Mein Konto
    Ong Bak 3
    20 ähnliche Filme für "Ong Bak 3"
    • The Man with the Iron Fists

      The Man with the Iron Fists

      29. November 2012 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: RZA
      Besetzung: RZA, Russell Crowe, Lucy Liu
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,0
      Im feudalen China des neunzehnten Jahrhunderts lebt ein geheimnnisvoller Schmied (RZA), der sich in ein Dorf begibt, das mitten im Dschungel liegt. Hier wird er von den ansässigen rivalisierenden Clans dazu gezwungen, tödliche Werkzeuge der Zerstörung zu erschaffen. Als der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) auf der Bildfläche erscheint, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebirth - Rache stirbt nie

      Rebirth - Rache stirbt nie

      16. Mai 2013 | 1 Std. 20 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jean-Marc Minéo
      Besetzung: Jon Foo, Caroline Ducey, Michaël Cohen
      Originaltitel: Rebirth
      User-Wertung
      3,1
      Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden – er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr: keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Raid

      The Raid

      12. Juli 2012 | 1 Std. 41 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Gareth Evans
      Besetzung: Iko Uwais, Yayan Ruhian, Joe Taslim
      Originaltitel: Serbuan Maut
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Im Herzen der indonesischen Hauptstadt Jakarta, die von Drogenabhängigkeit und Arbeitslosigkeit regiert wird, steht ein Appartementblock, der von dem skrupellosen Gangsterboss Tama Riyadi (Ray Sahetapy) und seiner Gang bewohnt wird. Selbst die mutigsten Polizeibeamten vermochten es bislang nicht, das Gebäude zu stürmen. Eines Morgens wagt ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crank 2: High Voltage

      Crank 2: High Voltage

      16. April 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Jason Statham, Amy Smart, Clifton Collins Jr.
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Es mag unrealistisch sein, doch Chev Chelios (Jason Statham) lebt trotz des Sturzes aus einem Helikopter weiter. Seine Ruhe hat er aber auch in "Crank 2" nicht. Eine asiatische Gangsterbande sorgt dafür, dass Chevs Herz gegen eine Batterie ersetzt wird. Chev entkommt zwar, muss jedoch stetig Energiequellen anzapfen, um am Leben zu bleiben: Er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix Reloaded

      Matrix Reloaded

      22. Mai 2003 | 2 Std. 18 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Besetzung: Tiger Hu Chen, Keanu Reeves, Laurence Fishburne
      Originaltitel: The Matrix Reloaded
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Die unterirdische Menschenstadt Zion wird bedroht. 250.000 Wächter der Maschinen schicken sich an, den letzten Zufluchtsort der Menschheit auszulöschen. Der Vordenker und heimliche Anführer Morpheus (Laurence Fishburn), der fest an die Erfüllung der Prophezeiung des Orakels (Gloria Foster) glaubt, macht den Bürgern Zions Hoffnung, dass die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix Revolutions

      Matrix Revolutions

      5. November 2003 | 2 Std. 08 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Besetzung: Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
      Originaltitel: The Matrix Revolutions
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Während die Bewohner Zions den Abwehrkampf gegen die Roboterinvasion vorbereiten, liegt der Auserwählte Neo (Keanu Reeves) im Koma, geistig irgendwo zwischen Menschen- und Maschinenwelt gefangen. Nachdem er sich befreien konnte, macht er sich zusammen mit Trinity (Carrie-Anne Moss) auf, über die Ruinen der Erdoberfläche das Herz der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

      Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts

      13. Februar 1986 | 1 Std. 31 Min. | Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      Originaltitel: Rocky IV
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat sein großes Ziel erreicht und ist Weltmeister geworden. Nun genießt er seinen Ruhm und die damit verbundenen Annehmlichkeiten. Doch da braut sich etwas aus dem Osten an. Ivan Drago (Dolph Lundgren), eine menschgewordene Maschine aus der Sowjetunion, will Rocky in die Schranken weisen. Er wurde mit neuester ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crows Are Back: Crows Zero II

      The Crows Are Back: Crows Zero II

      28. Januar 2011 | 2 Std. 13 Min. | Action
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Shun Oguri, Kyôsuke Yabe, Haruma Miura
      Originaltitel: Kurôzu zero II
      User-Wertung
      3,3
      Genjis Aufenthalt in der Suzuran Highschool nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao, aber die Schüler sind noch uneiniger als vorher und allgemein ist kein Anzeichen von Geschlossenheit zu erkennen. Es wird problematisch, als der Exschüler Kawaishi aus dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ong-Bak

      Ong-Bak

      16. Dezember 2004 | 1 Std. 45 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Prachya Pinkaew
      Besetzung: Tony Jaa, Petthai Wongkhamlao, Pumwaree Yodkamol
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Der Kopf von der Buddha-Statue Ong-Bak wurde gestohlen. Den Bewohnern des Dorfes, aus dem Ong-Bak stammt, passt das ganz und gar nicht. Sie befürchten, dass die Gemeinde nun von einem großen Unglück getroffen werden wird. Also beauftragt der Ältestenrat den Kampfsportler Ting (Tony Jaa), das Heiligtum unter Einsatz seines Lebens zurückzuholen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Red Eagle - A Hero Never Dies

