Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Everly - Die Waffen einer Frau
20 ähnliche Filme für "Everly - Die Waffen einer Frau"
  • Shootout - Keine Gnade

    Shootout - Keine Gnade

    7. März 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
    Von Walter Hill
    Mit Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
    Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier des ehrgeizigen Detectives Taylor Kwon (Sung Kang), der gerade wegen der Ermittlung eines schon älteren, ungelösten Falles aus der Hauptstadt in New Orleans eintrifft. Kwons Kollege wurde ebenfalls ermordet und alles deutet auf Jimmy Bobo als Täter hin. Um seinen Partner zu rächen und seine Unschuld zu beweisen, schließt sich Hitman Jimmy schließlich jedoch mit Detective Kwon zusammen: Gemeinsam suchen sie nach Hinweisen, die zu den wahren Tätern führen und geraten dabei in ein Netz aus Intrigen, deren Dimensionen bis in die obersten Etagen des staatlichen Machtapparates in Washington D.C. reichen.
    Pressekritiken
    2,6
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Sin City 2: A Dame To Kill For

    Sin City 2: A Dame To Kill For

    18. September 2014 / 1 Std. 42 Min. / Action, Thriller, Drama
    Von Frank Miller, Robert Rodriguez
    Mit Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
    Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen verschwand. Nun bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe. Ihr Ehemann Damien Lord (Marton Csokas) misshandelt sie brutal und lässt sie durch seinen skrupellosen Chauffeur Manute (Dennis Haysbert) überwachen. Dwight will ihr helfen, doch in Sin City kann man niemandem vertrauen. Unterdessen in einer anderen Ecke der Stadt: Marv (Mickey Rourke) erwacht inmitten von mehreren toten Jugendlichen. Seine einzige Erinnerung an die vorherige Nacht ist, dass er der schönen Stripperin Nancy (Jessica Alba) beim Tanzen zusehen wollte. Die wiederum wird von Rachegelüsten gegenüber dem mächtigen Senator Roark (Powers Boothe) angetrieben - und sie ist nicht die Einzige, die den skrupellosen Politiker hasst.
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Elysium

    Elysium

    15. August 2013 / 1 Std. 50 Min. / Sci-Fi, Action, Thriller
    Von Neill Blomkamp
    Mit Matt Damon, Jodie Foster, Sharlto Copley
    Im Jahr 2154 ist die Menschheit in zwei Klassen aufgeteilt: Die wenigen Reichen, die in einer luxuriösen Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der vollkommen ruinierten, überbevölkerten Erde dahinvegetiert. Die politische Hardlinerin Rhodes (Jodie Foster) vertritt die Regierung und geht für den Schutz des Luxus-Status der Raumstation und ihrer Bewohner buchstäblich über Leichen. Sie vertritt sehr strenge Anti-Immigrations-Gesetze, doch das hindert die verarmten und verzweifelten Menschenmassen auf der Erde nicht, zahlreiche Versuche zu unternehmen, nach Elysium zu gelangen. Unterstützt wird Rhodes von dem Soldaten Kruger (Sharlto Copley), der auf der Erde die Drecksarbeit für sie erledigt. Der vorbestrafte Arbeiter Max (Matt Damon) ist eine der vielen hoffnungslosen Seelen auf dem blauen Planeten. Er bekommt nach einem Arbeitsunfall mit radioaktiver Strahlung die erschütternde Diagnose, dass er innerhalb der nächsten fünf Tage sterben wird - es sei denn, er gelangt nach Elysium, denn auf dem fortschrittlichen Raumschiff gibt es ausgezeichnete medizinische Möglichkeiten, die der Oberschicht vorbehalten sind. Max lässt sich einen androiden Kampfanzug an den Körper operieren und zieht fortan in den Krieg gegen die anhaltende soziale Ungerechtigkeit...
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • The Purge 2: Anarchy

    The Purge 2: Anarchy

    31. Juli 2014 / 1 Std. 43 Min. / Horror, Action, Thriller
    Von James DeMonaco
    Mit Frank Grillo, Carmen Ejogo, Zach Gilford
    Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und alle anderen Untaten legal sind, befindet sich das Land im Ausnahmezustand. Während einige Bürger mit hochentwickelten Sicherheitssystemen in ihren Häusern ausharren und ihre Familien beschützen, gehen andere auf die Jagd. Aber auch das Jagen ist nicht ungefährlich, denn die Straßen gleichen einem Kriegsgebiet. Während sich "The Purge" mit den Erlebnissen einer Vorstadt-Familie befasste, behandelt "The Purge 2" nun die zeitgleichen Ereignisse in der Innenstadt, als das Auto eines jungen Paares (Kiele Sanchez, Zach Gilford) liegen bleibt…
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Sucker Punch

