Mein Konto
    Hugh Jackman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hugh Jackman
    • Australia – Die Serie

      Australia – Die Serie

      läuft seit 2023 | Drama, Historie, Romanze
      Creator: Baz Luhrmann
      Besetzung: Nicole Kidman, Hugh Jackman, David Wenham
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Son

      The Son

      26. Januar 2023 | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Florian Zeller
      Besetzung: Hugh Jackman, Laura Dern, Vanessa Kirby
      Der 17 Jahre alte Nicholas (Zen McGrath) schwänzt die Schule, hat düstere Gedanken und keine Freunde. Kurzum: Er scheint wie ausgewechselt und nicht mehr der unbeschwerte Junge zu sein, der er einmal war. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn er nun statt bei seiner Mutter Kate (Laura Dern) bei seinem Vater Peter (Hugh Jackman) lebt? Der hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie

      Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie

      26. August 2021 | 1 Std. 56 Min. | Romanze, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Lisa Joy
      Besetzung: Hugh Jackman, Rebecca Ferguson, Thandiwe Newton
      Originaltitel: Reminiscence
      Nick Bannister (Hugh Jackman) ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv. Sein Fachgebiet ist der menschliche Verstand und die verschütteten Erinnerungen, die es wiederzufinden gilt. Er navigiert sich durch die dunkel-verlockende Welt der Vergangenheit, indem er seinen Klienten hilft, auf verlorene Gedanken zuzugreifen. Am Rande der versunkenen Küste ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Deadpool 2

      Deadpool 2

      17. Mai 2018 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: David Leitch
      Besetzung: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin
      Wade Wilson alias Deadpool, der im ersten Film fies entstellt und genetisch verändert wurde, wird vom Schicksal ein weiteres Mal so richtig ins Gesicht gepisst. Zum Glück nimmt ihn sein X-Men-Kumpel Colossus (Stefan Kapicic) mit ins Refugium der Mutanten, einem abgelegenen Anwesen. Hier trifft Deadpool seine Kumpanin Negasonic Teenage Warhead ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Logan - The Wolverine

      Logan - The Wolverine

      2. März 2017 | 2 Std. 17 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Hugh Jackman, Patrick Stewart, Dafne Keen
      Originaltitel: Logan
      In der Welt des Jahres 2029 sind Mutanten Geschichte, beinahe jedenfalls: Der gealterte Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) ist einer der wenigen verbleibenden Menschen mit außergewöhnlichen Kräften und verbringt seine Tage an einem verlassenen Flecken Erde nahe der Grenze zu Mexiko.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greatest Showman

      Greatest Showman

      4. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Musical
      Regie: Michael Gracey
      Besetzung: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams
      Originaltitel: The Greatest Showman
      Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barbra: The Music…The Mem’ries…The Magic!

      Barbra: The Music…The Mem’ries…The Magic!

      22. November 2017 | 1 Std. 50 Min. | Dokumentation
      Regie: Barbra Streisand, Jim Gable
      Besetzung: Barbra Streisand, Chris Pine, Melissa McCarthy
      Die Karriere von Sängerin, Schauspielerin und Regisseurin Barbara Streisand läuft seit 60 Jahren, ob auf der Bühne oder auf der Leinwand. Ihre Fans sind loyal. In „Barbara“ lädt sie ihr Publikum zu einer Reise durch ihr berufliches Leben ein, die begleitet wird von besonderen Gästen. Den Rahmen bietet ein Auftritt in Miami – der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      31. März 2016 | 1 Std. 45 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: Dexter Fletcher
      Besetzung: Taron Egerton, Hugh Jackman, Christopher Walken
      Originaltitel: Eddie The Eagle
      Seit seiner Kindheit träumt der Brite Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton) davon, einmal an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem er sich erfolglos an verschiedenen Sportarten versucht hat, wird Ende der 1980er Jahre sein Interesse für das Skispringen geweckt, dem er sich trotz fehlender Erfahrung schließlich immer intensiver ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chappie

      Chappie

      5. März 2015 | 2 Std. 00 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Neill Blomkamp
      Besetzung: Sharlto Copley, Dev Patel, Hugh Jackman
      Im südafrikanischen Kapstadt wird die Polizeiarbeit in der nahen Zukunft weitgehend von Robotern erledigt. Deren Erfinder, der Ingenieur Deon Wilson (Dev Patel), arbeitet an einer Weiterentwicklung dieses Modells und schreibt eine Software, mit deren Hilfe die Roboter ein eigenes Bewusstsein entwickeln könnten. Davon will Deons Chefin Michelle ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pan

      Pan

      8. Oktober 2015 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Joe Wright
      Besetzung: Levi Miller (II), Garrett Hedlund, Hugh Jackman
      Der aufgeweckte 12-jährige Waisenjunge Peter (Levi Miller) lässt sich nur selten etwas gefallen. Doch in dem trostlosen Heim, in dem er aufwächst, wird jedes noch so kleine Anzeichen von Rebellion im Keim erstickt. Eines Nachts verschwindet Peter wie von Zauberhand aus dem Waisenhaus und findet sich plötzlich im magischen Nimmerland wieder, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

