Mein Konto
    Green Card
    20 ähnliche Filme für "Green Card"
    • Slumdog Millionär

      Slumdog Millionär

      19. März 2009 / 2 Std. 00 Min. / Tragikomödie, Komödie, Romanze
      Regie: Danny Boyle, Loveleen Tandan
      Drehbuch: Simon Beaufoy, Vikas Swarup
      Besetzung: Dev Patel, Freida Pinto, Mia Drake
      Originaltitel: Slumdog Millionaire
      20 Millionen Rupien (ca. 300.000 Euro) warten auf den 18-jährigen Jamal Malik (Dev Patel). Der Vollwaise ist in den Slums der indischen Mega-Metropole Mumbai aufgewachsen und steht lediglich eine Frage von dem sensationellen Gewinn. Er hat in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ bereits 14 Fragen korrekt beantwortet und setzt nun alles auf eine ...
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rat mal, wer zum Essen kommt

      Rat mal, wer zum Essen kommt

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 48 Min. / Tragikomödie, Romanze, Drama
      Regie: Stanley Kramer
      Drehbuch: William Rose
      Besetzung: Spencer Tracy, Sidney Poitier, Katharine Hepburn
      Originaltitel: Guess Who's Coming to Dinner
      Joey Drayton (Katharine Houghton) hat in Dr. John Prentice (Sidney Poitier) ihren Traummann gefunden: er ist klug, gebildet, wird von internationalen Fachmännern anerkannt, stammt aus einer kalifornischen Familie und ist stets gut angezogen. Es gibt dennoch ein kleines Problem. John ist nämlich schwarz und somit sind Probleme vorprogrammiert, als ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Freunde des Bräutigams

      Die Freunde des Bräutigams

      21. November 2019 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Edward Burns
      Drehbuch: Edward Burns
      Besetzung: Edward Burns, Heather Burns, John Leguizamo
      Originaltitel: The Groomsmen
      Billard und Bier, Softball und Rock 'n' Roll - mit den besten Kumpels zelebriert Paulie (Edward Burns) seine letzte Woche als Junggeselle. In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein Problem mit sich herum. Paulie etwa zweifelt insgeheim, ob er bereit ist, Familienvater zu werden. Sein Bruder Jimbo ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whatever works - Liebe sich wer kann

      Whatever works - Liebe sich wer kann

      3. Dezember 2009 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Drehbuch: Woody Allen
      Besetzung: Larry David, Evan Rachel Wood, Ed Begley Jr.
      Originaltitel: Whatever Works
      Boris Yelnikoff (Larry David), ein Misanthrop voll und ganz, macht gerade eine Lebenskrise durch. Von seiner Frau hat er sich scheiden lassen und danach einen Selbstmordversuch unternommen. Nun schlägt er seine Zeit u. a. damit tot, seinen jungen Schachschülern klarzumachen, wie dumm sie sind. Bis eines Tages die junge Streunerin Melodie (Evan ...
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

      Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

      1. November 2001 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Dennis Dugan
      Drehbuch: Hank Nelken, Greg Depaul
      Besetzung: Jason Biggs, Steve Zahn, Jack Black
      Originaltitel: Saving Silverman
      "Zickenterror", den muss man wohl von der attraktiven und ebenso zickigen wie kaltschnäuzigen Psychologin Judith (Amanda Peet) erwarten. Aber wenn man verliebt ist, sieht man solche Sachen nicht. Und damit Darren (Jason Biggs), bester Freund von Wayne (Steve Zahn) und J.D. (Jack Black), keine Dummheit begeht, schmieden sie einen Plan. Judith, ...
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johnny Suede

      Johnny Suede

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 37 Min. / Romanze, Komödie
      Regie: Tom DiCillo
      Drehbuch: Tom DiCillo
      Besetzung: Brad Pitt, Catherine Keener, Samuel L. Jackson
      Johnny Suede (Brad Pitt) wäre gerne ein gefeierter Musiker. Sein eher überschaubares Talent steht der großen Karriere im Musikgeschäft jedoch im Weg. Durch Gelegenheitsjobs als Maler zusammen mit seinem Kumpel Deke (Calvin Levels) kommt Johnny gerade so über die Runden. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er die bildhübsche Darlette ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wo die Liebe hinfällt...

      Wo die Liebe hinfällt...

