Mein Konto
    Outlaw
    20 ähnliche Filme für "Outlaw"
    • Felon

      Felon

      9. Oktober 2008 | 1 Std. 44 Min. | Action
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Stephen Dorff, Val Kilmer, Marisol Nichols
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Wade Porters (Stephen Dorff) Lebensglück soll sich als sehr fragil erweisen, als ein Einbrecher in das Heim kommt, das er mit seiner wunderschönen Frau Laura (Marisol Nicholas) und seinem Sohn Mickey (Vincent Miller) teilt. Wade versetzt dem Eindringling im Garten einen tödlichen Schlag - weswegen er hinter Gittern muss, weil das außerhalb der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mad Max

      Mad Max

      29. Februar 1980 | 1 Std. 25 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: George Miller
      Besetzung: Bertrand Cadart, David Bracks, Paul Young (XII)
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      In Zukunft ist die Ordnung zerfallen und die Polizei liefert sich mit den Banden wilde Rennen auf den Highways. Einer der wenigen aufrechten Gesetzeshüter namens Max (Mel Gibson) will, nachdem er bei einer Verfolgungsjagd seinen besten Freund und Kollegen verloren hat, aussteigen und den Dienst quittieren. Er zieht mit seiner Familie durchs Land, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bronson

      Bronson

      18. Februar 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Tom Hardy, Matt King, James Lance
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der rote Faden im Leben von Michael Peterson ist Gewalt. Mit gerade mal 13 Jahren greift er (William Darke) seinen Lehrer an, kein Jahrzehnt später (jetzt: Tom Hardy) versucht er, eine Postfiliale auszurauben. Das geht schief und bringt ihm sieben Jahre Knast ein - die verlängert wird, weil er sich auch hinter Gittern nicht zusammenreißt. Wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer Gewalt sät

      Wer Gewalt sät

      30. März 1972 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: Dustin Hoffman, Susan George, Peter Vaughan
      Originaltitel: Straw Dogs
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Der junge Mathematiker David Sumner (Dustin Hoffman) reist gemeinsam mit seiner Frau Amy (Susan George) aus den USA in ihre englische Heimatstadt, um für ein paar Wochen den Unruhen der turbulenten 60er Jahre zu entgehen. Hier erhofft sich David die nötige Ruhe, um seinen Arbeiten nachgehen zu können. Doch das Auftreten des Ehepaars erregt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rules - Sekunden der Entscheidung

      Rules - Sekunden der Entscheidung

      19. Oktober 2000 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Krieg
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Samuel L. Jackson, Blair Underwood
      Originaltitel: Rules of engagement
      User-Wertung
      2,7
      Nur "Sekunden der Entscheidung" hat der amerikanische Colonel Childers (Samuel L. Jackson), als er mit seiner Truppe vor der US-Botschaft in Jemen steht und die Demonstranten anfangen, zu schießen. Da lässt er den Botschafter (Ben Kingsley) in einen Helikopter bringen und ebenfalls das Feuer eröffnen. Seine Tat wird kritisiert, denn durch diese ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Ruben Fleischer
      Besetzung: Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Originaltitel: Bullet to the Head
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Raid

      The Raid

      12. Juli 2012 | 1 Std. 41 Min. | Action, Martial Arts, Thriller
      Regie: Gareth Evans
      Besetzung: Iko Uwais, Yayan Ruhian, Joe Taslim
      Originaltitel: Serbuan Maut
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Im Herzen der indonesischen Hauptstadt Jakarta, die von Drogenabhängigkeit und Arbeitslosigkeit regiert wird, steht ein Appartementblock, der von dem skrupellosen Gangsterboss Tama Riyadi (Ray Sahetapy) und seiner Gang bewohnt wird. Selbst die mutigsten Polizeibeamten vermochten es bislang nicht, das Gebäude zu stürmen. Eines Morgens wagt ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crank 2: High Voltage

      Crank 2: High Voltage

      16. April 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
      Besetzung: Jason Statham, Amy Smart, Clifton Collins Jr.
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Es mag unrealistisch sein, doch Chev Chelios (Jason Statham) lebt trotz des Sturzes aus einem Helikopter weiter. Seine Ruhe hat er aber auch in "Crank 2" nicht. Eine asiatische Gangsterbande sorgt dafür, dass Chevs Herz gegen eine Batterie ersetzt wird. Chev entkommt zwar, muss jedoch stetig Energiequellen anzapfen, um am Leben zu bleiben: Er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Django

      Django

      2. November 1966 | 1 Std. 32 Min. | Western
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Franco Nero, José Bódalo, Loredana Nusciak
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Ein mexikanischer Mob foltert die Halbmexikanerin Maria (Loredana Nusciak) und droht, sie zu hängen. Da erscheint plötzlich der wortkarge Revolverheld Django (Franco Nero), der einen Sarg mit sich herumschleift. Nachdem er sich der Banditen entledigt hat, kommt Django mit Maria in die Stadt Nogales. Das Nest im amerikanisch-mexikanischen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Mann sieht rot

      Ein Mann sieht rot

      1. November 1974 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Michael Winner
      Besetzung: Charles Bronson, Hope Lange, Vincent Gardenia
      Originaltitel: Death Wish
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt. Durch die brutale Vergewaltigung ist sie allerdings traumatisiert und liegt nun völlig apathisch in einer Nervenklinik. Angesichts der Hilflosigkeit der Polizei bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fremde in dir

