Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Da bleibt kein Auge trocken: Die Top 20 der rührendsten Abschiedsszenen
    Von Woon-Mo Sung — 14.04.2015 um 12:05
    facebook Tweet

    Wir haben gewartet, bis es alle gesehen haben: Wie in „Fast & Furious 7“ mit dem Abschied von Paul Walker umgegangen wird, hat uns alle positiv überrascht. Aus diesem Anlass präsentieren wir euch 20 weitere bewegende Momente des Abschieds.

    1. +
    Forrest Gump
    (Robert Zemeckis, USA 1994)


    „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie was man kriegt.“ - Forrests Mutter (Sally Field) gibt ihrem Sohn und uns auf dem Sterbebett noch einen der schönsten Sprüche der Filmgeschichte mit auf den Weg.




    Mehr anzeigen
    Wer sich noch einmal an die schönsten Momente von Paul Walker aus der „Fast and the Furious“-Reihe erinnern möchte, sollte sich unbedingt noch mal das zu Tränen rührende Musikvideo zu Wiz Khalifas „See You Again“ ansehen:




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top