      Nachts im Museum 3: Das geheimnisvolle Grabmal

      18. Dezember 2014 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Ben Stiller, Robin Williams, Owen Wilson
      Originaltitel: Night at the Museum 3: Secret of the Tomb
      Museums-Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt (Robin Williams), Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

      22. Mai 2014 | 2 Std. 12 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Bryan Singer
      Besetzung: Hugh Jackman, James McAvoy, Michael Fassbender
      Originaltitel: X-Men: Days of Future Past
      In der Zukunft stehen die Mutanten kurz vor dem Aussterben, weil sie von Killer-Robotern gejagt und getötet werden: den Sentinels. Aufgrund der Bedrohung arbeiten die einstigen Gegner Magneto (Ian McKellen) und Charles Xavier (Patrick Stewart) zusammen – ihr Plan sieht vor, den Terror durch die Sentinels gar nicht erst zuzulassen. Dazu schicken ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolverine: Weg des Kriegers

      Wolverine: Weg des Kriegers

      25. Juli 2013 | 2 Std. 06 Min. | Action, Fantasy
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Hugh Jackman, Tao Okamoto, Rila Fukushima
      Originaltitel: The Wolverine
      Mutant Logan (Hugh Jackman), auch bekannt als Wolverine, wird unter zwielichtigen Umständen nach Japan gelockt, das er seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr betreten hat. In einer Welt der Samurai und Yakuza findet er sich unerwartet auf der Flucht mit einer ebenso schönen wie mysteriösen Erbin wieder. Zum ersten Mal wird er mit der Aussicht auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Movie 43

      Movie 43

      24. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill, Peter Farrelly, Will Graham
      Besetzung: Elizabeth Banks, Kristen Bell, Halle Berry
      Wonder Women (Leslie Bibb) ist verzweifelt. Sie war mit Batman (Jason Sudeikis) im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl (Kristen Bell) und Robin (Justin Long) an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prisoners

      Prisoners

      10. Oktober 2013 | 2 Std. 33 Min. | Thriller
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Hugh Jackman, Jake Gyllenhaal, Viola Davis
      Keller Dover (Hugh Jackman) ist ein bibeltreuer Kriegsveteran. Der harte Kerl steht mit beiden Beinen fest im Leben. Dovers Welt gerät jedoch aus den Fugen, als seine sechsjährige Tochter Anna (Erin Gerasimovich) und deren Freundin Joy an Thanksgiving entführt werden. Es beginnt eine fieberhafte Suche, die von dem jungen und ambitionierten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Les Misérables

      Les Misérables

      21. Februar 2013 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2024
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway
      Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als Gefangener mit der Nummer 24601 im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men: Erste Entscheidung

      X-Men: Erste Entscheidung

      9. Juni 2011 | 2 Std. 11 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Matthew Vaughn
      Besetzung: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
      Originaltitel: X-Men: First Class
      Lange bevor sie zu erbitterten Feinden wurden, waren Charles „Professor X“ Xavier (James McAvoy) und Erik „Magneto“ Lehnsherr (Michael Fassbender) enge Freunde. Mit ihren ungeheuren Mutanten-Kräften versuchen sie in den 1960ern, den Lauf einer Welt zu korrigieren, die im Angesicht der Kuba-Krise ins Chaos zu entgleisen droht. Zu diesem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Real Steel

      Real Steel

      3. November 2011 | 2 Std. 07 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly
      Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das Boxen an den Nagel zu hängen. Denn fortan sollen keine Menschen mehr in den Ring steigen, sondern riesige, auf Kampf programmierte Roboter. Kenton, der sich zunächst als Manager für die Maschinenkämpfe über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • X-Men Origins: Wolverine

      X-Men Origins: Wolverine

      29. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Gavin Hood
      Besetzung: Hugh Jackman, Danny Huston, Liev Schreiber
      X-Men-Spin-Off rund um den beliebten Helden Wolverine.Der Film erzählt die Vorgeschichte Wolverines mit Augenmerk auf seine mysteriöse Vergangenheit, seine komplexe Beziehung zu Victor Creed (Liev Schreiber) und das ominöse Weapon X-Programm. Logan (Hugh Jackman) und sein älterer Bruder Victor "Sabretooth" Creed (Liev Schreiber) sind Teil einer ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Australia

      Australia

      25. Dezember 2008 | 2 Std. 35 Min. | Abenteuer, Drama, Romanze
      Regie: Baz Luhrmann
      Besetzung: Nicole Kidman, Hugh Jackman, David Wenham
      Australien, 1939: Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman), eine britische Adlige, kommt nach Darwin, wo sie ihrem Mann (Anton Monsted) - einem mutmaßlichen Fremdgeher - ordentlich die Leviten lesen will. Der stoische Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) führt sie zur familieneigenen Rinderfarm Faraway Downs. Dort angekommen, muss Lady Ashley erfahren, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top