    Sucker Punch

    31. März 2011 / 1 Std. 50 Min. / Fantasy, Action, Thriller
    Von Zack Snyder
    Mit Emily Browning, Abbie Cornish, Jena Malone
    Babydoll (Emily Browning) steckt in der Klemme: Gemeinsam mit ihren vier Leidensgenossinnen Sweet Pea (Abbie Cornish), Blondie (Vanessa Hudgens), Rocket (Jena Malone) und Amber (Jamie Chung) feilt sie einen Plan aus, um aus der düsteren Irrenanstalt zu entkommen, in der man sie gegen ihren Willen weggesperrt hat. Viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr, denn Babydoll soll einer Lobotomie unterzogen und damit kaltgestellt werden. Um die harsche Realität auszutricksen, taucht das Quintett in groteske Phantasiewelten ab und stellt sich dort mit Hilfe eines mysteriösen Greises (Scott Glenn) den monströsen Repräsentation ihrer Häscher Blue (Oscar Isaac) und High Roller (Jon Hamm) – titanischen Samurai, feuerspeienden Drachen, furchterregenden Soldaten und unaufhaltsamen Cyborgs. Vor endzeitlichen Panoramen beginnt ein Kampf um Leben und Tod...
    Pressekritiken
    2,4
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Escape Plan

    Escape Plan

    14. November 2013 / 1 Std. 56 Min. / Thriller, Action
    Von Mikael Hafstrom
    Mit Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jim Caviezel
    Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist einer der besten Sicherheitsexperten der Welt. Mit seinen Kenntnissen ist er in der Lage, aus jedem Gefängnis auszubrechen und damit genau der richtige Mann für den Auftrag, einen neuen High-Tech-Hochsicherheitstrakt einem Praxistest zu unterziehen: Ray lässt sich inkognito als Insasse im Knast einschleusen. Doch schnell bemerkt er, dass ihm eine Falle gestellt wurde: Es scheint so, als ob ihn die Auftraggeber für immer im Gefängnis schmoren lassen wollen. Zudem machen ihm sadistische Wächter das Leben zur Hölle und insbesondere der Leiter der Anstalt Willard Hobbes (Jim Caviezel) hat es auf ihn abgesehen. Ray versucht zu entkommen, aber ein Ausbruch scheint tatsächlich unmöglich, denn für den Bau des Superknastes wurden alle Ratschläge befolgt, die er im Laufe seiner Arbeit für den perfekten Knast gegeben hat. Erst als er den Mithäftling Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) kennenlernt, eröffnet sich eine Möglichkeit. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um aus dem „Grab“, wie der Codename der Einrichtung lautet, zu fliehen.
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Red Machine - Hunt or Be Hunted

    Red Machine - Hunt or Be Hunted

    27. Februar 2015 / 1 Std. 34 Min. / Action, Thriller
    Von David Hackl
    Mit Scott Glenn, James Marsden, Billy Bob Thornton
    In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle. Der örtliche Sheriff Beckett (Thomas Jane) wird in jüngster Vergangenheit ständig mit übel zugerichteten Leichenfunden konfrontiert. Alle Spuren deuten darauf hin, dass ein Bär sein Unwesen in den Wäldern treibt. Als sein jüngerer Bruder Rowan (James Marsden) nun vorhat, in dem Waldgebiet eine Suche nach einem kürzlich verschollenen Freund durchzuführen, ist Beckett alles andere als begeistert. Widerwillig schließt er sich mit seinem Bruder zusammen, um eine Bergungsmission in das heilige Territorium des "Grizzly Maze" zu starten. Verkompliziert wird die Lage auch noch, weil Becketts nichtsahnende Frau Michelle (Piper Perabo) ebenfalls in den Wäldern umherstreift. Immer tiefer dringen die eigentlich zerstrittenen Brüder in die Wildnis ein und ahnen dabei nicht, dass der Killerbär, der Geschmack an Menschenfleisch gefunden hat, ihnen ganz dicht auf den Fersen ist. Bald werden die Jäger selbst zu Gejagten.
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

    Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

    13. Juni 2013 / 2 Std. 00 Min. / Action, Thriller
    Von Antoine Fuqua
    Mit Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman
    Mike Banning (Gerard Butler) ist einer der besten Agenten des amerikanischen Secret Service. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) und der First Lady Margaret (Asley Judd) in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die Rettung des Präsidenten und opfert somit dessen Frau. Obwohl ihm von allen Seiten bestätigt wird, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fällt er in Ungnade und bekommt einen Posten hinter dem Schreibtisch verpasst. Als die USA sich eines Tages ganz plötzlich von einer Gruppe nordkoreanischer Terroristen überrannt sieht, denen es in all dem Chaos gelingt, den Präsidenten in ihre Gewalt zu bringen, sieht Banning die Chance gekommen, seinen Fehler von einst wieder auszubügeln und das Land mit seinem heldenhaften Einsatz vor der Zerstörung zu retten.
    Pressekritiken
    3,1
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • The Mechanic

    The Mechanic

    7. April 2011 / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller
    Von Simon West
    Mit Jason Statham, Ben Foster, Tony Goldwyn
    Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), der einer der Besten seines Berufs ist, nicht kommen sehen! Eines Tages wird er vom geheimnisvollen Geschäftsmann Dan Sanderson (Tony Goldwyn) beauftragt, seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) zu töten. Der Profi zieht den Job durch. Er lockt den Rollstuhlfahrer in eine Tiefgarage und erschießt ihn. Danach zerbricht er fast an Harrys Tod. Dessen Sohn Steve (Ben Forster) geht es ähnlich - die beiden treffen sich am Grab. Steve will nun zum Assassinen geschult werden, um seinen Vater zu rächen. Ausgerechnet Arthur soll ihn ausbilden...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Act of Valor

    Act of Valor

    24. Mai 2012 / 1 Std. 41 Min. / Action, Abenteuer, Thriller
    Von Mike McCoy ( I ), Scott Waugh
    Mit Timothy Gibbs, Roselyn Sanchez, Dimiter Marinov
    Eine Gruppe von Navy SEALs, dargestellt von Originalrekruten der US Navy, muss eine Balance zwischen ihrer Verpflichtung gegenüber ihres Landes, ihres Teams, aber auch ihrer Familien finden, die in der Heimat auf sie warten. Im Auftrag der Regierung begeben sie sich auf eine Mission nach Costa Rica, wo die CIA-Agentin Morales (Roselyn Sánchez) dem Drogenschmuggler Christo (Alex Veadov) in die Hände gefallen ist. Als sie dabei einen perfide geplanten Terroranschlag gegen die Vereinigten Staaten aufdecken, der sich über mehrere Kontinente erstreckt, werden sie auf eine weltweite Fahndung nach dem Drahtzieher Abu Shabal (Jason Cottle) gesandt. Um Millionen Amerikaner vor dem sicheren Tod zu retten, müssen die Navy SEALs ihr Leben riskieren und ein internationales Terrorkomplott vereiteln.
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Get Carter - Die Wahrheit tut weh

    Get Carter - Die Wahrheit tut weh

    16. August 2001 / 1 Std. 42 Min. / Krimi, Thriller, Action
    Von Stephen T. Kay
    Mit Sylvester Stallone, Miranda Richardson, Michael Caine
    Als sein Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, reist das Mafiamitglied Jack Carter (Sylvester Stallone) extra von Las Vegas nach Seattle, um an dessen Beerdigung teilzunehmen. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum sich der Mafiosi auf den Weg macht. Gleichzeitig möchte er auch mehr über die Hintergründe des plötzlichen Ablebens seines Bruders erfahren und kontaktiert dessen Ehefrau Gloria (Miranda Richardson), die jedoch auf Carter gar nicht gut zu sprechen ist. Sie macht ihn für den Tod ihres Mannes verantwortlich, da Jack sich nicht ausreichend um ihn gekümmert und ihn im Stich gelassen habe. Während er versucht, sich der zurückgelassenen Familie seines Bruders anzunehmen, findet Carter bei seinen Ermittlungen auch heraus, dass dieser ermordet wurde - und startet einen gnadenlosen Rachefeldzug um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Contraband

    Contraband

    15. März 2012 / 1 Std. 51 Min. / Action, Thriller, Drama
    Von Baltasar Kormákur
    Mit Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
    Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut aufzunehmen und wieder zu schmuggeln. Da er noch immer eine Koryphäe in der Branche ist, ist ein Team schnell zusammengestellt, und es geht nach Panama, von wo sie Millionen Dollar an Falschgeld ins Land holen wollen. Doch als der Plan misslingt, landen Kate und seine Söhne auf der schwarzen Liste böswilliger Drogenbosse. Für Chris beginnt damit ein Wettlauf gegen die Zeit, um genug Geld aufzutreiben, seine Familie auszulösen...
    Pressekritiken
    2,4
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Sabotage

