Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ruhe Sanft GmbH
    20 ähnliche Filme für "Ruhe Sanft GmbH"
    • Mr. and Mrs. Smith

      Mr. and Mrs. Smith

      21. Juli 2005 / 2 Std. 00 Min. / Action, Komödie, Spionage
      Von Doug Liman
      Mit Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn
      Nach außen sind John und Jane Smith (Brad Pitt und Angelina Jolie) ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen und langweiligen Leben. Doch jeder von beiden hat ein Geheimnis: John und Jane zählen zu den gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adieu Berthe ou l'enterrement de mémé

      Adieu Berthe ou l'enterrement de mémé

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Von Bruno Podalydès
      Mit Valérie Lemercier, Denis Podalydès, Isabelle Candelier
      Armand (Denis Podalydès) hatte schon fast vergessen, dass er eine Großmutter (Vimala Pons)hat, da stirbt die alte Dame plötzlich. Der Apotheker beginnt eine Aufarbeitung und versucht herauszufinden, was für ein Mensch Berthé eigentlich war.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Armee der Finsternis

      Armee der Finsternis

      22. April 1993 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Komödie, Fantasy
      Von Sam Raimi
      Mit Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert
      Nachdem Ash (Bruce Campbell) die furchtbaren Ereignisse aus "Evil Dead" und "Evil Dead 2" überlebt hat, welche durch das Necronomicon, ein Buch voll mit schwarzer Magie und Beschwörungen, verursacht wurden, kehrt er desillusioniert zurück in seine Heimatstadt. Im Kampf gegen die untoten Horden der Hölle hat er nicht nur seine rechte Hand, ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garden State

      Garden State

      26. Mai 2005 / 1 Std. 42 Min. / Drama
      Von Zach Braff
      Mit Ian Holm, Jill Flint, Denis O'Hare
      Neun Jahre sind vergangen, seitdem Andrew Largeman (Zach Braff) seinem Heimatstädtchen in New Jersey den Rücken gekehrt hat. Nun arbeitet er in Los Angeles als mäßig erfolgreicher Fernsehschauspieler. Sein Leben plätschert dahin und an ihm vorbei. Seine Wohnung ist spartanisch eingerichtet: Weiße Wände, weißes Bett. Mehr Möbel besitzt er ...
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

      14. November 1980 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von David Zucker, Jim Abrahams, Jerry Zucker
      Mit Kareem Abdul-Jabbar, Leslie Nielsen, Peter Graves
      Kampfpilot Ted Striker (Robert Hays) ist keiner, der schnell aufgibt. Seine Ex Elaine (Julie Hagerty) mag ihm gerade einen Korb gegeben haben - doch das hindert ihn nicht daran, seiner Verflossenen auf dem Flug von Los Angeles nach Chicago zu folgen. Für den Mann mit gebrochenem Herz gar nicht so leicht, leidet er schließlich unter traumatisch ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Heiratsschwindler von Paris

      Der Heiratsschwindler von Paris

      6. Juni 1952 / 2 Std. 04 Min. / Komödie, Krimi, Drama
      Von Charles Chaplin
      Mit Charles Chaplin, Mady Correll, Alison Roddan
      Weltwirtschaftskrise in den 20er Jahren. Der äußerst charmant wirkende Geschäftsmann Henri Verdoux (Charles Chaplin) ist mehr Schein denn Sein. Denn obwohl er immer sein Bestes gegeben hat in seiner Tätigkeit als Bankangestellter, wurde er entlassen. Nun muss er sich anderweitig Geld beschaffen, um für das Wohl seiner Frau Mona (Mady Correll) ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Vorname

      Der Vorname

      2. August 2012 / 1 Std. 49 Min. / Komödie
      Von Alexandre De La Patellière, Matthieu Delaporte
      Mit Patrick Bruel, Valérie Benguigui, Charles Berling
      Es sollte ein ganz normales Abendessen werden, aber alles läuft an diesem Abend aus dem Ruder. Zur Erklärung: Der Mittvierziger Pierre (Charles Berling), ein Literaturprofessor, lädt mit seiner Frau Elisabeth (Valérie Benguigui) ein paar Freunde und Familienmitglieder in die stilvoll eingerichtete Wohnung ein. Die Gäste sind Elisabeths Bruder ...
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nacht der Wölfe

