Mein Konto
    Michael Keaton
    Entdecke die besten Filme und Serien von Michael Keaton
    1.  Spotlight
      1

      Spotlight

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Als eine Journalistin des Boston Globes in einem Artikel einen Missbrauchsfall in den Reihen der katholischen Kirche aufbereitet, der direkt in Boston geschah, weckt sie damit das Interesse des neuen Chefredakteurs Marty Baron (Liev Schreiber). Dieser ahnt, dass hinter der Geschichte mehr steckt und setzt das Spotlight-Team auf die Angelegenheit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Jackie Brown
      2

      Jackie Brown

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Jackie Brown (Pam Grier) ist Stewardess, doch leider verdient sie zu wenig Geld. Deshalb arbeitet sie für den Waffenhändler Ordell Robbie (Samuel L. Jackson). Der hat sein Vermögen in Mexiko angelegt und lässt sich von Jackie Brown Bargeld in die USA schmuggeln. Als Jackie eines Tages kontrolliert wird, fliegt sie mit 50.000 Dollar und ein paar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
      3
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Spider-Man: Homecoming
      4

      Spider-Man: Homecoming

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) ist ein großer Fan der Avengers. Mit seinen artistischen Fähigkeiten und dem Equipment von Tony Stark (Robert Downey Jr.) ausgestattet fängt Spidey die bösen Buben New Yorks und fragt sich, ob er nicht mehr tun kann – so wie seine großen Vorbilder…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Batman
      5

      Batman

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Der Gauner Jack Napier (Jack Nicholson) hat genug davon, in Gotham Citys Unterwelt nur der Handlanger des Gangsterbosses Carl Grissom (Jack Palance) zu sein. Nachdem er sich bereits Alicia (Jerry Hall), die Partnerin Grissoms ins Bett geholt hat, will er auch seinen Boss selbst abservieren. Dabei gerät er in eine Falle und fällt in einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Dopesick
      6

      Dopesick

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,7
      Als der Pharmakonzern Purdue mit OxyContin ein neues Schmerzmittel auf den Markt bringt, das besonders wenige Nebenwirkungen haben soll, wird es von vielen Hausärzten und -ärztinnen an ihre ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Beetlejuice
      7

      Beetlejuice

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Adam (Alec Baldwin) und Barbara (Geena Davis) haben gerade erst ihre neue Villa bezogen, da kommen sie bei einem Autounfall um. Als Geister finden sie sich in ihrem Haus wieder. Bald zieht eine reiche New Yorker Familie - bestehend aus Charles (Jeffrey Jones), Delia (Catherine O'Hara) und Tochter Lydia (Winona Ryder) - bei ihnen ein. Sie planen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  The Founder
      8

      The Founder

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Ray Kroc (Michael Keaton) ist als Vertreter in Illinois unterwegs und hat wenig Erfolg – bis er bei seinen Touren auf die Brüder Mac (John Carroll Lynch) und Dick McDonald (Nick Offerman) trifft, die in ihrem kleinen Burger-Restaurant die Arbeitsprozesse so optimiert haben, dass der bestellte Burger nur wenige Sekunden später beim Kunden ist. Ray ist begeistert und sieht das enorme Potential der Idee: McDonald’s soll zum Franchise werden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Batmans Rückkehr
      9

      Batmans Rückkehr

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      In Gotham City ist mal wieder der Teufel los. Max Shreck (Christopher Walken), ein reicher, aber hinterhältiger Bürger der Stadt, führt Böses im Schilde. Er plant, Gotham City die Energie abzusaugen. Besonders perfide dabei ist, dass er das ganze Vorhaben unter dem Deckmantel der Energiegewinnung tarnt. Denn er möchte dem Bürgermeister der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Die etwas anderen Cops
      10

      Die etwas anderen Cops

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Detective Allen Gamble (Will Ferrell) verschanzt sich lieber hinter babylonischen Akten-Türmen, statt auf Streife in den Straßenschluchten New Yorks zu gehen. Sein neuer Partner Terry Hoitz (Mark Wahlberg) könnte verschiedener nicht sein – der abgebrühte Straßenbulle ist ganz und garnicht glücklich darüber, mit Schreibtischtäter Allen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  Dumbo
      11

      Dumbo

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      In der Manege machte dem Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu seinen Wurzeln, als ihn der Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) einstellt, um sich um einen kleinen Elefanten zu kümmern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Desperate Measures
      12

      Desperate Measures

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Der Polizist Frank Connor (Andy Garcia) ist auf der verzweifelten Suche nach einem Knochenmarkspender für seinen an Leukämie erkrankten Sohn. Als er des Warten auf einen geeigneten Spender satt hat, macht er sich selbst auf die Suche und nutzt dafür die Datenbank des FBI. Der einzig passende Kandidat ist der Massenmörder Peter McCabe (Michael ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  Jack Frost - Der coolste Dad der Welt
      13

      Jack Frost - Der coolste Dad der Welt

      Job : Schauspieler, Sänger Titelsong
      User-Wertung
      3,2
      Jack Frost (Michael Keaton) verbringt viel zu wenig Zeit mit seiner Familie - bis er endlich den Entschluss fasst, sich mehr um seine Frau Gabby (Kelly Preston) und Sohn Charlie (Joseph Cross) zu kümmern. Doch da macht das Schicksal ihm einen Strich durch die Rechnung. Als er Heiligabend auf den Heimweg ist, kommt er bei einem Verkehrsunfall ums ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    14.  Need For Speed
      14

      Need For Speed

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Der Mechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) bei einem Auto-Deal zusammenzutun. Als Tobey es fast geschafft hat, die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top