      The Red Eagle - A Hero Never Dies

      14. Juni 2013 | 2 Std. 05 Min. | Action
      Regie: Wisit Sasanatieng
      Besetzung: Yarinda Bunnag, Ananda Everingham, Wannasingh Prasertkul
      Originaltitel: Red Eagle
      User-Wertung
      2,9
      Im chaotischen Bangkok des Jahres 2016 scharen sich Kriminelle und korrupte Politiker. Als die Stadt endgültig abzustürzen droht, taucht Red Eagle (Ananda Everingham) auf - ein Held, der Rache geschworen hat. Seine wahre Identität verbergend säubert er die Stadt langsam von seinen Schergen und ist dabei nicht nur Jäger, sondern auch Gejagter. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables 2 - Back for War

      The Expendables 2 - Back for War

      30. August 2012 | 1 Std. 42 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Simon West
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Originaltitel: The Expendables 2
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen, verstärkt durch Neumitglied Billy the Kid (Liam Hemsworth), einen Auftrag von Mr. Church (Bruce ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Braveheart

      Braveheart

      5. Oktober 1995 | 2 Std. 45 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Mel Gibson
      Besetzung: Mel Gibson, Sophie Marceau, Catherine McCormack
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Nachdem der schottische König ohne Thronfolger aus dem Leben schied, herrscht Unruhe im Schottland des späten 13. Jahrhunderts. König Edward I. von England (Patrick McGoohan) nutzt die Zerstreuung des schottischen Adels zu seinem Vorteil und versucht ihr Land an sich zu reißen. Doch trotz der Bemühungen um den schottischen Adel und das harte ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours - Taken 2

      96 Hours - Taken 2

      11. Oktober 2012 | 1 Std. 38 Min. | Action, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken 2
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hat, hat er sich zurückgezogen und arbeitet nun vorrübergehend als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul. Als sich die Ereignisse ein weiteres Mal überschlagen, ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Underworld: Awakening

      Underworld: Awakening

      2. Februar 2012 | 1 Std. 30 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Måns Mårlind, Björn Stein
      Besetzung: Kate Beckinsale, Theo James, India Eisley
      Originaltitel: Underworld : Awakening
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Nachdem sie zwölf Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene (Kate Beckinsale), dass sie Mutter einer ebenso alten Tochter namens Eve (India Eisley) ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht, den Mensch-Lykaner und vermeintlichen Vater Michael (Scott Speedman) zu finden, muss sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Originaltitel: Bullet to the Head
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix

      Matrix

      17. Juni 1999 | 2 Std. 15 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lana Wachowski, Lilly Wachowski
      Besetzung: Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss
      Originaltitel: The Matrix
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Thomas A. Anderson (Keanu Reeves) ist ein unscheinbarer Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma. Kaum jemand würde erahnen, dass hinter der Fassade dieses ruhigen Jedermanns ein professioneller Hacker steckt, der gegen Bezahlung Aufträge annimmt. Jedoch beschleicht Anderson schon seit Jahren ein Gefühl, dass mit seinem Leben ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bronson

      Bronson

      18. Februar 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Tom Hardy, Matt King, James Lance
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der rote Faden im Leben von Michael Peterson ist Gewalt. Mit gerade mal 13 Jahren greift er (William Darke) seinen Lehrer an, kein Jahrzehnt später (jetzt: Tom Hardy) versucht er, eine Postfiliale auszurauben. Das geht schief und bringt ihm sieben Jahre Knast ein - die verlängert wird, weil er sich auch hinter Gittern nicht zusammenreißt. Wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fighters

      The Fighters

      14. August 2008 | 1 Std. 50 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jeff Wadlow
      Besetzung: Sean Faris, Djimon Hounsou, Amber Heard
      Originaltitel: Never Back Down
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,0
      Teenager Jake Tyler (Sean Faris) fliegt regelmäßig von Highschools, sehr zur Verzweiflung seiner Mutter Margot (Leslie Hope). Auch im sonnigen Orlando wartet neuer Ärger. Die Schulschönheit Baja (Amber Heard) lockt Jake auf eine Party, die sich als Falle erweist. Bajas Freund, der reiche Pennälerzampano Ryan (Cam Gigandet), will seinen Status ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erbarmungslos

      Erbarmungslos

      24. September 1992 | 2 Std. 11 Min. | Drama, Western
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Gene Hackman, Morgan Freeman
      Originaltitel: Unforgiven
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      In Big Whiskey (Wyoming) hat der Cowboy Quick Mike (David Mucci) 1880 im Beisein seines Freundes Davey (Rob Campbell) die Prostituierte Delilah (Anna Leine) verprügelt und dabei mit einem Messer im Gesicht schwer verletzt. Doch Sheriff Little Bill Daggett (Gene Hackman) denkt nicht daran, die beiden Cowboys zu bestrafen. Er verpflichtet sie nur, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top