Mein Konto
    In meinem Himmel
    20 ähnliche Filme für "In meinem Himmel"
    • The Virgin Suicides - Verlorene Jugend

      The Virgin Suicides - Verlorene Jugend

      16. November 2000 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Sofia Coppola
      Besetzung: Kirsten Dunst, James Woods, Kathleen Turner
      Originaltitel: The Virgin Suicides
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Die fünf Schwester (Kirsten Dunst, A.J. Cook, Hanna R. Hall, Leslie Hayman, Chelse Swain) der Familie Lisbon wachsen wohlbehütet im elterlichen Haushalt auf und sind abgeschottet von sämtlichen Gefahren, die die erwachende Sexualität eines jungen Mädchens mit sich bringt. Ihre konservativen Eltern wollen die Mädchen mit allen Mitteln von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Noise – Schreie aus dem Jenseits

      White Noise – Schreie aus dem Jenseits

      24. Februar 2005 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Geoffrey Sax
      Besetzung: Michael Keaton, Deborah Kara Unger, Chandra West
      Originaltitel: White Noise
      Pressekritiken
      1,7
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,0
      Jonathan Rivers (Michael Keaton) führt ein gutes Leben. Als Architekt muss er sich finanziell keine Sorgen machen und auch in der Ehe mit seiner Frau Anna (Chandra West) ist er glücklich. Dies ändert sich allerdings abrupt, als diese auf mysteriöse Weise ums Leben kommt. Doch eines Tages trifft er auf einen Fremden (Handra West), der behauptet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frequency

      Frequency

      24. August 2000 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Gregory Hoblit
      Besetzung: Jim Caviezel, Dennis Quaid, Shawn Doyle
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      John Sullivan (James Caviezel), ein gestresster junger New Yorker Polizist, hat sich gerade von seiner großen Liebe Samantha (Melissa Errico) getrennt. Eines Tages nimmt er mit dem alten Funkgerät seines Vaters Kontakt mit einem Unbekannten auf. Als er die Stimme am anderen Ende der Leitung nach einigen Unterhaltungen als die verstorbenen Vaters ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der fremde Sohn

      Der fremde Sohn

      22. Januar 2009 | 2 Std. 21 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Angelina Jolie, John Malkovich, Michael Kelly
      Originaltitel: Changeling
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Der Sohn der alleinerziehenden Mutter Christine Collins (Angelina Jolie) verschwindet eines Tages spurlos. Es dauert zehn Monate, bis die Polizei endlich einen Erfolg melden kann. Die Beamten haben den Jungen in Illinois aufgespürt. Bei der Übergabe jedoch erschrickt Christine: Das Kind ist nicht ihr Sohn. Doch das Polizeidepartement, das wegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 12 and Holding - Das Ende der Unschuld

      12 and Holding - Das Ende der Unschuld

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Michael Cuesta
      Besetzung: Conor Donovan, Jesse Camacho, Jeremy Renner
      Originaltitel: Twelve and Holding
      User-Wertung
      3,2
      Ein Zwölfjähriger und seine Freunde sehen sich einer brutalen Realität gegenüber, als der Bruder des Jungen versehentlich getötet wird.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Counter Investigation – Kein Mord bleibt ungesühnt

      Counter Investigation – Kein Mord bleibt ungesühnt

      7. September 2021 | 1 Std. 25 Min. | Krimi
      Regie: Franck Mancuso
      Besetzung: Jean Dujardin, Laurent Lucas, Aurélien Recoing
      Originaltitel: Contre-enquête
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Nachdem seine neunjährige Tochter Emilie (Alexandra Goncalvez) einem Sexualverbrecher zum Opfer gefallen ist, will Richard Malinowski (Jean Dujardin) den Täter schnell hinter Gitter bringen. Daniel Eckmann (Laurent Lucas) wird schließlich verhaftet und auch verurteilt, weil er die Tat gestanden hat. Indizien oder gar Beweise gab es jedoch nicht. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hereafter - Das Leben danach

      Hereafter - Das Leben danach

      27. Januar 2011 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Matt Damon, Cécile de France, Thierry Neuvic
      Originaltitel: Hereafter
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      In seinem spirituellen Drama „Hereafter“ verknüpft Altmeister Clint Eastwood drei vorerst unzusammenhängende Handlungsepisoden und Einzelschicksale zu einer Auseinandersetzung mit menschlicher Endlichkeit. George (Matt Damon) steht im Kontakt zur Welt der Verstorbenen und ist darüber zum einsamen Außenseiter geworden. Die französische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Green Mile