      22. Dezember 2005 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Romanze, Drama
      Regie: Rob Reiner
      Drehbuch: Ted Griffin
      Besetzung: Jennifer Aniston, Shirley MacLaine, Mark Ruffalo
      Originaltitel: Rumor Has It
      Die New Yorker Journalistin Sarah Huttinger (Jennifer Aniston) scheint zwar sowohl in der Liebe als auch im Beruf keinerlei Probleme zu haben, doch die Vorbereitungen zur Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Annie (Mena Suvari) bringen sie aus ihrer trügerischen Ruhe. Was wäre, wenn ihre Abstammung in einem völlig neuen Licht erscheinen würde und ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Old Lady

      My Old Lady

      20. November 2014 / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Israël Horovitz
      Drehbuch: Israël Horovitz
      Besetzung: Kevin Kline, Maggie Smith, Kristin Scott Thomas
      Der abgebrannte New Yorker Mathias Gold (Kevin Kline) hat scheinbar das erste Mal in seinem Leben Glück. Sein verstorbener Vater, der sich von ihm entfremdete, hat Mathias ein Apartment in Paris hinterlassen. Um dieses kurzerhand zu Geld zu machen, kratzt der Erbe seine letzten Ersparnisse zusammen und fliegt nach Europa. Doch in der Wohnung ...
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Muriels Hochzeit

      Muriels Hochzeit

      19. Januar 1995 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Romanze, Drama
      Regie: P.J. Hogan
      Drehbuch: P.J. Hogan
      Besetzung: Toni Collette, Bill Hunter, Rachel Griffiths
      Originaltitel: Muriel's Wedding
      Was macht ein Mädchen mit 13, um bei ihren Freundinnen Achtung zu erlangen? Sie hat ihren ersten Freund. Was macht eine Frau später, um bei ihren Freundinnen etwas zu gelten? Ganz einfach: sie heiratet ihren ersten Mann. So auch Muriel. Und wie kommt man aus so einer Kiste wieder raus oder macht zumindest das Beste daraus? Frau emanzipiert sich.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Maß der Dinge

      Das Maß der Dinge

      12. April 2006 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Neil LaBute
      Drehbuch: Neil LaBute, Neil LaBute
      Besetzung: Rachel Weisz, Paul Rudd, Gretchen Mol
      Originaltitel: The Shape of Things
      Der Student Adam Sorenson (Paul Rudd) arbeitet nebenher als Museumswärter. Während er gerade mal wieder jobbt, trifft er die Kunststudentin Evelyn Ann Thompson (Rachel Weisz), die ihn fasziniert. Man lernt sich kennen und wenig später sind beide in einer Beziehung miteinander.Seine neue Freundin ist der Grund, warum Adam sich verändert. Er tut, ...
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgeschminkt !

      Abgeschminkt !

      1. Juli 1993 / 1 Std. 00 Min. / Tragikomödie, Romanze, Komödie
      Regie: Katja von Garnier
      Drehbuch: Hannes Jaenicke, Ben Taylor
      Besetzung: Katja Riemann, Nina Kronjäger, Gedeon Burkhard
      Franzi ist überzeugt davon, genug von Männern zu haben. Trotzdem benötigt sie weiterhin amouröse Stories für einen Comic-Strip, den sie für eine Zeitung zeichnet. Aus diesem Grund beobachtet sie ihre Freundin Maischa bei dem Versuch die große Liebe zu finden - und jemanden, der ihr beim Einbau ihres neuen Regals helfen kann. Nachdem ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bootmen

      Bootmen

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 33 Min. / Musik, Komödie, Tragikomödie
      Regie: Dein Perry
      Drehbuch: Steve Worland
      Besetzung: William Zappa, Vaughan Sheffield, Christian Patterson
      Sean Odken (Adam Garcia) möchte einmal ein berühmter Tänzer werden. Seine aktuelle Arbeit im Stahlwerk sorgt zwar für den notwendigen Lebensunterhalt, aber nicht für den gewünschten Lebensinhalt. Damit sein Traum von der großen Tanzkarriere auch Wirklichkeit wird, stellt er sich bei einer Tanz-Truppe in Sydney vor. Trotz seines Talents ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Date zu Dritt

