Mein Konto
    Soo süüüüß: Baymax, Dumbo & Co. als Stofftiere zum Knuddeln

    Mit "Baymax - Riesiges Robowabohu" kommt ein neuer Disney-Held auf die Leinwand, mit dem man sich abends auch gerne ins Bett kuschelt. Und dazu holt man sich dann am besten auch noch seine Plüschfreunde dazu...

    Wer ist das? Baymax aus "Baymax - Riesiges Robowabohu". Was ist das? Ein aufblasbarer Roboter. Das ist typisch: Baymax richtet einfach ständig ein riesiges Robowabohu an.

    Wer ist das? Boo aus "Die Monster AG". Was ist das? Ein menschliches Baby in einem Monsterkostüm. Das ist typisch: Ihr herrliches Lachen, wenn Mike Glotzkowski sich ordentlich weh tut.

    Wer ist das? Abu aus "Aladdin". Was ist das? Ein Äffchen. Das ist typisch: Abu ist ein kleiner Meisterdieb mit einer Schwäche für Gold und anderes glänzendes Geschmeide, welches er gern unter seinem Hut verschwinden lässt.

    Wer ist das? Olaf aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren". Was ist das? Ein Schneemann. Das ist typisch: "Hallo, ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen."

    Wer ist das? Ohnezahn aus "Drachenzähmen leicht gemacht" und "Drachenzähmen leicht gemacht 2". Was ist das? Ein Drache. Das ist typisch: Fliegt dank Flügelprothese wie eine Eins.

    Wer ist das? Das Plüscheinhorn von Agnes aus "Ich - einfach unverbesserlich" und "Ich - einfach unverbesserlich 2". Was ist das? Ein Einhornplüschtier. Das ist typisch: "Es ist so flauschig!!!"

    Wer ist das? Stitch aus "Lilo und Stitch". Was ist das? Das missglückte Experiment einer Kreutzung aus Koala und Piranha. Oder doch ein Hund? Das ist typisch: Zerstörerischer Elvis-Imitator mit Familiensinn.

    Wer ist das? Tassilo und Madame Pottine aus "Die Schöne und das Biest". Was ist das: Eine kleine Tasse und seine Mutter, eine Teekanne. Das ist typisch: "Muss ich denn wirklich schon schlafen gehen, Mama?"

    Wer ist das? Dorie aus "Findet Nemo". Was ist das? Ein Palettendoktorfisch-Weibchen. Das ist typisch: Leidet unter einem nicht vorhandenen Kurzzeitgedächtnis und spricht fließend Walisch.

    Wer ist das? Dumbo aus "Dumbo, der fliegende Elefant". Was ist das? Ein Elefantenbaby mit enorm großen Ohren. Das ist typisch: Mit seinen Segelohren kann er fliegen.

    Wer ist das? Fabius aus "Arielle, die Meerjungfrau". Was ist das? Ein Fisch. Das ist typisch: "Okay, du kannst gehen. Ich werde hier warten und ... Haie! Arielle, warte!"

    Wer ist das? Der gestiefelte Kater aus "Shrek - der tollkühne Held", "Shrek 2 - der tollkühne Held kehrt zurück", "Shrek der Dritte", "Für immer Shrek" und "Der gestiefelte Kater". Was ist das? Ein gestiefelter Kater eben. Das ist typisch: Verschlagener Kämpfer mit einem Blick, der absolut jeden schmelzen lässt.

    Wer ist das? Dug aus "Oben". Was ist das? Ein Hund, der dank einer Technologie an seinem Halsband sprechen kann. Das ist typisch: "Ich heiße Dug und ich hab dich jetzt schon schrecklich lieb!"

    Wer ist das? Lotso aus "Toy Story 3". Was ist das? Ein rosafarbener Teddy. Das ist typisch: Böse Miene und Erdbeergeruch.

    Wer ist das? Klopfer aus "Bambi" Was ist das? Ein Hase. Das ist typisch: "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten."

    Wer ist das? Ein Minion aus "Ich - einfach unverbesserlich", "Ich - einfach unverbesserlich 2" und "Minions (3D)". Was ist das? Nun ja ... wenn wir das mal so genau wüssten. Das ist typisch: Unverständliches Gebrabbel.

    Wer ist das? Marie aus "Aristocats". Was ist das? Eine Katze. Das ist typisch: "Weil ich eine Dame bin, darum."

    Wer ist das? Der Pfefferkuchenmann aus "Shrek - der tollkühne Held", "Shrek 2 - der tollkühne Held kehrt zurück", "Shrek der Dritte",und  "Für immer Shrek"Was ist das? Ein Pfefferkuchenmann, offensichtlich. Das ist typisch: "Nein nicht die Knöpfe! Nicht meine schönen Drops-Knöpfe."

    Wer ist das? Pikachu aus Pokémon. Was ist das? Ein elektrifizierendes Taschenmonster. Das ist typisch: "Pika!"

    Wer ist das? Scrat aus "Ice Age", "Ice Age 2", "Ice Age 3 - die Dinosaurier sind los" und "Ice Age 4 - voll verschoben". Was ist das? Ein Rattenhörnchen, ist doch ganz klar! Das ist typisch: Die ewige Jagd nach der Nuss.

    Wer ist das? Winnie Puuh aus "Winnie Puuh". Was ist das? Ein Bär. Das ist typisch: "Wenn du 100 Jahre alt wirst, möchte ich 100 Jahre minus einen Tag alt werden, so dass ich nie ohne dich leben muss."

    Wer ist das? WALL E aus "WALL·E - Der letzte räumt die Erde auf". Was ist das? Ein Müllbeseitigungs-Roboter. Das ist typisch: "Hello,Dolly".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top