      The Green Mile

      10. Februar 2000 | 3 Std. 09 Min. | Krimi, Drama, Fantasy
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tom Hanks, Michael Clarke Duncan, David Morse
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,0
      Ein alter Fred Astaire-Film hat auf den in einem Seniorenheim lebenden Paul Edgecomb (Tom Hanks) eine besondere Wirkung: Einzig seiner Freundin Elaine Connelly (Eve Brent) erzählt er sein Geheimnis, von der "grünen Meile": Früher war er als Gefängniswärter für den Todestrakt zuständig, und versuchte so gut wie möglich, die Würde der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stephen Kings Es

      Stephen Kings Es

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 12 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Tommy Lee Wallace
      Besetzung: Tim Curry, Harry Anderson, Dennis Christopher
      Originaltitel: It
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      In einer amerikanischen Kleinstadt führt ein namenloses Grauen sein Unwesen. Auf dessen Rechnung gehen mehrere Morde kleiner Kinder. Doch sieben Jugendliche schaffen es, dem unheimlichen Wesen zu entkommen und es in die Flucht zu schlagen. 30 Jahre später beginnen allerdings die Begebenheiten sich zu wiederholen. Bill Denborough (Richard Thomas) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beetlejuice

      Beetlejuice

      10. November 1988 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Michael Keaton, Winona Ryder, Alec Baldwin
      Originaltitel: BeetleJuice
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Adam (Alec Baldwin) und Barbara (Geena Davis) haben gerade erst ihre neue Villa bezogen, da kommen sie bei einem Autounfall um. Als Geister finden sie sich in ihrem Haus wieder. Bald zieht eine reiche New Yorker Familie - bestehend aus Charles (Jeffrey Jones), Delia (Catherine O'Hara) und Tochter Lydia (Winona Ryder) - bei ihnen ein. Sie planen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hinter dem Horizont

      Hinter dem Horizont

      26. November 1998 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Vincent Ward
      Besetzung: Robin Williams, Max von Sydow, Cuba Gooding Jr.
      Originaltitel: What Dreams May Come
      User-Wertung
      3,8
      Der Kinderarzt Chris (Robin Williams) und seine Ehefrau Annie (Annabella Sciorra) sind ein Paar wie für einander geschaffen. Doch das Schicksal spielt ihnen übel mit: Erst sterben die beiden Kinder bei einem Unfall, und Chris fällt es schwer, seine Frau darüber hinwegzutrösten. Doch dann kommt auch noch Chris bei einem Unfall um. Annie, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Irrtum im Jenseits

      Irrtum im Jenseits

      17. September 1948 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Michael Powell, Emeric Pressburger
      Besetzung: David Niven, Kim Hunter, Marius Goring
      Originaltitel: A Matter of Life and Death
      User-Wertung
      3,5
      Kurz vor Ende des zweiten Weltkriegs wird das Flugzeug des Piloten Peter Carter (David Niven) schwer beschädigt. Seine gesamte Crew ist bereits tot, das Flugzeug im Absturz begriffen und kein funktionierender Fallschirm an Bord. Es bleibt dem tapferen Piloten nichts anderes übrig, als sich seinem Schicksal zu ergeben und ein letztes Mal mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unsichtbar

      Unsichtbar

      10. Mai 2007 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: David S. Goyer
      Besetzung: Alex O'Loughlin, Justin Chatwin, Maggie Ma
      Originaltitel: The Invisible
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Eine Auseinandersetzung mit der Schulgang endet für Streber Nicklas tödlich. Oder doch nicht? Denn am nächsten Tag scheint er wieder quicklebendig und kann in die Schule gehen. Doch da nimmt ihn niemand wahr. Er ist unsichtbar, gefangen in einer Zwischenwelt, weder richtig tot noch lebend. Mit Hilfe einer Mitschülerin, die ihn als einzige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • White Noise: Fürchte das Licht

