Mein Konto
    Aidan Quinn
    Entdecke die besten Filme und Serien von Aidan Quinn
    1. Elementary
      1

      Elementary

      Job : Schauspieler, Regisseur
      User-Wertung
      4,0
      Nachdem er in London in Ungnade gefallen ist und eine Zeit in einer Reha-Klinik verbrachte, muss Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) ein neues Leben in Manhattan starten. Dort zwingt ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Legenden der Leidenschaft
      2

      Legenden der Leidenschaft

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Colonel William Ludlow (Anthony Hopkins) und seine drei Söhne Samuel (Henry Thomas), Tristan (Brad Pitt) und Alfred (Aidan Quinn) leben zu Beginn des 20. Jahrhunderts in den Rocky Mountains. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges wird das Verhältnis der drei Brüder auf eine harte Probe gestellt: Alfred verliebt sich in Susannah (Julia Ormond), ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Verliebt und ausgeflippt
      3

      Verliebt und ausgeflippt

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,7
      Als Julie ihn das erste Mal sieht, flippt sie aus. Und zwar total. Als Bryce sie das erste Mal sieht, haut er ab. Und zwar schnell. Das war damals, vor vielen Jahren, in der 2. Klasse. Julie liebt Bryce immer noch: seine blauen Augen. Seine schwarzen Haare. Und den blonden Flaum auf seinen Ohrläppchen. Bryce findet Julie immer noch, na ja, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Unknown Identity
      4

      Unknown Identity

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Benny und Joon
      5

      Benny und Joon

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Joon (Mary Stuart Masterson), ein psychisch krankes Mädchen, wohnt mit ihrem älteren Bruder Benny (Aidan Quinn) zusammen. Joon ist zwar erwachsen, bricht aber oft in impulsiv-kindliches Verhalten aus. Deswegen kümmert sich Benny um seine Schwester. Als die beiden den Sonderling Sam (Johnny Depp) bei sich aufnehmen, der durch seine Imitationen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Stakeout - Die Nacht hat viele Augen
      6
      User-Wertung
      3,4
      Chris (Richard Dreyfuss) und Bill (Emilio Estevez) sind beide Kollegen bei einer Polizeieinheit. Sie erhalten den speziellen Auftrag, die Unterkunft von Maria (Madeleine Stowe) zu beschatten. Sie ist die Geliebte eines gefährlichen und gewalttätigen Sträflings, der aus dem Gefängnis entkommen konnte. Während ihrer andauernden Observation hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Michael Collins
      7

      Michael Collins

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Biografischer Film über Michael Collins (gespielt von Liam Neeson), der eine Schlüsselfigur des irischen Aufstandes gegen die englischen Kolonialherren war. Jahrelang führte er den Untergrundkampf gegen die Besatzer, bis die englische Regierung schließlich einlenken musste. Er leitete anschließend die Vertragsverhandlungen, die zur Gründung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Zauberhafte Schwestern
      8

      Zauberhafte Schwestern

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Die Geschwister Sally (Sandra Bullock) und Gillian Owens (Nicole Kidman) sind Abkömmlinge eines uralten Hexengeschlechts und beherrschen die Kunst der weißen Magie, allerdings hat die Sache einen winzigen Haken: Ihre Gabe ist mit einem schrecklichen Fluch verbunden. Jeder Mann der sich in eine der Schwestern verliebt, stirbt bald eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Mission
      9

      Mission

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Der Jesuitenmissionar Gabriel (Jeremy Irons) begibt sich um 1750 nach Südamerika, um dort gemeinsam mit den Eingeborenen zu leben und sie langsam an das Christentum heranzuführen. Der Sklavenhändler Mendoza (Robert De Niro) lässt sich von Gabriel zum Guten bekehren und schließt sich dessen Mission an. Doch als die Kolonialmächte Spanien und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Mary Shelley's Frankenstein
      10

      Mary Shelley's Frankenstein

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Im 18. Jahrhundert ist Victor Frankenstein (Kenneth Branagh) von dem Gedanken besessen, künstliches Leben zu erschaffen. Nach dem Tod seiner Mutter verlässt er seine Heimatstadt Genf und studiert Medizin in Ingolstadt, wobei er sich besonders für die Vorlesungen von Professor Waldman (John Cleese) interessiert. Frankenstein beschließt der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top