sinner
      1

      The Sinner

      Job : Schauspielerin, Ausführender Produzent
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,0
      Detective Harry Ambrose (Bill Pullmann) hat in seiner langen Karriere als Polizist schon viel gesehen. Doch wird er nun kurz hintereinander gleich mit zwei aufsehenerregenden Fällen konfrontiert, die ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Illusionist - Nichts ist wie es scheint
      2
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Eisenheim (Aaron Johnson, später: Edward Norton) und Sophie (Eleanor Tomlinson, später: Jessica Biel) werden als Kinder wegen ihres unterschiedlichen Standes voneinander getrennt. Als Herzogin weilt Sophie in der Oberschicht, während Eisenheim als berühmter Zauberer durch Wien zieht und mit seiner Show auch den Kronprinzen Österreichs (Rufus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Elizabethtown
      3

      Elizabethtown

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der Schuhdesigner Drew Baylor (Orlando Bloom) hat das, wovon Männer träumen: einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben nichts weiter als ein Trümmerhaufen. Warum es nicht gleich beenden? Denn mit seiner Firma fährt er einen Milliardenverlust ein und steht vor dem finanziellen Ruin. Kurz bevor er seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
      4
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Ryan (Chris Evans) lebt so vor sich hin - größere Pläne hat er nicht. Was zählt, ist zuallererst sein eigenes Wohlergehen. Wen wundert es, dass seine Beziehung zu Chloe (Jessica Biel) scheiterte? Aber gut, was soll's? Schließlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter und vielleicht bekommt er Chloe ja nochmals rum. Auf einem Botengang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Home of the Brave
      5

      Home of the Brave

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Vier Jahre nach Beginn des zweiten Irakkriegs beschäftigt sich zum ersten Mal eine große Hollywood-Produktion mit diesem für die USA heiklen Thema. Bis jetzt hatte die Traumfabrik vornehme Zurückhaltung bewahrt, da dieses Eisen wohl jedem Produzenten etwas zu heiß war. Da verwundert es nicht, dass der erste Regisseur, der sich jetzt des Themas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Die Regeln des Spiels
      6

      Die Regeln des Spiels

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,0
      Am renommierten Camden College treffen gelangweilte Kinder der Wohlstandgesellschaft aufeinander, die mit Drogenexzessen, sexuellen Ausschweifungen und Parties ihre emotionale Leere ausgleichen: Sean (James van der Beek) dealt und ist hinter Lauren (Shannyn Sossamon) her, Paul (Ian Somerhalder) will was von Sean und Lauren wartet sehnlichst auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Total Recall
      7

      Total Recall

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Der Arbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) findet die Idee, Träume zu realen Erinnerungen werden zu lassen, faszinierend und will sich mit einem sogenannten "Gedankenausflug" der Firma Rekall eine Auszeit von seinem langweiligen Leben gönnen - dabei wartet zu Hause seine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) auf ihn. Erinnerungen an ein Leben als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Powder Blue
      8

      Powder Blue

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,0
      Los Angeles zur Weihnachtszeit: Rose (Jessica Bie) strippt, damit sie die Bezahlung ihres komatösen Sohnes (Chandler Canterbury) bezahlen kann. Im Stripclub trifft sie den todkranken Ex-Gauner Jack (Ray Liotta), der 25 Jahre im Gefängnis saß und jetzt seine Tochter sucht. Roses entlaufener Hund wird derweil vom neurotischen Bestatter Qwerty ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top