Mein Konto
    Christophe Beck
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Christophe Beck
    • Road House

      Road House

      21. März 2024 | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Conor McGregor, Daniela Melchior
      Der nach dem Ende seiner Karriere ziemlich abgehalfterte Mixed-Martial-Arts-Mittelgewichtskämpfer Elwood Dalton (Jake Gyllenhaal) erhält das Angebot, in einer Truck-Stop-Bar namens „Road House“ auf den Florida Keys als Türsteher zu arbeiten. Ein solcher wird dort nämlich dringend benötigt, seit das Publikum ziemlich übel geworden ist und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      Shazam! 2 - Fury Of The Gods

      16. März 2023 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David F. Sandberg
      Besetzung: Zachary Levi, Asher Angel, Jack Dylan Grazer
      Originaltitel: Shazam! Fury of the Gods
      Billy Batson (Asher Angel) ist ein Teenager der etwas besonderen Art. Wenn er das Zauberwort „Shazam!“ sagt, verwandelt er sich in den Superhelden Shazam (Zachary Levi) und wird zu seinem erwachsenen Alter-Ego. Doch nicht nur er hat ungewöhnliche Superkräfte, auch seine Pflegefamilie-Geschwister Freddy (Jack Dylan Grazer), Mary (Grace ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man And The Wasp: Quantumania

      Ant-Man And The Wasp: Quantumania

      15. Februar 2023 | 2 Std. 01 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Douglas
      Originaltitel: Ant-Man and The Wasp: Quantumania
      Als Scott „Ant-Man“ Langs (Paul Rudd) Tochter Cassie (Kathryn Newton) ein Gerät entwickelt, durch das eine Kommunikation mit der Quantenebene möglich werden soll, endet das Experiment in einer Katastrophe: Cassie, Scott und seine Mitstreiterin Hope „The Wasp“ van Dyne (Evangeline Lilly) finden sich ungewollt in dem mystischen Reich ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Free Guy

      Free Guy

      12. August 2021 | 1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ryan Reynolds, Jodie Comer, Lil Rel Howery
      Guy (Ryan Reynolds) führt ein Leben als Kassierer in einer Bank, das vor allem von der täglichen Routine und dem Chaos und der Gewalt um ihn herum geprägt ist. Jeden Tag wird seine Bank aufs Neue überfallen, aber damit hat sich Guy abgefunden. Eines Tages findet er dann jedoch heraus, dass er in Wahrheit in einem brutalen Open-World-Videospiel ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hawkeye

      Hawkeye

      2021 | Action, Abenteuer
      Creator: Jonathan Igla
      Besetzung: Jeremy Renner, Hailee Steinfeld, Vera Farmiga
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eiskönigin 2

      Die Eiskönigin 2

      20. November 2019 | 1 Std. 44 Min. | Animation, Musik
      Regie: Jennifer Lee, Chris Buck
      Besetzung: Kristen Bell, Willemijn Verkaik, Idina Menzel
      Originaltitel: Frozen II
      Nachdem sich Königin Elsa (Stimme im Original: Idina Menzel, deutsche Stimme: Willemijn Verkaik) nicht nur ihren Ängsten, sondern auch der Öffentlichkeit stellte, kehrte in Arendelle endlich Ruhe ein. Doch die währt nicht lange. Als Elsa eines Tages nämlich eine geheimnisvolle Stimme aus dem Wald zu rufen scheint, verspürt sie einen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man And The Wasp

      Ant-Man And The Wasp

      26. Juli 2018 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña
      Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gringo

      Gringo

      5. April 2018 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie
      Regie: Nash Edgerton
      Besetzung: David Oyelowo, Joel Edgerton, Charlize Theron
      Harold Soyinka (David Oyelowo) ist mit seinem Leben zufrieden. Er führt eine glückliche Ehe mit Bonnie (Thandie Newton) und hat einen guten, ehrlichen Job - denkt er zumindest. Doch bei einer Geschäftsreise bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Harold erfährt nicht nur, dass Elaine ihn betrügt, sondern erkennt auch, dass seine Bosse Richard ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Christmas Chronicles

      The Christmas Chronicles

      25. November 2020 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Clay Kaytis
      Besetzung: Kurt Russell, Judah Lewis, Darby Camp
      Die beiden Geschwister Kate und Teddy Pierce (Judah Lewis und Darby Camp) wollen beweisen, dass es den Weihnachtsmann (Kurt Russell) wirklich gibt, indem sie ihn mit einer Kamera aufnehmen. Nachdem sie die Ankunft des Weihnachtsmanns abwarten, schleichen sie sich zu seinem Schlitten. Doch dabei sorgen sie versehentlich dafür, dass der Schlitten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • LOU

      LOU

      28. September 2017 | 0 Std. 07 Min. | Animation
      Regie: Dave Mullins
      Auf dem Pausenhof einer Grundschule steht eine Fundgruben-Box voller verlorener und vergessener Gegenstände, die die Kinder an der Schule jedoch in jeder Pause zum Spielen verwenden. Sobald die Schüler den Pausenhof dann verlassen und zurück in ihre Klassenräume gehen, schlüpft aus der Box ein harmloses Spielzeugmonster, das die über den Hof ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barry Seal - Only In America