      Die Fremde in dir

      27. September 2007 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Neil Jordan
      Besetzung: Jodie Foster, Terrence Howard, Naveen Andrews
      Originaltitel: The Brave One
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Ein brutaler Überfall verändert Erica Bains (Jodie Foster) New Yorker Leben nachhaltig. Ihr Verlobter David Kirmani (Naveen Andrews) kommt bei dem Vorfall ums Leben, Erica wird verletzt. Aber die körperlichen Spuren der Tat sind ihr geringstes Problem, da sie ein psychisches Trauma davon getragen hat. Angst regiert fortan ihr Dasein, so dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rebirth - Rache stirbt nie

      Rebirth - Rache stirbt nie

      16. Mai 2013 | 1 Std. 20 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Jean-Marc Minéo
      Besetzung: Jon Foo, Caroline Ducey, Michaël Cohen
      Originaltitel: Rebirth
      User-Wertung
      3,1
      Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden – er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr: keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb

      Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb

      11. November 2005 | 1 Std. 26 Min. | Action
      Regie: Philippe Martinez
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Simon Yam, Philip Tan
      Originaltitel: Wake of Death
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Als die Zollpolizistin Cynthia Archer (Lisa King) bei der Razzia eines Schiffes mit illegalen, chinesischen Immigranten ein kleines Mädchen namens Kim (Valerie Tian) mit zu sich nach Hause nimmt, ahnt sie noch nicht, dass dies Konsequenzen nach sich ziehen wird. Denn das Mädchen ist zufällig die Tochter des chinesischen Drogenbosses Sun Quan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Crows Are Back: Crows Zero II

      The Crows Are Back: Crows Zero II

      28. Januar 2011 | 2 Std. 13 Min. | Action
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Shun Oguri, Kyôsuke Yabe, Haruma Miura
      Originaltitel: Kurôzu zero II
      User-Wertung
      3,3
      Genjis Aufenthalt in der Suzuran Highschool nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao, aber die Schüler sind noch uneiniger als vorher und allgemein ist kein Anzeichen von Geschlossenheit zu erkennen. Es wird problematisch, als der Exschüler Kawaishi aus dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Man with the Iron Fists

      The Man with the Iron Fists

      29. November 2012 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: RZA
      Besetzung: RZA, Russell Crowe, Lucy Liu
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      3,0
      Im feudalen China des neunzehnten Jahrhunderts lebt ein geheimnnisvoller Schmied (RZA), der sich in ein Dorf begibt, das mitten im Dschungel liegt. Hier wird er von den ansässigen rivalisierenden Clans dazu gezwungen, tödliche Werkzeuge der Zerstörung zu erschaffen. Als der berüchtigte Jack Knife (Russell Crowe) auf der Bildfläche erscheint, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alex Cross

      Alex Cross

      26. Februar 2013 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Tyler Perry, Edward Burns, Matthew Fox
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Polizeipsychologe und Detective Alex Cross (Tyler Perry) gehört zu den Mordermittlern des Detroit Police Departments und hat im Laufe seiner Karriere schon so einige extreme Verbrechen zu Gesicht bekommen, doch sein nächster Fall hat es in sich: Es scheint, als hätte ein einzelner Täter drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Straw Dogs - Wer Gewalt sät

      Straw Dogs - Wer Gewalt sät

      1. Dezember 2011 | Thriller
      Regie: Rod Lurie
      Besetzung: James Marsden, Kate Bosworth, Alexander Skarsgård
      Originaltitel: Straw Dogs
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Der Hollywood-Drehbuchautor David Summer (James Marsden) kehrt mit seiner Frau Amy (Kate Bosworth) in den tiefen Süden zurück, um das Haus von Amys verstorbenem Vater für den Verkauf vorzubereiten. Schnell finden sie Kontakt zu den Dorfbewohnern, doch die anfängliche Nachbarschaftshilfe schlägt nach und nach in offene Feindseligkeit um. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ninja Assassin

      Ninja Assassin

      10. Dezember 2009 | 1 Std. 39 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: James McTeigue
      Besetzung: Rain, Naomie Harris, Sung Kang
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Raizo (Rain) war einst Ninja-Auftragskiller, bekämpft seine in unterschiedlichen Clans organisierten Ex-Kollegen nun aber. Die Europol-Agentin Mika Coretti (Naomie Harris) recherchiert wegen verräterischen Transaktionen und stößt dabei in Berlin auf die Existenz der Killer-Clans. Ihr Chef Ryan Maslow (Ben Miles) glaubt ihr zwar zunächst kein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MR 73

      MR 73

      11. März 2010 | 2 Std. 04 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Olivier Marchal
      Besetzung: Daniel Auteuil, Olivia Bonamy, Francis Renaud
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      2,9
      Schneider (Daniel Auteuil) ist ein Wrack: Verzweifelt am Tod seiner Frau und seinem Kind, desillusioniert durch den verhassten Dienst bei der Polizei. Doch er kann davon ebenso wenig lassen, wie vom Alkohol. Nüchtern ist der ehemalige Elite-Cop noch immer einer der besten Männer der Pariser Mordkommission, der in seiner Laufbahn viele Killer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top