    Sabotage

    10. April 2014 / 1 Std. 49 Min. / Action, Thriller
    Von David Ayer
    Mit Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington, Olivia Williams
    Der Drogenfahnder John 'Breacher' Wharton (Arnold Schwarzenegger) und seine Jungs von der DEA gehören zu den besten Sondereinheiten des Landes, sie sind spezialisiert auf das Hochnehmen ganzer Kartelle. Als Breachers Frau und sein Kind von mexikanischen Drogengangstern gefoltert und getötet werden, bleibt dem alten Haudegen nur noch die Arbeit und er beschließt, dass diese sich auch persönlich für ihn lohnen soll: Bei der nächsten Mission wollen seine Leute und er das sichergestellte Geld für sich behalten, aber als sie versuchen die reiche Beute aus dem Versteck zu fischen, ist sie verschwunden. Breacher und seine Truppe geraten in den engeren Kreis der Verdächtigen, es gibt Streit untereinander und die geprellten Drogenbosse sind sauer. Als ein Mitglied seines Teams nach dem anderen brutal ermordet wird, muss Breacher schnell herausfinden, wer dahintersteckt.
    Pressekritiken
    2,7
    User-Wertung
    2,4
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Alarmstufe: Rot

    Alarmstufe: Rot

    25. Februar 1993 / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller, Abenteuer
    Von Andrew Davis
    Mit Steven Seagal, Damian Chapa, Tommy Lee Jones
    Die USS Missouri gehört zum alten Eisen, das Kriegsschiff soll nach einer letzten Reise ausgemustert werden. Schon bald nach dem Ablegen gerät der Schiffskoch Casey Ryback (Steven Seagal) wieder einmal mit dem ersten Offizier Krill (Gary Busey) aneinander, der ihn darauf hin in einen Kühlraum einsperrt. An Bord wird kräftig gefeiert, bis plötzlich schwer bewaffnete Terroristen unter der Leitung des halbirren William Stranix (Tommy Lee Jones) die Festivitäten unterbrechen. Die Crew-Mitglieder werden kaltblütig erschossen oder in den Schiffsbauch eingesperrt. Ziel der Gangster sind die noch immer an Bord befindlichen Atomwaffen, doch sie haben die Rechnung ohne den Smutje gemacht...
    Pressekritiken
    3,8
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Drive Angry

    Drive Angry

    24. Februar 2011 / 1 Std. 44 Min. / Action, Thriller, Krimi
    Von Patrick Lussier
    Mit Nicolas Cage, Billy Burke, Amber Heard
    John Milton (Nicolas Cage) ist zwar seit Jahren tot. Doch das hindert den Schwerkriminellen keineswegs darin, aus der Hölle auszubüchsen und sich an die Fersen einer satanischen Sekte unter der Führung des irrsinnigen Apokalyptikers Jonah King (Billy Burke) zu heften. Die nämlich haben nicht nur seine Tochter verführt und schlussendlich umgebracht, sondern wollen nun gleich noch seine kleine Enkeltochter auf den Opfer-Altar bringen, um so den Leibhaftigen auf die Erde zu rufen. Der ärgert sich derweil enorm über Miltons Ausbruch und hetzt ihm seine rechte Hand hinterher – den „Buchhalter“ (William Fichtner). Dem rätselhaften Hölleburschen fällt es leicht, der Spur der Verwüstung zu folgen, die Milton und seine Begleiterin Piper (Amber Heard) derweil angerichtet haben. Dann schaltet sich auch noch die Polizei ein...
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Dead Man Down

    Dead Man Down

    4. April 2013 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Action
    Von Niels Arden Oplev
    Mit Colin Farrell, Noomi Rapace, Terrence Howard
    Auftragskiller Victor (Colin Farrell) ist Vertrauter und rechte Hand des Unterweltbosses Alphonse (Terrence Howard) in New York City. Alphonse wird seit kurzer Zeit von einem Unbekannten tyrannisiert, der ihm immer wieder Drohbriefe schickt. Als dann auch noch einer seiner besten Männer durch einen mysteriösen Killer ermordet wird, hält Alphonse seinen ärgsten Konkurrenten für den Täter. Bei einer Schießerei mit dessen Gang ist es Victor, der seinen Chef in letzter Sekunde retten kann und sich somit dessen Anerkennung sichert. Victor trifft auf die schöne Beatrice (Noomi Rapace), die aufgrund eines Taxiunfalls von schlimmen Narben entstellt ist. Sie verlangt von ihm, dass er den verantwortlichen Taxifahrer ermordet. Doch auch Victor hat ein sehr düsteres Geheimnis, denn er sinnt auf Rache für den Tod seiner Frau und der Verantwortliche ist ein guter Bekannter…
    Pressekritiken
    2,2
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • The Cold Light of Day