      Die Nacht der Wölfe

      5. Januar 2012 / Abenteuer
      Von Philippe Gagnon
      Mit Guillaume Lemay-Thivierge, Viviane Audet, Antoine Bertrand
      Neufrankreich im Jahr 1665: Joseph Côté (Guillaume Lemay-Thivierge) ist auf der Flucht. Nur knapp ist der bekannte Frauenheld seiner öffentlichen Hinrichtung durch den Strick entkommen. Um unerkannt zu bleiben, nimmt er die Identität eines Priesters an, der in einem kleinen, abgelegenen Dorf bereits sehnsüchtig erwartet wird. Doch der schöne ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arsen und Spitzenhäubchen

      Arsen und Spitzenhäubchen

      12. Mai 1952 / 1 Std. 58 Min. / Komödie, Thriller
      Von Frank Capra
      Mit Cary Grant, Peter Lorre, Priscilla Lane
      Die beiden Tanten des Theaterkritikers Mortimer Brewster (Cary Grant), Abby (Josephine Hull) und Martha (Jean Adair), wirken auf den ersten Blick wie zwei nette, ältere Damen. Aber weit gefehlt, denn die Frauen haben mehr als nur eine Leiche im Keller: Ihre Opfer sind einsame Männer, die sie mit Arsen versetzten Wein vergiften. Damit aber nicht ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sterben will gelernt sein

      Sterben will gelernt sein

      11. November 2010 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Neil LaBute
      Mit Chris Rock, Tracy Morgan, James Marsden
      Remake von Sterben für Anfänger.Aarons (Chris Rock) Vater ist tot. Seine Familie trifft sich zur Trauerfeier im Haus des Sohnes - darunter sind Aarons Bruder Ryan (Martin Lawrence) und Elaine (Zoe Saldana), die Nichte des Verstorbenen. Was folgt, ist alles anderen als eine andächtige Beerdigung. Elaines Verlobter kommt mit einem Halluzinogen im ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tod steht ihr gut

      Der Tod steht ihr gut

      17. Dezember 1992 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Fantasy
      Von Robert Zemeckis
      Mit Meryl Streep, Goldie Hawn, Isabella Rossellini
      Madeline Ashton (Meryl Streep) und Helen Sharp (Goldie Hawn) teilen den gemeinsamen Traum von ewiger Jugend und Schönheit. Das Elixier der Zauberin Lisle (Isabella Rossellini) soll diesen Traum wahr werden lassen. Nachdem sie die Flüssigkeit eingenommen haben, bleiben die beiden Frauen aber nicht nur auf ewig jung, sie sind auch unsterblich ...
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Clerks II

      Clerks II

      12. Juli 2007 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Von Kevin Smith
      Mit Brian O'Halloran, Jeff Anderson, Rosario Dawson
      Fortsetzung der Erfolgskomödie „Clerks – Die Ladenhüter“, die 13 Jahre später spielt. Die Arbeitsplätze von Dante Hicks (Brian O'Halloran) und Randal Graves (Jeff Anderson) im „Quick Stop Groceries“ beziehungsweise der Videothek nebenan gehen buchstäblich in Flammen auf. Das ist für die beiden Gesellen, die lieber miteinander ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Phantom

      Das Phantom

      20. April 1998 / 1 Std. 40 Min. / Abenteuer
      Von Simon Wincer
      Mit Billy Zane, Kristy Swanson, Treat Williams
      Verfilmung des gleichnamigen US-Comics.16. Jahrhundert: Ein Handelsschiff wird von Piraten der Singh-Bruderschaft überfallen. Ein kleiner Junge muss hilflos mitansehen, wie sein Vater und der Rest der Mannschaft abgeschlachtet werden. Der Kleine kann sich retten und wird vom Stamm der Touganda gefunden, die ihm bei einer Zeremonie einen ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Love Guru

