Mein FILMSTARTS
    Im Fadenkreuz: 20 Scharfschützen der Filmgeschichte, die ihr Ziel nicht verfehlen
    Von Woon-Mo Sung — 24.02.2015 um 09:40
    facebook Tweet

    Warten, tief Luft holen und abdrücken – Peng! In „American Sniper“ liegt Bradley Cooper feindlichen Einheiten auf der Lauer und passend zum Kinostart am 26. Februar, werfen wir einen Blick auf 20 Schützen, die mit tödlicher Präzision glänzen.

    1. +
    "Tödliches Kommando - The Hurt Locker"
    Regie: Kathryn Bigelow


    Schütze: Anthony Mackie als Sergeant JT Sanborn
    Gewehr: Barrett M82A1M




    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Fain5
      Oh bei dieser Liste müsste es einen Sturm der Entrüstung geben aber eigentlich zeigt sie nur, wie faszinierend Sniper in Filmen sein können. Nur dass ihr Jahrhead vergessen habt ist irgendwie peinlich.
    • Fain5
      Joar das hab ich mir auch gedacht aber es zeigt sehr schön die Ausbildung und die Psyche eines Scharfschützen. Also irgendwie schon. Immerhin sind ja auch Filme genommen worden, in dem MAL mit einem Scharfschützengewehr geschossen wurde, das zählt irgendwie auch nicht.
    • Alex Ru
      Naja, der ist ja kein richtiger "Scharfschütze" ;) Dann hätten die auch Robin Hood mit rein nehmen können :D
    • Fain5
      Wie gesagt, dann dürfte es auch keine Serien wie Dexter oder Hannibal geben. Der Tod bzw das töten fasziniert die Menschen eben genauso wie das Leben. Wobei ich bei Scharfschützen mehr die psychische und physische Belastung interessant finde. Im Film wird sowas auch immer spannender dargestellt als es tatsächlich ist aber wer will auch schon zwei Stunden einem Scharfschützen zugucken, der auf sein Ziel wartet?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Harry Styles in "Arielle": Diese Stars wollt ihr lieber als Prinz Erik sehen!
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Harry Styles in "Arielle": Diese Stars wollt ihr lieber als Prinz Erik sehen!
    Vor dem "ES Kapitel 2"-Trailer: Böse Pennywise-Augen auf dem Poster
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 17. Juli 2019
    Vor dem "ES Kapitel 2"-Trailer: Böse Pennywise-Augen auf dem Poster
    Stephen Kings "Es: Kapitel 2": Neue Bilder zum heißerwarteten Horror-Sequel
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 11. Juli 2019
    Stephen Kings "Es: Kapitel 2": Neue Bilder zum heißerwarteten Horror-Sequel
    "Avengers 4" bärenstark, der deutsche Film ganz schwach: Die erfolgreichsten Filme 2019 in Deutschland
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 3. Juli 2019
    "Avengers 4" bärenstark, der deutsche Film ganz schwach: Die erfolgreichsten Filme 2019 in Deutschland
    Alle Bildergalerien
    Back to Top