    The Cold Light of Day

    3. Mai 2012 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
    Von Mabrouk el Mechri
    Mit Henry Cavill, Bruce Willis, Sigourney Weaver
    Die Familie Shaw macht nach längerer Zeit endlich wieder einen gemeinsamen Urlaub in Spanien. Als der älteste Sohn Will (Henry Cavill) von einem kurzen Ausflug in die Innenstadt auf das gemietete Boot zurückkommt, ist seine Familie verschwunden. Alles was er findet, sind Spuren eines Kampfes und Blut. Er wendet sich an die Polizei und muss feststellen, dass diese am Verschwinden seiner Familie scheinbar nicht ganz unschuldig ist. Bevor die Polizei auch ihn in ihre Gewalt bringen kann, taucht Henrys Vater Martin (Bruce Willis) auf und kann Will mittels schlagkräftiger Argumente befreien. Zusammen müssen sie die Entführung ihrer Familie aufklären und decken dabei eine Verschwörung auf, in die auch eine mysteriöse Frau von der CIA (Sigourney Weaver) verwickelt zu sein scheint…
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    2,4
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

    Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

    13. Mai 2014 / 1 Std. 38 Min. / Action, Thriller
    Von Paco Cabezas
    Mit Nicolas Cage, Rachel Nichols, Peter Stormare
    Paul Maguires (Nicolas Cage) Leben ist in Ordnung: Er hat eine tolle Beziehung zu seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) und konnte seine dunkle Vergangenheit abschütteln. Ein Abend, an dem er nicht zu Hause ist ändert jedoch alles. Caitlin verbringt diesen mit zwei Freunden, als plötzlich russische Gangster in das Haus eindringen, die Jugendlichen zusammenschlagen und Caitlin entführen, nur um sie später brutal durch einen Kopfschuss einer russischen Tokarev TT33 zu ermorden. Paul ist außer sich vor Wut, vor allem da ihm klar wird, dass seine von kriminellen Machenschaften geprägte Vergangenheit offenbar den Anlass zum Mord an seiner Tochter gab. Irgendjemand wollte ihm etwas heimzahlen. Als ein früherer Gegner (Peter Stormare) ihn auf Caitlins Beerdigung auffordert, alles auf sich beruhen zu lassen, ist Paul bereits dabei seine alten Kontakte zu reaktivieren und blutige Rache an den Mördern zu planen.
    Pressekritiken
    1,5
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

    Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

    4. November 2011 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Action
    Von Elliott Lester
    Mit Jason Statham, Paddy Considine, Aidan Gillen
    Der toughe Cop Brant (Jason Statham) ist auf einen Serienkiller („Game Of Thrones“-Star Aidan Gillen) angesetzt, der Polizisten ins Visier genommen hat. Dabei muss er mit dem schüchternen Kollegen Porter Nash (Paddy Considine) zusammenarbeiten, der seit seinem Coming-out Probleme auf dem Revier hat. Keine leichte Partnerschaft für Brant, der nicht nur ein Alkoholiker ist, sondern auch seine Probleme mit Schwulen hat. Doch das alles rückt in den Hintergrund, als der Cop-Killer erneut zuschlägt...
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,5
    Filmstarts
    2,5
  • Stolen

    Stolen

    26. Oktober 2012 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Action
    Von Simon West
    Mit Nicolas Cage, Josh Lucas, Danny Huston
    Es ist der Alptraum aller Eltern: Das eigene wird Kind entführt und im Kofferraum eines Taxis gefangengehalten. Genau dies passiert dem frisch aus dem Gefängnis entlassenen Will Montgomery (Nicolas Cage). Dieser saß wegen eines 10-Millionen-Dollar-Raubs hinter Gittern und nun hat ein alter Gangster-Kumpane seine Tochter entführt, mit der Bedingung, das noch immer verschwundene Diebesgut herauszurücken. Doch leider hat Will das Geld nie geraubt und nun bleiben ihm nur zwölf Stunden um die geforderte Summe aufzutreiben. Auf der Befreiungstour durch den Big Apple wird der besorgte Vater begleitet von seiner verflossenen Freundin (Malin Akerman). Um das benötigte Geld für die Erpresser zu besorgen, scheint nur noch eine Möglichkeit zu bestehen – Will muss seine kriminelle Vergangenheit reaktivieren und die geforderten zehn Millionen Dollar durch eine gefährliche Diebestour besorgen…
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
Back to Top