      Der Love Guru

      2. Oktober 2008 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Romanze
      Von Marco Schnabel
      Mit Mike Myers, Jessica Alba, Justin Timberlake
      Andere Kinder kommen in den Kindergarten, Guru Pitka (Mike Myers) wurde als kleiner Junge vor das Eingangsportal eines indischen Aschrams gesetzt, bei dem er bleiben sollte. Der Guru Tugginmypudha (Ben Kingsley) lehrte seinen kleinen Schützling die spirituellen Geheimnisse unserer Welt. Im Erwachsenenalter hat es Pitka zur Nr. 2 der Guru-Rangliste ...
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für ein paar Dollar mehr

      Für ein paar Dollar mehr

      25. März 1966 / 2 Std. 10 Min. / Western
      Von Sergio Leone
      Mit Clint Eastwood, Lee Van Cleef, Gian Maria Volontè
      Die Kopfgeldjäger Colonel Douglas Mortimer (Lee van Cleef) und Monco (Clint Eastwood) kommen sich bei ihrer Arbeit in die Quere. Mortimer ist dem Ganoven Cavanaugh (José Marco) auf den Versen, doch bevor er ihn zu fassen kriegt, wird der Outlaw kurzerhand von Monco getötet - inklusive seiner ebenfalls gesuchten Bande. Um das Kopfgeld für den ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für eine Handvoll Dollar

      Für eine Handvoll Dollar

      5. März 1965 / 1 Std. 39 Min. / Western, Action
      Von Sergio Leone
      Mit Clint Eastwood, Marianne Koch, Wolfgang Lukschy
      Das kleine und abgelegen Dorf San Miguel in New Mexiko ist von zwei rivalisierenden Gangsterfamilien gespalten. Die angloamerikanische Baxter- und die mexikanische Rojo-Familie liefert sich einen Bandenkrieg, unter dem alle Einwohner des beschaulichen Städtchens zu leiden haben. Doch dann betritt ein einsamer Reiter namens Joe die Stadt, der mit ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nobody ist der Größte

      Nobody ist der Größte

      16. Dezember 1975 / 2 Std. 00 Min. / Komödie, Western
      Von Damiano Damiani, Sergio Leone
      Mit Mario Brega, Friedrich Von Ledebur, Clara Colosimo
      Der clevere Westernheld Nobody (Terence Hill) bildet zusammen mit seinem Kumpel Lokomotive Bill (Robert Charlebois) ein erfolgreiches Gaunergespann. Als die Beiden aber erfahren, dass der kriminelle Fortkommandant Major Cabot (Patrick McGoohan) 300.000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen hat, wollen sie ihm das Handwerk legen. Das kleine ...
      Im Stream
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wir verstehen uns wunderbar

      Wir verstehen uns wunderbar

      3. Januar 2008 / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Romanze
      Von Antoine de Caunes
      Mit Charlotte Rampling, Jean Rochefort, Isabelle Nanty
      Sie waren in den Siebzigern das Traumpaar des französischen Kinos: Regisseur Louis Ruinard (Jean Rochefort) und seine Muse, die aus England stammende Schauspielerin Alice d'Abanville (Charlotte Rampling). Die private und berufliche Liaison endet abrupt, als Alice 1975 unvermittelt Paris verlässt und in ihre Heimat zurückkehrt. 30 Jahre später ...
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Filzlaus

      Die Filzlaus

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Thriller
      Von Edouard Molinaro
      Mit Lino Ventura, Jacques Brel, Caroline Cellier
      Mit großem Knall wird ein Auto in die Luft gesprengt. Doch am Steuer saß nicht die Person, die hätte ausgeschaltet werden sollen. Also geht man auf Nummer sicher und engagiert den zuverlässigen Profi-Killer Ralf Milan (Lino Ventura). Aber sein Auftrag erweist sich als schwieriger denn erwartet. Im Hotelzimmer nebenan befindet sich nämlich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Let My People Go!

      Let My People Go!

      4. Oktober 2012 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
      Von Mikael Buch
      Mit Nicolas Maury, Carmen Maura, Jean-François Stévenin
      Ruben (Nicolas Maury), ein französischer Jude, lebt in Finnland glücklich mit seinem attraktiven Liebhaber Teemu (Jarkko Niemi) zusammen. Doch nach einem Missverständnis, bei dem Diebstahl und Totschlag eine Rolle spielen, flüchtet Ruben mit dem nächsten Flieger zurück nach Paris. Dort zieht er notgedrungen wieder bei seinen chaotischen ...
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top