      Barry Seal - Only In America

      7. September 2017 | 1 Std. 55 Min. | Biopic, Krimi, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Tom Cruise, Sarah Wright, Domhnall Gleeson
      Originaltitel: American Made
      Der Pilot Barry Seal (Tom Cruise) nutzt in den 80er-Jahren seinen Flugschein, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er dabei im kleinen Örtchen Mena im US-Bundesstaat Arkansas ab. Doch seine Erfahrung als Schmuggler macht ihn auch für die CIA interessant, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The 12th Man - Kampf ums Überleben

      The 12th Man - Kampf ums Überleben

      7. Juni 2018 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller, Krieg
      Regie: Harald Zwart
      Besetzung: Jonathan Rhys-Meyers, Mads Sjogard Pettersen, Vegar Hoel
      Originaltitel: Den 12. Mann
      Troms in Norwegen, 1943: Jan Baalsrud (Thomas Gullestad) und elf weitere Saboteure werden auf hoher See von den Deutschen überrascht und angegriffen. Während seine Kollegen gefasst und gefoltert werden, kann Baalsrud schwer verletzt entkommen. Er erreicht das Land – muss sich dann aber völlig durchnässt durch den eisigen Winter Nordnorwegens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Eiskönigin: Olaf taut auf

      Die Eiskönigin: Olaf taut auf

      30. November 2017 | 0 Std. 22 Min. | Animation, Familie
      Regie: Kevin Deters, Stevie Wermers
      Besetzung: Kristen Bell, Idina Menzel, Hape Kerkeling
      Originaltitel: Olaf's Frozen Adventure
      Anna (Stimme im Original: Kristen Bell) freut sich sehr auf das bevorstehende Weihnachtsfest, doch als ihr klar wird, dass ihre Schwester Elsa (Idina Menzel) und sie keine Familientraditionen für die Feier haben, ist sie niedergeschlagen. So traurig möchte Schneemann Olaf (Josh Gad / deutsche Stimme: Hape Kerkeling) seine Freundin Anna nicht ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trolls

      Trolls

      20. Oktober 2016 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Walt Dohrn, Mike Mitchell (V)
      Besetzung: Lena Meyer-Landrut, Anna Kendrick, Mark Forster
      20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy (Stimme im Original: Jeffrey Tambor) sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat, für die es nichts Besseres gibt, als die kleinen Geschöpfe mit den langen Haaren zu verspeisen. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man

      Ant-Man

      23. Juli 2015 | 1 Std. 57 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll
      Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Peanuts - Der Film

      Die Peanuts - Der Film

      23. Dezember 2015 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Steve Martino
      Besetzung: Cosmo Claren, Noah Schnapp, Bill Melendez
      Originaltitel: The Peanuts Movie
      Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown (Stimme im Original: Noah Schnapp), als das kleine rothaarige Mädchen (Francesca Capaldi) durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen! Dabei hat sich sein Leben doch bislang als eine Aneinanderreihung von Pannen dargestellt, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Knastcoach

      Der Knastcoach

      7. Mai 2015 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Etan Cohen
      Besetzung: Will Ferrell, Kevin Hart, Craig T. Nelson
      Originaltitel: Get Hard
      Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King (Will Ferrell) hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sisters

      Sisters

      11. Februar 2016 | 1 Std. 58 Min. | Komödie
      Regie: Jason Moore
      Besetzung: Amy Poehler, Tina Fey, Maya Rudolph
      Maura (Amy Poehler) und Kate Ellis (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Die frisch geschiedene Maura ist Krankenschwester und sehr hilfsbereit, Kate dagegen so rebellisch, dass sie keinen Job lange halten kann – und ihre Tochter im Teenageralter (Madison Davenport) auch nicht, die macht sich ob ihrer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Muppets 2: Muppets Most Wanted

      Die Muppets 2: Muppets Most Wanted

      1. Mai 2014 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: James Bobin
      Besetzung: Ricky Gervais, Tina Fey, Ty Burrell
      Originaltitel: Muppets Most Wanted
      Die Beliebtheit der Muppets lässt nach, deshalb unternehmen sie auf Anraten des windigen Veranstalters Dominic Fieslinger (Ricky Gervais) eine Europa-Tournee. Alles scheint rund zu laufen, doch der zwielichtige Impressario hat finstere Absichten: Er will Kermit durch den garstigen Gangsterfrosch Constantine ersetzen, den gefährlichsten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Edge Of Tomorrow - Live. Die. Repeat

      Edge Of Tomorrow - Live. Die. Repeat

      29. Mai 2014 | 1 Std. 53 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Tom Cruise, Emily Blunt, Bill Paxton
      Originaltitel: Edge Of Tomorrow
      In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft wird die Erde von einer technologisch weit überlegenen Alienrasse – den sogenannten Mimics – erobert. In unerbittlichen Angriffen legen die Außerirdischen ganze Städte in Schutt und Asche, lassen nichts als Tod und Verderben zurück. Keine Armee der Welt vermag die zerstörerische Kraft ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top