Mein Konto
    Filme, Serien und Musik unter einem Dach: RTL+ Max gibt's nur noch kurze Zeit zum Vorteilspreis – jetzt sparen! [Anzeige]
    Markus Albulet
    Markus Albulet
    In fremde Welten eintauchen, emotional berührt zu werden oder einfach nur mal kurz die Realität vergessen: Für Markus sind Filme und Serien so vielseitig wie kaum ein anderes Medium.

    Wer denkt, bei RTL+ gäbe es nur „Let’s Dance“ und Co., der irrt gewaltig. Kaum ein Streaming-Angebot ist so breit gefächert wie das von RTL. Derzeit könnt ihr den Dienst zudem noch für kurze Zeit besonders günstig buchen.

    Nur noch bis zum 28. Februar 2023 gibt es RTL+ für Neukund*innen im Max-Tarif für nur 9,99 Euro pro Monat. Der Max-Tarif beinhaltet neben den Inhalten zum Anschauen auch Audiostreaming von Musik, Podcasts und Hörbüchern – und damit ein wahrlich umfangreiches Gesamtpaket!

    Schließlich gibt es bei anderen Anbietern für einen vergleichbaren Preis gerade mal ein Musik-Abo ohne Filme, Serien, TV-Shows und Fußball noch obendrauf!

    Das Musik-Streaming ist bei RTL+ übrigens nicht einfach nur eine nette Dreingabe, sondern umfasst das komplette Deezer-Angebot von mehr als 90 Millionen Songs. Der aktuelle Sparpreis ist dann für ganze sechs Monate gültig, bevor ihr den Dienst dann stornieren oder einfach zum Normalpreis von 12,99 Euro weiternutzen könnt.

    Und natürlich könnt ihr das Angebot auch erst mal 30 Tage lang und ohne Bindung testen!

    FILM-HIGHLIGHTS BEI RTL+

    Ein ganz besonderer Geheimtipp ist der finnische Coming-Of-Age-Film „Girls Girls Girls“, der erst am 23. Februar in den deutschen Kinos gestartet, aber trotzdem parallel auch schon bei RTL+ verfügbar ist! Bei RottenTomatoes steht „Girls Girls Girls“ zurzeit bei unglaublichen 99% positiven Kritikerbewertungen – und auch in der offiziellen FILMSTARTS-Kritik gibt es saustarke 4,5 von 5 Punkte.

    „Girl Girls Girls“ erzählt die Geschichte von drei jungen Frauen, die in der Dunkelheit des langen finnischen Winters auf der Suche nach Freundschaft, Lust und Liebe versuchen, ihren eigenen Weg im Leben zu finden. Das ist angenehm unaufgeregt, zutiefst menschlich und ebenso mitreißend wie kurzweilig.

    Darüber hinaus kann sich auch die Liste von Hollywood-Hits bei RTL+ absolut sehen lassen: „The Wolf Of Wall Street“ wurde für fünf Oscars nominiert und ist ein absoluter Kultfilm mit Top-Besetzung – u.a. feiern hier Leonardo DiCaprio und Matthew McConaughey ohne Scham und Anstand ihre Aktien-Abzocken.

    Nicht minder großartig: Das mitreißende Musical „La La Land“ von „Babylon“-Regisseur Damien Chazelle. Der Film mit Ryan Gosling und Emma Stone gewann sechs (!) Oscars und sorgte für Begeisterungsstürme beim Publikum und der Fachpresse. Beide Filme sind ein absolutes Muss für jeden Filmfan.

    Auch Action-Fans kommen nicht zu kurz: James Wans ambitionierte, 200 Million Dollar teure Unterwasser-Action „Aquaman“ ist der erfolgreichste DC-Film aller Zeiten und überzeugt zudem mit einem wahrhaft-spektakulären Finale. Die Verfilmung von „Wonder Woman“ mit Gal Gadot war ebenfalls ein durchschlagender Erfolg und wurde vom renommierten American Film Institute zu einem der besten Filme 2017 ausgewählt.

    Und alle, die nach einem harten Arbeitstag einfach nur den Kopf ausschalten wollen, können sich beispielsweise auf brachiale Monster-Action mit Dwayne Johnson freuen. Genau das liefert nämlich „Rampage – Big Meets Bigger“ – und zwar im XXL-Format!

    Weitere Film-Highlights aus dem Portfolio von RTL+:

    TOP-SERIEN BEI RTL+

    Neben Langzeit-Hits wie „Dexter“, „Vampire Diaries“, „Gossip Girl“, „Smallville“, „Charmed“ oder „O.C., California“ sowie Sitcom-Klassikern wie „Two And A Half Men“ und „King Of Queens“ finden sich auch jede Menge aktuelle Serien-Kracher im Premiumangebot von RTL+:

    Die US-Adaption der britischen Dramedy „Shameless“ um Frank Gallagher und seine in Armut lebende dysfunktionale Familie hat es auf beachtliche elf Staffeln gebracht und war ein Quotenhit in den USA. In „Minx“ wiederum folgen wir einer jungen Feministin, die im Los Angeles der 1970er das erste Erotikmagazin für Frauen gründet.

    Fantasy-Fans kommen indes bei „American Gods“ und „Grimm“ auf ihre Kosten, Superhelden-Action gibt es in „Stargirl“ und dem „The Suicide Squad“-Spin-off „Peacemaker“ mit John Cena. Und für alle mit einem Faible für schaurige Stoffe: „Dr. Death“ beschreibt die unheimliche, aber leider auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte des amerikanischen Neurochirurgen Dr. Christopher Duntsch, der seine Patienten verstümmelt und dabei teilweise sogar tötete.

    Auch bei den Serien gibt es Geheimtipps zu entdecken: Vor allem die beiden warmherzigen Comedy-Serien „Starstruck“ und „Everything’s Gonna Be Okay“ sind eine erfrischende Abwechslung zu den oft bombastischen Blockbuster-Serien, die es sonst so im Streaming zu sehen gibt.

    TV-SHOWS UND FUSSBALL

    Natürlich bietet RTL+ die ganze Palette an Primetime Shows, für die der TV-Sender RTL bekannt ist. „Let’s Dance“, „DSDS“ und das „Dschungelcamp“ sind 2023 mit neuen Staffeln gestartet und werden wie immer in den klassischen Medien und auf Social-Media heiß diskutiert.

    Ein Leckerbissen für Fußball-Fans ist zudem die Live-Übertragung der Top-Spiele der UEFA Europa League. Zudem zeigt RTL+ die Hälfte der Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, dazu gehören WM- und EM-Qualifikationen und die UEFA Nations League.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top