      White Noise: Fürchte das Licht

      5. Januar 2007 | 1 Std. 39 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Patrick Lussier
      Besetzung: Nathan Fillion, Katee Sackhoff, Ed Anders
      Originaltitel: White Noise 2 : The Light
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,7
      Abe Dale (Nathan Fillion, Slither) will sich das Leben nehmen, nachdem seine Familie auf brutale Weise ermordet wurde. Als er im Krankenhaus erwacht, ist Abe durch seine Nahtod-Erfahrung völlig verändert: Er sieht todgeweihten Menschen an, dass sie bald sterben werden. Sofort beschließt Abe, die Todgeweihten zu retten – auch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zia & Désirée

      Zia & Désirée

      24. Februar 2021 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Goran Dukić
      Besetzung: Patrick Fugit, Shannyn Sossamon, Shea Whigham
      Originaltitel: Wristcutters: A Love Story
      User-Wertung
      3,1
      Nachdem er Selbstmord begangen hat, findet sich Zia (Patrick Fugit) in einer trostlosen Welt wieder, in der niemand lächeln kann und sich allerlei skurrile Personen (u.a. Shea Whigham, Tom Waits und Will Arnett) tummeln. Bald trifft er dort auch auf die charmante Mikal (Shannyn Sossamon), in die er sich Hals über Kopf verliebt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankenstein

      Frankenstein

      18. Mai 1932 | 1 Std. 11 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: James Whale
      Besetzung: Colin Clive, Mae Clarke, John Boles
      User-Wertung
      3,8
      Der Wissenschaftler Henry Frankenstein (Colin Clive) hat sich zum Ziel gesetzt, aus den Teilen Verstorbener neues Leben zu erschaffen. Deshalb stiehlt er mit seinem Assistenten Fritz (Dwight Frye) Leichen. Mithilfe einer ausgefeilten Technik gelingt es ihm schließlich tatsächlich, aus den Körperteilen diverser Toter ein monströses Geschöpf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Joneses - Verraten und verkauft

      The Joneses - Verraten und verkauft

      25. Februar 2011 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Derrick Borte
      Besetzung: Demi Moore, David Duchovny, Amber Heard
      Originaltitel: The Joneses
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,4
      Steve und Kate Jones (David Duchovny und Demi Moore) sind einfach perfekt. Attraktiv, wohlhabend, zwei wunderschöne Kinder, ein großes Haus und die neuesten Autos vor der Tür. Was Steve und Kate besitzen, wollen bald alle haben. Was niemand weiß: sie leben den American Dream nicht nur, sie vermarkten ihn auch - denn Familie Jones ist gecastet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • State Of Mind

      State Of Mind

      11. Mai 2006 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Matthew Ryan Hoge
      Besetzung: Ryan Gosling, Kevin Spacey, Chris Klein
      Originaltitel: The United States of Leland
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Leland (Ryan Gosling), 16 Jahre alt, hat eine unglaublich brutale Tat begangen - mit 20 Messerstichen tötete er den geistig behinderten Sohn von Harry und Karen Pollard (Martin Donovan, Ann Magnuson). Warum hat Leland so kaltblütig gehandelt, wird er gefragt. "Wegen der ganzen Traurigkeit", antwortet er.Der Gefängnislehrer Pearl (Don Cheadle) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glück in kleinen Dosen

      Glück in kleinen Dosen

      5. Oktober 2006 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arie Posin
      Besetzung: Glenn Close, Camilla Belle, Justin Chatwin
      Originaltitel: The Chumscrubber
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Troy Johnson (Josh Janowicz) ist einer der wichtigsten Menschen für seine Mitschüler, weil er sie mit Drogen beliefert. Als er sich tötet, ist der Nachschub unterbrochen und Troys Abnehmer Crystal (Camilla Belle), Lee Parker (Lou Taylor Pucci) sowie Billy (Justin Chatwin) wollen unbedingt an das Drogenlager ihres verschiedenen Lieferanten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palindrome

      Palindrome

      14. April 2005 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Todd Solondz
      Besetzung: Will Denton, Alexander Brickel, Rachel Corr
      Originaltitel: Palindromes
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Das zwölfjährige Mädchen Aviva Victor hat nur eines im Sinn, nämlich Mutter zu werden. Sie unternimmt alles, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Es gelingt ihr auch beinahe, wären da nicht ihre Eltern, die ihr im letzten Moment doch noch einen Strich durch die Rechnung machen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top