      Ein Date zu Dritt

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Damon Santostefano
      Drehbuch: Rodney Patrick Vaccaro, Aline Brosh McKenna
      Besetzung: Matthew Perry, Neve Campbell, Dylan McDermott
      Originaltitel: Three to Tango
      Um einen lukrativen Auftrag von Tycoon Newman (Dylan McDermott) zu erhalten, erfüllt Oscar (Matthew Perry) dessen Wunsch, seine Geliebte Amy (Neve Campbell) im Auge zu behalten. Dummerweise kommt es zu einem absurden Missverständnis und er geht davon aus, Oscar wäre wie sein Partner (Oliver Platt) homosexuell. Doch weit gefehlt, als Oscar diesen ...
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

      Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser

      21. April 1988 / 1 Std. 46 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Garry Marshall
      Drehbuch: Leslie Dixon
      Besetzung: Goldie Hawn, Kurt Russell, Edward Herrmann
      Originaltitel: Overboard
      Die hochnäsige Millionärsgattin Joanna Stayton (Goldie Hawn) führt ein Leben ins Saus und Braus. Als sie den Tischler Dean Proffitt (Kurt Russell) anheuert, damit er einen pompösen Kleiderschrank für ihre Luxusyacht anfertigt, ist sie mit dem Ergebnis unzufrieden und verweigert die Zahlung. Doch der betrogene Handwerker muss nicht lange ...
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freunde mit gewissen Vorzügen

      Freunde mit gewissen Vorzügen

      8. September 2011 / 1 Std. 49 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: Will Gluck
      Drehbuch: Will Gluck, Keith Merryman
      Besetzung: Justin Timberlake, Mila Kunis, Patricia Clarkson
      Originaltitel: Friends With Benefits
      Headhunter Jamie (Mila Kunis) ist hin und weg von Dylan (Justin Timberlake) und überzeugt ihn davon, sein altes Leben hinter sich zu lassen und für einen neuen Job nach New York zu ziehen. Gesagt, getan – doch dann merken beide, dass sie ihre vorigen Beziehungen noch in den Knochen tragen und in ungünstige Routinen zurückzufallen drohen. Also ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warm Bodies

      Warm Bodies

      21. Februar 2013 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Romanze, Horror
      Regie: Jonathan Levine
      Drehbuch: Jonathan Levine, Isaac Marion
      Besetzung: Nicholas Hoult, Teresa Palmer, Analeigh Tipton
      Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht, dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen. Als sich der Zombie R (Nicholas Hoult) eines Tages in Richtung ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das gibt Ärger

      Das gibt Ärger

      1. März 2012 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Action, Romanze
      Regie: McG
      Drehbuch: Timothy Dowling, Simon Kinberg
      Besetzung: Reese Witherspoon, Chris Pine, Tom Hardy
      Originaltitel: This Means War
      Nachdem ein Einsatz in Hong-Kong gründlich in die Hose gegangen ist, werden die beiden besten Freunde und Top-Agenten der CIA Tuck (Tom Hardy) und FDR (Chris Pine) in den Innendienst verbannt. Beiden schmeckt die spannungsarme Einöde des Büroalltags überhaupt gar nicht. Rettung vor der Langeweile scheint sich immerhin für den breitschultrigen, ...
      Zum Trailer Auf Disney+ streamen
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 / 2 Std. 20 Min. / Romanze, Drama, Komödie
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Drehbuch: Eric Roth
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminal

      Terminal

      7. Oktober 2004 / 2 Std. 08 Min. / Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Drehbuch: Jeff Nathanson, Sacha Gervasi
      Besetzung: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci
      Originaltitel: The Terminal
      Victor Navorski (Tom Hanks) kommt genau in dem Moment auf dem Flughafen in New York an, als in seinem Heimatland ein Putsch ausbricht. Die restliche Weltgemeinschaft erkennt den Staat unter dem neuen Despoten nun jedoch nicht an. Dadurch ergibt sich für Victor das Problem, dass er quasi staatenlos ist und somit weder das Flughafengelände ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazy Stupid Love

      Crazy Stupid Love

      18. August 2011 / 1 Std. 58 Min. / Komödie, Romanze
      Regie: John Requa, Glenn Ficarra
      Drehbuch: Dan Fogelman
      Besetzung: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
      Originaltitel: Crazy, Stupid, Love
      Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht zufriedenstellendes Leben ist einfach perfekt: ein gut bezahlter Job, eine glückliche Ehe mit seiner Jugendliebe Emily (Julianne Moore) und zwei wunderbare Kinder im Alter von 13 und 17 Jahren. Aber der Schein trügt: Emily ist mit ihrem Ehemann wohl doch nicht vollends glücklich ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top